|
›› Willkommen! ›› 95.989.009 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 74 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Left 4 Dead 2 Left 4 Depeche Mode
29.07.2009 | 00:13 Uhr | von trecool
|
12.751 Hits
71 Kommentare 1 viewing
|
|
In einem der letzten Gameplay-Videos zur neuen Swamp-Kampagne konnte man zum ersten mal die neue Kleidung von Rochelle sehen. Diese trägt nicht eine einfarbige Jacke wie etwa Zoey in Left 4 Dead, sondern trägt ein pinkes Depeche Mode-Shirt. Viele hielten dies anfangs für lediglich einen Beta-Skin, der keinesfalls Einzug in die finale Version einhalten wird, Chet Faliszek bestätigt nun allerdings: Das ist alles so gewollt und wird auch so bleiben!
Valve sei mit einigen Bands in Kontakt getreten, nur wenige, darunter Depeche Mode, haben auf die Anfrage reagiert. Der Entwickler habe seitens der Band nicht sehr strenge Auflagen erhalten, so könne man sogar ganze Lieder und Ebenbilder der Band ins Spiel einbauen, einen Anfang macht das Shirt von Rochelle. Ob wir noch mehr von Depeche Mode im Zombieshooter sehen werden verrät Faliszek zwar nicht, vielleicht treffen wir aber bald auf einen Dave Gahan-Zombie.
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2009 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
ich mag's nicht. was hat das da bitte zu suchen? einfach komplette lieder (auch wenn's ein wenig überarbeitet wäre) mit in's spiel einzubauen find' ich auch nicht grade prall. wenn, dann sollten sie die band dazu bringen einen extra soundtrack für L4D2 zu spielen, dann wäre auch das shirt gerechtfertigt. da das (bis jetzt) aber nicht der fall ist, kommt's ein bisschen doof rüber. btw find' ich auch, dass die wie 14 aussieht.
Zitat: Original von R3dBuLL Zitat: Original von !Kraid! Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...
| Sehe ich ähnlich. L4D 2 ansich ist anders als das was zuvor aus Valves Feder stammt.
| dem kann ich nur zustimmen.
|
|
29.07.2009, 06:53 Uhr |
|
|
Jetzt müsste nur noch Skinny Puppy etwas ähnliches machen... einiger ihrer Lieder wären für so nen Zombie-Shooter sicher passend.
|
|
29.07.2009, 06:59 Uhr |
|
|
Endboss:zombie mit ner e-gitarre xD
|
|
29.07.2009, 08:43 Uhr |
|
|
Niemandem der Fehler im 4. Wort aufgefallen?!
Nunja...
Komplette Soundtracks einzubauen ist einfach nur Mist.
Mir gefällt dir Musik z.B. garnicht, und ich will mir so eine Drecksmusik(Sorry) nicht antun, gerade wenn ich spielen will.
Zitat: Original von Sven58 Zitat: Original von !Kraid! Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...
| /signed
| /signed
|
|
29.07.2009, 09:10 Uhr |
|
|
Oh mann .. die Tussi hat einfach ein Band T-shirt an .. egal welche Band drauf wäre, es gibt immer leute die diese dann nicht mögen.
Valve hat ja nicht gesagt das sie das Spiel nun mit DM vollstopfen werden. Werden sie bestimmt auch nicht .. vielleicht noch ein zwei Stellen wo was auftaucht.
Und dann immer gleich diese Sprüche ala das is nicht Valve wie ich es kenne
Am besten sollte man nicht nur die Gastkommentare deaktivieren
|
|
29.07.2009, 09:39 Uhr |
|
|
Lieber Depeche Mode als diese nervige Südstaatlermucke die man in den Gameplayvideos hören durfte...
|
|
29.07.2009, 09:50 Uhr |
|
|
Find ich super, auch wenn DM nun nicht wirklich meine Musik ist.
Ich verstehe nur nicht, was die Leute hier so gegen das "Product Placement" wettern!? So lang es nicht zu aufdringlich ist (nach dem Motto, während des Spiels alle 5 Minuten die wunderbaren Schuhe von Nike loben, mit denen man so toll die Zombie-Apokalypse überstehen kann), ist es meiner Meinung nach ein guter Schritt in Sachen optischen Realismus.
