HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.676.445 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Patch für INS_Karam

15.07.2009 | 19:14 Uhr | von Dienstbier
4.046 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Seit dem 23. Juni ist die Map "Karam" für Insurgency verfügbar. Verwunderlich ist es also nicht, dass es noch an einigen Ecken und Kanten hakt. Das erste Update für die junge Karte wurde nun fertiggestellt, um die gröbsten Ungereimtheiten zu richten.

  • Fixed stuck spawn issue
  • Made changes for smoother movements on ladders and the boxes over the fence.
  • Fixed players getting stuck in the bridge at the crater.
  • Added an extra route for USMC towards the Objective A.
  • Moved the ammo truck at Obj. A back towards the bridge and enlarged the capture zone.
  • Made a larger capture zone for for Obj. B including the bunkers. Increased capture time.
  • Tweaked Insurgent spawns for Objective B.
  • Moved Obj. C to the docking area including the bunkers at the back.
  • Decreased capture time for C.
  • Changed spawn rates for both teams.
Zunächst wurden zwei seltene Bugs entfernt, die Spieler an zwei Stelle feststecken ließen. Wichtige Änderungen bezüglich des Level-Designs sind der zusätzliche Weg zu Punkt A für die USMC, der vergrößerte Einzugsbereich von Punkt B und der weiter in das Hinterland verschobene Punkt C. Zudem wurde ein LKW bei Punkt A etwas versetzt. Zu Gunsten der Rebellen wurde die nötige Eroberungszeit von Punkt C verringert.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Gast
(Gast)
das verwundert mich jezt etwas da ich von dem update was ganz anderes erwartet habe: als ich heute gepielt hatte gab es da ein Bayonettmesser als nahkafwaffe gegen die Insurgents und ein Armeemesser für die US-Einheiten, naja schade
Post 15.07.2009, 19:18 Uhr
# 2
ins_rockt
(Gast)
joint mal die neue offizielle insurgency steam group :]
Post 15.07.2009, 19:26 Uhr
# 3
Gast
(Gast)
lag wohl am server
Post 15.07.2009, 19:30 Uhr
# 4
criss748
ON
die sollten lieber mal alten mal fixen wie zb sinjar und diesen verbuggten "nebel des krieges"..
Post 15.07.2009, 20:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?