HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 67.583.666 Visits   ›› 18.324 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neotokyo: Release am 3. Juli

01.07.2009 | 22:41 Uhr | von Dienstbier
8.198 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Nun ist es raus: Der Release-Termin für Neotokyo steht offiziell fest. Es ist der dritte Juli, also Freitag in zwei Tagen. Von Entwicklerseite gab es nochmal eine übersichtliche Liste mit den wichtigsten Fakten zur ersten Version.
  • Neotokyo wird über diverse Anbieter und Torrents verfügbar sein.
  • Die Download-Links werden als erstes über den IRC-Channel "#NEOTOKYO" (Netz: Gamesurge) veröffentlicht werden.
  • Diese erste Version wird insgesamt zehn Maps enthalten.
  • Das Spiel wird als Download etwa 900 Megabyte wiegen, entpackt schließlich 2 Gigabyte.
  • Um Neotokyo spielen zu können wird das Source SDK vorausgesetzt, welches mit diesen Spielen geliefert wird.
Für den leichten Einstieg gibt es ein gut verständliches Tutorial, das vor kurzem von uns vorgestellt wurde.
Bilder:

24903   
25520   
25528   
25529   
 
26569   
26570   
28204   
28205   

Neotokyo

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Studio Radi-8
Released: 04.07.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team, Unsichtbarkeit/Tarnung, Zukunft

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Freeman1982
ON
Mh jo, das Video was es zu sehen gab sah ja schon echt schick aus, denke mal das ich mir das Game zu legen werden! ;)
Post 01.07.2009, 22:47 Uhr
# 2
LineX
ON
Boar gleich Server hosten und die Bude rocken xD
Post 01.07.2009, 22:50 Uhr
# 3
Dareck
(Gast)
hm und es kostet auch noch??
nicht im bösen gemeint aber das spiel sieht für mich irgendwie nicht besonders aus, erinnert mich ein wenig an dystopia aber das sieht etwas besser aus

aber mal gucken
Post 01.07.2009, 22:53 Uhr
# 4
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Dareck

hm und es kostet auch noch??


Nein.
Post 01.07.2009, 22:56 Uhr
# 5
Pyramide
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Die Download-Links werden als erstes über den IRC-Channel "#NEOTOKYO" veröffentlicht werden.


Oh, muss ich das dann machen? In dem Channel bin ich nämlich der einzige Benutzer :eek:

Tipp: IRC-Netz dazuschreiben (laut Mod-Homepage gamesurge) ;-)
Post 01.07.2009, 23:01 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Pyramide

Zitat:
Original von Dienstbier

Die Download-Links werden als erstes über den IRC-Channel "#NEOTOKYO" veröffentlicht werden.


Oh, muss ich das dann machen? In dem Channel bin ich nämlich der einzige Benutzer :eek:

Tipp: IRC-Netz dazuschreiben (laut Mod-Homepage gamesurge) ;-)


Danke.
Post 01.07.2009, 23:16 Uhr
# 7
Fuchs Auditore
ON
cool.
Post 01.07.2009, 23:20 Uhr
# 8
Gast
(Gast)
sehe ich auf diesem bild

http://www.neotokyohq.com/media/nt_jinrai_support02d.jpg

richtig das da im hintergrund die tachikoma (oder wie die geschrieben werden) aus ghost in the shell stehen?
Post 01.07.2009, 23:24 Uhr
# 9
Dareck
(Gast)
niiiiiiiiichhht??^^

dann hab ich garnichts gegen die mod xD
Post 01.07.2009, 23:30 Uhr
# 10
_BaKa_
ON
yap, die Mod spielt im Ghost in the shell Universum ;)
Post 01.07.2009, 23:31 Uhr
# 11
masterkane
(Gast)
Zitat:
Original von Gast

sehe ich auf diesem bild

http://www.neotokyohq.com/media/nt_jinrai_support02d.jpg

richtig das da im hintergrund die tachikoma (oder wie die geschrieben werden) aus ghost in the shell stehen?


neotokyo spielt im gits Universum^^
Post 01.07.2009, 23:31 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Jawohl !!!
Freu mich schon voll drauf !!! ^^
Post 02.07.2009, 00:24 Uhr
# 13
Gast
(Gast)
nagut danke für die aufklärung ^^
Post 02.07.2009, 01:28 Uhr
# 14
Sven58
ON
Zitat:
Original von Dareck

hm und es kostet auch noch??


Wie kommt ihr nur immer darauf? Schon der dritte oder so. Wo lest ihr denn sonst eure News? :ugly:
Post 02.07.2009, 03:17 Uhr
# 15
WarPilot
ON
Muss das SDK Base oder das normale installiert sein?
Post 02.07.2009, 07:36 Uhr
# 16
Blini
ON
Mich hat gestern eine biene in die hand gestochen , hoffentlich ist sie bis morgen wieder fit^^.
Werde dann auch gleich nen server hosten.
Post 02.07.2009, 07:52 Uhr
# 17
EagleWatch
ON
Ghost in the Shell in einer Half life 2 Mod: EIn Traum wird Wahr, das wird ja sowas von geil.
Post 02.07.2009, 08:03 Uhr
# 18
zoink
(Gast)
Zitat:
Original von Blini

Mich hat gestern eine biene in die hand gestochen , hoffentlich ist sie bis morgen wieder fit^^.
Werde dann auch gleich nen server hosten.


Nein, so'n Pech. Mach Dich fit. Ruf Dein persönlichen Fitmacher an. Leg Eis auf den Stich. Zwiebeln sollen helfen. Salbe Dich (mehr fällt mir grad nicht ein).
Post 02.07.2009, 09:30 Uhr
# 19
Niveacreme
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh jo, das Video was es zu sehen gab sah ja schon echt schick aus, denke mal das ich mir das Game zu legen werden! ;)


Ihr redet alle immer von Game, es ist eine kostenlose Modifikation oder nicht?
Post 02.07.2009, 10:47 Uhr
# 20
Batoux53
(Gast)
Zitat:
Original von Solid Snake

Ghost in the Shell in einer Half life 2 Mod: EIn Traum wird Wahr, das wird ja sowas von geil.


Die Serie ist genial, sollte man sich unbedingt angucken, vielleicht versteht man dann diese Mod. besser :)
Post 02.07.2009, 10:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?