Denn sind wir mal ehrlich: wenn man auf die Straße geht und sich umschaut, sieht man auch nix anderes als Marken, Firmen, Logos und Brandings. Stört sich ja auch niemand dran.
Also ich finds okay...
|
|
29.07.2009, 09:55 Uhr |
|
|
ICH WILL REGGAE IN LEFT 4 DEAD
Das wär doch mal ein derbes Zombiefeeling
|
|
29.07.2009, 09:59 Uhr |
|
|
Vor allem wer kauft sich schon Nike schuhe nur weil man die in Left 4 Dead sieht ?
|
|
29.07.2009, 10:06 Uhr |
|
|
Zitat: Original von MoFosis Nunja...
Komplette Soundtracks einzubauen ist einfach nur Mist.
Mir gefällt dir Musik z.B. garnicht, und ich will mir so eine Drecksmusik(Sorry) nicht antun, gerade wenn ich spielen will.
Zitat: Original von Sven58 Zitat: Original von !Kraid! Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...
| /signed
| /signed
| 1. Hat Valve nicht gesagt, dass sie komplette Soundtracks einbauen werden, sie haben nur von DM die Erlaubnis.
2. Selbst wenn sie das tun, dann wird das vielleicht mal in einem Radio gespielt, aber es wird nicht zum neuen offiziellen L4D-Soundtrack.
Valve könnte gerne noch ein paar andere reale Firmen anfragen und ins Spiel aufnehmen, wenn sie die Erlaubnis bekommen. Solange es zum Ambiente passt hab ich nix dagegen, vielleicht können sie so sogar noch ein bisschen mehr Geld verdienen.
|
|
29.07.2009, 10:13 Uhr |
|
|
Ich finde es eine Dreckigkeit in L4D Werbung zu TF2 zu machen.Wie widerlich das nur ist. Werbung in einem Spiel...
Mein Gott, wie sich manche daran stören, das nun in L4D2 etwas über DM
zu sehen ist, vielleicht düddelt etwas Musik aus nem Radio was man wie bei CS zerballern kann und die Musik somit abgeschaltet ist.
(Wär doch auch lustig. Das Radio geht an. Ne Horde Infected und erst wenn das Radio zerballert ist, kommen keine Infected mehr).
Ich für meinen Teil finde das eine nette Idee. Um die Atmosphäre mehr auf das "Heute" zu setzen.
|
|
29.07.2009, 10:16 Uhr |
|
|
Zitat: Original von !Kraid! Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...
| Klingt ja wie ein alter Knacker, der nicht damit klarkommt, dass die Welt sich täglich verändert . Du wirst morgen nicht derselbe sein wie gestern, und Valve wird auch nicht immer das Valve von vor drei Jahren bleiben. Und morgen ist anders als heute.
"Wir hassen Veränderungen!!11" - unabhängig davon ob sie schlecht oder gut sind? Wo ist denn bitte an dieser Depeche Mode Sache was Schlechtes? Ich sehe es als Bereicherung. Andere Spiele wären neidisch. Oder hat irgendeinem von euch in GTA nicht gefallen, wieviele bekannte Künstler da aus dem Radio kamen?
|
|
29.07.2009, 10:40 Uhr |
|
|
Was ich an der Sache nicht verstehe....
Nicht DM ist auf Valve zugegangen und die haben sich gedacht "ja kann man machen".
Valve hat gezielt Band angesprochen ob sie sowas machen dürfen.
Was soll das den? Wieso will Valve zwanghaft Schleichwerbung machen? Was kommt als nächtes? Stehen bei Portal 2 demnächst Dell-Computer rum? Wird der Anti-Advisor-Schutzanzug von Bill Gates entwickelt?
