HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.089.281 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Waffen-Update & Video

31.07.2009 | 18:27 Uhr | von Dienstbier
5.951 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Das nächste Update für Insurgency steht vor der Tür. Eine "lange Liste" an Fehlern soll laut Entwickler behoben worden sein. Des Weiteren wurden drei Waffen optisch aufgepäppelt, die Veränderungen sind aber minimal. Die größte Überarbeitung hat die Al-Kadesiah, ein Scharfschützengewehr, erhalten: Ein neuer Zielaufsatz. Das Präsentations-Video dazu ist unterhalb zu sehen.


Der Patch soll Anfang August über Steam erhältlich sein, aber nur wirkliche Veteranen werden die Änderungen erkennen. Größere Neuerungen gibt es wohl erst wieder in ein paar Wochen, denn dann werden voraussichtlich die Arbeiten an der Map "Sinjar" abgeschlossen und die Sommerpause beendet sein.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
affenmonarch
ON
Geil,jetzt weiß man überhaupt nichtmehr von wem man abgeballert wurd.
Post 31.07.2009, 18:49 Uhr
# 2
keke
ON
was laberst du?
Post 31.07.2009, 19:12 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Sieht net schlecht aus, aber ich hätte gerne mal beim 3ten Video einen Wasser effekt geshen wie das aussieht!
Post 31.07.2009, 19:25 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Spielt das überhaupt jemand?
Post 31.07.2009, 20:40 Uhr
# 5
Jike
ON
Klar, ein Steamfreund von mir XD

Und ich wills mir demnächst auch wider runterladen...
Post 31.07.2009, 20:48 Uhr
# 6
BlackJack[GER]
ON
Spielen sogar haufenweise Leute, nen vollen Server findet man immer :)
Post 31.07.2009, 21:20 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Spielt das überhaupt jemand?


Also ich schon !! ^^
Das ist mein lieblings Mod !!
Finde es sehr Realistisch !!
Z.b. : 1 Schuss weg kommt nur drauf an wohin !! :cool:
Post 31.07.2009, 21:22 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Spielt das überhaupt jemand?


Insurgency ist neben ZP: S die populärste Steam-Mod.
Zitat:
Original von steam stats

Peak today:
  • 750 - Zombie Panic! Source
  • 650 - Insurgency


Post 31.07.2009, 21:27 Uhr
# 9
MaikBey
ON
endlich, das snipergewehr war ja voher katastrophal
Post 31.07.2009, 23:14 Uhr
# 10
Blini
ON
Wirklich ne gute erneuerung , war nötig.
Gute Mod =)
Post 01.08.2009, 00:41 Uhr
# 11
TK:ONE
ON
Ja, endlich wird diese Waffe auch mal nutzbar, vorher wars ja grausam!
Post 01.08.2009, 20:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?