HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.752.273 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Insurgency Map: INS_Karam

24.06.2009 | 12:33 Uhr | von Dienstbier
5.451 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die lang erwartete Insurgency-Map "Karam" ist erschienen. Sie liegt dem Update, das für alle Besitzer des Spiels automatisch heruntergeladen wird, bei. Eine kleine Neuerung gibt es auch an anderer Stelle, so wurden neue Sounds für das Aufsammeln von Munition und das Werfen der m67 Granate erstellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der verantwortliche Level-Designer Kurt "Bluestrike" Stassen betont, dass sowohl die Balance, als auch das Level Design noch nicht final sind. Feedback ist daher sehr erwünscht und landet am besten im dazugehörigen Forum.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer nach diesen Bildern Lust auf eine Runde Insurgency bekommen hat, kann sich die Half-Life 2-Mod über den unten stehenden Link direkt von Steam herunterladen. Unseren dazugehörigen Datenbank-Eintrag findet ihr hier.
Eure Meinungen zu der neuen Insurgency-Map könnt ihr im Kommentar-Bereich schreiben.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Yeah !!
Das ist doch mal was feines !! ^^
Habe ja eh diese Mod drauf daher werde ich mir dann mal die Tage die Map angucken und so !!! ^^
Wird bestimmt cool !! :)
Post 24.06.2009, 12:44 Uhr
# 2
RSix
(Gast)
wow, echt schöne Arbeit mal wieder.
Post 24.06.2009, 12:59 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
Haben sie das mit der Portierung längst geschafft oder kommt das noch?
Post 24.06.2009, 14:22 Uhr
# 4
psych0
ON
Schöne Sache, wird das eigentlich noch viel gespielt?
Post 24.06.2009, 17:20 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von psych0

Schöne Sache, wird das eigentlich noch viel gespielt?


Ja. 806 Spieler gleichzeitig ist heute Höchstwert.
Post 24.06.2009, 17:26 Uhr
# 6
ins_rockt
(Gast)
turbogeil. ins und rnl sind meine fav. games bei steam.
Post 24.06.2009, 19:09 Uhr
# 7
goink
(Gast)
hoffentlich übernimmt valve die sache mit dem
realismus, no crosshair, ironsights usw.
alles andere ist n 90er game ;)
die grafik wird immer realistischer aber bei solchen
sachen bleiben sie stehen..
Post 24.06.2009, 19:13 Uhr
# 8
Duchamp
(Gast)
Hoffentlich übernimmt Valve die Mod und treibt die weiterentwicklung voran - als 20€ Titel wärs mir das Wert. Weil zur Zeit siehts ein wenig mager aus mit der Produktion, den OB-Port wirds wohl erst in einiger Zukunft geben, viele ausn Team wurden übernommen und können wenn überhaupt nur nebenbei dran weiterarbeiten.

Mehr Spieler können nie schaden - 700 max. im Schnitt ist zwar ne Menge, aber trotzdem vermisse ich manchmal Server auf denen man mit ausreichend Teamplay und Voicecoms spielen kann.

Die neue Map ist natürlich wieder Qualitätsarbeit - im Alpha-Status versteht sich.
Post 24.06.2009, 20:59 Uhr
# 9
Mongol193
ON
puh... Insurgency was soll ich noch dazu sagen sau guter mod aber bugs gibs trotzdem
z.b ich lade nach und meine anzeige meint ich habe 999 schuss im magazin
:( wird aber eh ein guter mod sein :)
Post 01.07.2009, 12:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?