Mal ehrlich langsam ist das wirklich ne absolute verarsche, pure Geldmacherei. Man nehme ein paar neue Maps und bastel schlechte Neue Zombies nach der Idee von der Community, wiege die Kosten mit Einnahmen von Ingame-Werbung auf und verkaufe das ganze für 50 Euro... man so dreist ist nichtmal EA...
|
|
29.07.2009, 10:50 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Larkus Wieso will Valve zwanghaft Schleichwerbung machen? Was kommt als nächtes? Stehen bei Portal 2 demnächst Dell-Computer rum? Wird der Anti-Advisor-Schutzanzug von Bill Gates entwickelt?
| und was genau wäre so schlimm daran? in filmen regt sich doch auch niemand über product placement auf. z.b converse all stars in i, Robot oder der audi (auch in i, Robot). da regt sich doch niemand darüber auf das jetzt diese schuhe oder der audi in dem film gezeigt werden oder? es kommt dann halt wie ich finde "realistischer" rüber wenn man auch marken einbaut die man auch in der realen welt hat.
also ich finde auf jeden fall nicht schlecht. es sollte zwar nicht übertrieben oft vorkommen (alle 2 meter ein liede von dm) aber so ein t-shirt oder sonst was finde ich voll in ordnung.
|
|
29.07.2009, 11:02 Uhr |
|
|
Naja es sollte bei dem T-Shirt bleiben, wenn schon Musik dann bitte etwas was wirklich zum Spiel passt. Ein gutes Beispiel dafür war Blind Guardian in Sacred 2
|
|
29.07.2009, 11:08 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Speedy Gonzalez und was genau wäre so schlimm daran? in filmen regt sich doch auch niemand über product placement auf. z.b converse all stars in i, Robot oder der audi (auch in i, Robot). da regt sich doch niemand darüber auf das jetzt diese schuhe oder der audi in dem film gezeigt werden oder? es kommt dann halt wie ich finde "realistischer" rüber wenn man auch marken einbaut die man auch in der realen welt hat.
also ich finde auf jeden fall nicht schlecht. es sollte zwar nicht übertrieben oft vorkommen (alle 2 meter ein liede von dm) aber so ein t-shirt oder sonst was finde ich voll in ordnung.
| Ist in FIlmen aber nicht so deutlich zu erkennen, wie ein Hauptdarsteller der ein solches T-Shirt trägt und wer weiß was noch kommt, Musikeinspielung permanent ect.
|
|
29.07.2009, 11:22 Uhr |
|
|
Zitat: Original von MoFosis Zitat: Original von Sven58 Zitat: Original von !Kraid! Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...
| /signed
| /signed
| Is euch schonmal die werbung in cs1.6 aufgefallen ?!
Bzw in CSS is auch ein Motorola Handy
Zitat: Ist in FIlmen aber nicht so deutlich zu erkennen, wie ein Hauptdarsteller der ein solches T-Shirt trägt und wer weiß was noch kommt, Musikeinspielung permanent ect.
| Schaust du Filme mit geschlossenen augen ?!
Hier mal n Link für dich : Product placement in movies
Solang Product Placement ins spiel passt is doch alles OK ( evtl mal DM in einem Radio, Ein plakat über ein DM Konzert in der stadt etc ... )
|
|
29.07.2009, 11:57 Uhr |
|
|
Ich finds gut!
So kommt einfach ein viel besseres Feeling rüber, wenn es Sachen gibt, die man auch wirklich kennt. Ich finde so merkt man einfach viel mehr die Verzweiflung die so ein Fall bei uns hätte!
|
|
29.07.2009, 11:58 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Larkus Mal ehrlich langsam ist das wirklich ne absolute verarsche, pure Geldmacherei. Man nehme ein paar neue Maps und bastel schlechte Neue Zombies nach der Idee von der Community, wiege die Kosten mit Einnahmen von Ingame-Werbung auf und verkaufe das ganze für 50 Euro... man so dreist ist nichtmal EA...
| 1. 25 neue Maps sind viel Arbeit.
2. Imo sind die neuen Bosse nicht schlecht.
3. Wenn die Ideen gut sind, dann kann man doch auch das von der Community übernehmen - falls sie die Ideen überhaupt von der Community hatten und nicht einfach auf die gleichen Ideen gekommen sind.
4. Es ist nicht einmal bekannt, ob Valve Geld dafür verlangt.
|
|
29.07.2009, 12:16 Uhr |
|
|
ich sehe das nicht als Schleichwerbung - Musik ist Kunst - und keine Pepsi. Und je natürlicher die Umgebung sich anhört umso besser. Dazu gehört auch aktuelle Musik , und wenn sich andere Bands so anstellen, wird halt die genommen die sich damit nicht so haben. Vielleicht würde Metall besser passen - aber wenn Metallica das nicht will ...
|
|
29.07.2009, 12:26 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|