HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 68.788.349 Visits   ›› 18.325 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neotokyo: Release steht bevor!

25.06.2009 | 15:38 Uhr | von Dienstbier
6.587 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Neotokyo, eine vielversprechende Modifikation für Half-Life 2 nähert sich der Fertigstellung. Damit zum Release auch jeder weiß, womit er es zu tun hat, wird seit Anfang Juni bereits kräftig die PR-Trommel gerührt. Die News zum futuristischen Shooter häufen sich. Wir haben das Wichtigste zusammengefasst.

In erster Linie wurde an die anstehende Veröffentlichung erinnert, mit wirklich neuen Infos und Bildern hielt sich das Team aber eher zurück. Erwähnenswert ist der ausführliche Einsteiger-Guide, gehalten in simplem Englisch, der seit dem 11 Juni verfügbar ist - wir berichteten.


In der neuesten News geht es um die verschiedenen Klassenvorteile: Jede Fraktion hat drei Soldatenklassen, die sich in Stärke, Rüstung und Geschwindigkeit unterscheiden. Hinzu kommen spezielle Waffen und Sichtmodi, die nur bestimmten Klassen zur Verfügung stehen. Zur Demonstration der verschiedenen Optik-Einstellungen dient das untenstehende Video.

Neotokyo

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Studio Radi-8
Released: 04.07.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team, Unsichtbarkeit/Tarnung, Zukunft

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Max
(Gast)
Nur ein wort: Geil!
Post 25.06.2009, 15:46 Uhr
# 2
Blini
ON
Freu mich drauf , besonders das man durch Wände schießen kann intessiert mich. Hoffe mal das es nicht gaaanz so CS ähnlich wird.
Post 25.06.2009, 15:50 Uhr
# 3
Crystal_Edge
ON
wird sicher fantastisch :D
Post 25.06.2009, 16:25 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Wow sieht net schlecht aus, bin wirglich am überlegen ob mich das Game zu legen werden oder net!

Naja erst mal ab warten was die ersten sagen wo es sich kaufen!
Post 25.06.2009, 16:43 Uhr
# 5
Fraggx
ON
@Freeman1982
Das ist eine Mod, die ist kostenlos. Brauchst halt nur Hl2 Episode 2 um es spielen zu können.

@Topic
Ich freu mich schon seitdem die erste News kam auf die Mod. Sieht einfach schön aus und man sieht mal wieder was die Source Engine kann.
Post 25.06.2009, 16:51 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Fraggx

@Freeman1982
Das ist eine Mod, die ist kostenlos. Brauchst halt nur Hl2 Episode 2 um es spielen zu können.

@Topic
Ich freu mich schon seitdem die erste News kam auf die Mod. Sieht einfach schön aus und man sieht mal wieder was die Source Engine kann.


Da sieht man mal wie hoch die Qualität heutzutage schon ist. Die Mods lassen sich von kommerziellen Spielen kaum mehr unterscheiden.
Post 25.06.2009, 16:54 Uhr
# 7
Price
ON
An dieser "mod." arbeiten auch Spiele entwickler mit, z.B. von UWE.
Brutal aber cool, termal vision, wenn jemand gekillt ist, aber irgendwie wird der ganz schön schnell kalt :ugly:
Die Mod. scheint gut zu werden.
Post 25.06.2009, 18:25 Uhr
# 8
nudel
ON
Zitat:
Original von Max

Nur ein wort: Geil!


dito o.o wow...
Post 25.06.2009, 18:56 Uhr
# 9
Tilljacker
ON
Sieht schon ganz nett aus
Post 25.06.2009, 19:11 Uhr
# 10
joly
ON
Könnte nen echter Hit sein. Sounds sind auch cool.
Errinnert mich ein bischen an "Ghost in the Shell". Hoffentlich kann man diesen Roboter da auch irgendwann mal spielen.
Post 25.06.2009, 19:28 Uhr
# 11
Mippy.
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Da sieht man mal wie hoch die Qualität heutzutage schon ist. Die Mods lassen sich von kommerziellen Spielen kaum mehr unterscheiden.


da hast du recht, nur leider gibt es es auch genug mods, die komplett in die hose gehen und definitiv nicht halten, was sie versprechen.
Post 25.06.2009, 20:02 Uhr
# 12
Mippy.
ON
Zitat:
Original von joly

Könnte nen echter Hit sein. Sounds sind auch cool.
Errinnert mich ein bischen an "Ghost in the Shell". Hoffentlich kann man diesen Roboter da auch irgendwann mal spielen.


die mod spielt im Ghost in the Shell - universum ^^

und es ist ein multiplayer spiel in dem 3 klassen zur auswahl stehen, also nichts mit roboter xD
Post 25.06.2009, 20:05 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Cool !!
Das sieht ja mal geil aus !!
So eine Mod gefällt mir werde ich mir Runterladen !!! :)

*FREU* ^^
Post 25.06.2009, 20:14 Uhr
# 14
Predo
ON
vor allem der soundtrack ist erstklassig...alleine dafür lohnts sich schon das spiel zu saugen.
Post 25.06.2009, 21:29 Uhr
# 15
Snake
(Gast)
Zitat:
Original von Fraggx

@Freeman1982
Das ist eine Mod, die ist kostenlos. Brauchst halt nur Hl2 Episode 2 um es spielen zu können.


Man braucht nur ein Game das über das Source Sdk verfügt, also reich das simple Half Life 2!!!!!!!!!!!!! (Siehe Mod-Hp)
Post 26.06.2009, 00:53 Uhr
# 16
Gast und so^^
(Gast)
So sieht ganz nice aus :D

Braucht man Episode zwei umebdingt?^^ Oder reicht die Engine aus der Orangbox aus?
Post 26.06.2009, 19:58 Uhr
# 17
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Gast und so^^

So sieht ganz nice aus :D

Braucht man Episode zwei umebdingt?^^ Oder reicht die Engine aus der Orangbox aus?


Also wenn du das Tool "Sorce SDK Base - Orange Box" hast, sollte es gehen.
Ich hab auch keine Epi2 [nichtmal epi1], und kann Mods mit der Orangebox-Engine spielen.
Post 26.06.2009, 22:11 Uhr
# 18
Gast und so^^
(Gast)
Zitat:
Original von Kloschüssel

Zitat:
Original von Gast und so^^

So sieht ganz nice aus :D

Braucht man Episode zwei umebdingt?^^ Oder reicht die Engine aus der Orangbox aus?


Also wenn du das Tool "Sorce SDK Base - Orange Box" hast, sollte es gehen.
Ich hab auch keine Epi2 [nichtmal epi1], und kann Mods mit der Orangebox-Engine spielen.


Gut dann bin ich erleichtert :) Danke.^^

Stimmt kann ich auch xD
Post 27.06.2009, 00:10 Uhr
# 19
Furi Kuri
ON
boah wo er den kopf abschießt und der Körper blau / lila wird :O

das ist mal was ganz neues!
Post 27.06.2009, 01:27 Uhr
# 20
El_Gustl
ON
omg, ein mod im Ghost in the Shell Universum...GEIL!!!!
Post 30.06.2009, 15:18 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?