HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.006.002 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.

06.08.2009 | 17:02 Uhr | von Dienstbier
4.610 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Lange haben wir gezögert das Frankfurter Prachtstück überhaupt in unsere Mod-Datenbank aufzunehmen. Zu wenige echte Infos und Screenshots, mehr handgemalt als modelliert. Über den Schatten sind wir nun gesprungen und möchten euch eines der potenzialreichsten Modprojekte Deutschlands vorstellen: BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.

BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Human Armor Game Studios
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- BlackSector: Eindrucksvolle Wraith-Render (04.09.2009)
- BlackSector: Die Wraith (27.08.2009)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Misterlingling
ON
nett ..
Post 06.08.2009, 17:03 Uhr
# 2
Suic1deGh0sT
ON
hört sich net schlecht an
Post 06.08.2009, 17:04 Uhr
# 3
--JoKeR--
ON
die artworks sehen gut aus
die maps , naja is halt noch alpha
Post 06.08.2009, 17:12 Uhr
# 4
for your faKe
ON
na die artworks sehn ja echt gut aus, aber dass es nachher auch so umgesetzt wird bezweifle ich
Post 06.08.2009, 17:48 Uhr
# 5
Fuzyhead
ON
Maps sind ja klasse, aber es fehlt einfach an richtigen Ingame Material... und das bisher vorhandene erinnert sehr stark an Lost Hope, egal wie die Entwickler versuchen die sehr ähnlichen Baustile zu erklären.
Post 06.08.2009, 18:18 Uhr
# 6
Legromancer
ON
falls jemand vom Mod Team hier mitliest: die Ziele ruhig etwas niedriger ansetzen, mit Updates etc. kann man nachher noch Content nachschieben.
Post 06.08.2009, 18:38 Uhr
# 7
Anti
ON
Das hier im Newspost gezeigte Artwork mit Modtitel ist mal eiskalt vom DVD Cover des Films Eden Log geklaut... Stammt das Bild vom Modteam? Bei den Konzeptzeichnungen im Previewartikel und der schicken Homepage sollten die sowas doch eigentlich nicht nötig haben?
Post 06.08.2009, 20:32 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Anti

Das hier im Newspost gezeigte Artwork mit Modtitel ist mal eiskalt vom DVD Cover des Films Eden Log geklaut... Stammt das Bild vom Modteam? Bei den Konzeptzeichnungen im Previewartikel und der schicken Homepage sollten die sowas doch eigentlich nicht nötig haben?


Ist schon etwas älter, vielleicht war damals alles noch nicht so offiziell.
Post 06.08.2009, 21:03 Uhr
# 9
Ganon
ON
Allein schon weil der Teamleader aus Frankfurt kommt, bin ich an der Mod interessiert. :D
Überhaupt sind Mods aus Deutschland ja eine seltene Sache, daher sollte man hier ruhig öfter drüber berichten. Ud auch wenn es bisher kaum echtes Material gibt: Wenn sie jetzt so viel Aufsehen und PR darum machen, scheinen sie sich ja ernsthaft damit zu beschäftigen und es ist davon auszugehen, dass auch was draus wird.
Post 07.08.2009, 12:30 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Sieht sehr Geil aus !!
Vor allem die Bilder gefallen mir sehr !! :)
Nicht schlecht der Specht !! ^^
Post 07.08.2009, 15:12 Uhr
# 11
Furi Kuri
ON
wow da habt ihr direkt ne mumie ausgegraben, ABER ich hab schon wo ich zum ersten mal von der mod gehöhrt hab mich drauf gefreut.

Weil die Idee einfach nur genialst ist.
Post 07.08.2009, 18:01 Uhr
# 12
Unreal1ty
ON
Danke für das überaus positive Feedback erstmal. Ja, ursprünglich sollte BLACKSECTOR an den Film Eden Log angelehnt sein, nach kurzer Zeit hat sich aber schnell herausgestellt, dass wir mehr machen wollen und so haben wir das auf den Film aufbauende Konzept wieder verworfen. Aber deshalb das "geklaute" Bild. Sehen wir deshalb auch nich mehr so gerne. Wir geben uns auf jeden Fall alle Mühe mal etwas ganz anderes für HL2 abzuliefern und ich denke, das is uns bislang auch ganz gut gelungen. Danke auch an HLPortal für den netten Artikel :)

Unreal1ty
BLACKSECTOR TC Mod
Project Leader / Art Director
Post 08.08.2009, 17:56 Uhr
# 13
Nutomic
ON
@Unreal1ty:

Wenn ihr Screenshots in 180x130 auf eure Seite stellt, dann scalet die bitte auch auf die Größe runter, und lasst einen nicht Bilder in 1024 918 laden ;)

Sieht bisher sehr schön aus was man so sieht, ich überleg mir ob ich mich als Level Designer bewerbe, sobald ich meine jetzige Map fertig hab (falls ihr überhaupt Leute sucht) :)
Post 08.08.2009, 21:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?