HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.340.223 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: Krabbelt es wieder?

20.06.2009 | 01:40 Uhr | von moc
6.270 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Wem der Newstitel bekannt vor kommt, der hat vermutlich vor einigen Tagen etwas Ähnliches über Resident Evil: Twilight gelesen. Im Gegensatz zur Zombie-Mod wurde die Insekten-Mod Insects Infestation von ihrem Team aufgegeben und ist eigentlich im Zustand der Version 1.1.1 stecken geblieben. Nun hat sich eine Gruppe von Fans zusammengeschlossen, um die innovative Multiplayer-Mod wieder aufleben zu lassen. Ein eigentlich kaum umsetzbarer Plan, der nur durch die Kooperation und aktive Beteiligung von einer Hand voll ursprünglicher Teammitglieder in greifbare Nähe rückt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Insects Infestation - Bilder aus Version 1.1.1

Im Moment sammelt man sich in der Steam-Gruppe und sucht noch nach Mappern, Codern und den üblichen Verdächtigen - besonders hoch im Kurs scheinen aber Animatoren zu stehen. Wer an der Mod mitarbeiten möchte kann seine Bewerbung auf Englisch an diese Adresse schicken.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
schade, die mod war echt funny
Post 20.06.2009, 02:12 Uhr
# 2
moc
ON
Dass die Mod tot ist, ist schon lange kalter Kaffee. Alles was jetzt zählt ist, dass man sie neustarten will. Ich finde es vor allem gut, dass man da auch ursprüngliche Entwickler dabeihat, die mithelfen und Code bzw Daten zur Verfügung stellen.
Post 20.06.2009, 02:29 Uhr
# 3
Mippy.
ON
warum denn schade? da steht doch, dass die mod wieder aufgenommen wurde :rolleyes:
Post 20.06.2009, 02:30 Uhr
# 4
chosen one
ON
Zitat:
Original von Mippy.

warum denn schade? da steht doch, dass die mod wieder aufgenommen wurde :rolleyes:


schade deswegen weil ich die mod schon längst vergessen hatte und sowieso nicht dran glaube dass die mod ein "comeback" erleben wird.
Post 20.06.2009, 02:54 Uhr
# 5
Leopard84
ON
Solange TheOne sich nicht meldet, werden wir nicht an den Quellcode kommen.

Wenn wir an den Quellcode kommen, ist es ein leichtes ein paar Bugs (Wortspiiiiel) zu entfernen und eine neue Map und die letzten Klassen der Ants und Termites hinzuzufügen.
Die Modelle sind schon fertig, auch die Sounds - nur die Animationen fehlen.

Aber wie gesagt: Erst muss sich jmd aus dem Team melden - bisher ist niemand mit Quellen erreicht worden.


P.s.
Ich werde auch weiterhin einen II-Server laufen lassen und auch dem Dev-Team einen Test-Server für Alphas bereitstellen.
Schaut doch mal vorbei!
Post 20.06.2009, 03:26 Uhr
# 6
moc
ON
Leopard84: Ich weiß, dass ihr da noch einiges abklären müsst, aber ich dachte der Code wäre bereits für das Projekt sicher? Naja, wie auch immer wünsche ich viel Erfolg.
Post 20.06.2009, 03:55 Uhr
# 7
Schnitzelmaker
(Gast)
Ich hoffe das wird was, die Mod war so funny.
Post 20.06.2009, 07:55 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von chosen one

schade, die mod war echt funny


So ist es, spassig war sie, da es nicht immer das selbe mensch gegen mensch ist, sondern insekt gegen insekt und davon gibt es eigentlich kein Spiel :)
Hoffentlich machen die weiter!
Post 20.06.2009, 09:24 Uhr
# 9
:o
(Gast)
Die Mod war voll geil, hoffentlich schaffen sie es !

//wenn das jetzt noch mit Zombie Master passiert bin ich rundum glücklich xD
Post 20.06.2009, 11:06 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass Insects Infestation auf jedenfall ein lohnendes Projekt ist, das, wenn möglich, wieder in Entwicklung gehen sollte.
Post 20.06.2009, 12:55 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Das ist die wohl beste news die ich hier seit langem lesen konnte (für mich perönlich, nicht das die anderen news auch nur ein fünkchen uninteressant wären^^)
Aber auch ich glaube, dass das kaum was werden kann. Einer der besten Source-Coder "theOne", der, wenn ich das richtig verstanden hab, die mod fast im alleingeang geschmissen hat, nur um dann selbige zu verlassen ist wohl kaum irgendwie ersetzbar.
Es wäre großartig wenn die mod wieder weiter bestehen würde, mir würde schon die selbe Version mit einfach mehr spielern, die sie auch spielen wollen völlig reichen. Die mod ist meiner meinung nach fertig, was das spielprinzip betrifft. Neuer content wie etwa Maps wären natürlich großartig.
Post 20.06.2009, 13:03 Uhr
# 12
Dozenbeer
ON
Alle mods sind mir egal, was zählt ist jetzt RE: Twilight^^
Sollen die Coder und Moder zu Twilight wechseln und erstmal helfen dort alles fertig zu stellen :)
Ich weiß ich bin total gierig^^
Post 20.06.2009, 14:20 Uhr
# 13
Blackwolf_unlogged
(Gast)
Ja das war sie. In meinen Augen ein einzigartiges Spieleerlebnis!
Schade.
Post 21.06.2009, 06:25 Uhr
# 14
zoink
(Gast)
Also wenn das Wirklichkeit wird, wäre wirklich schön. Ich kann mich besonders an die eklige Kuh erinnern (man, muß die gestunken haben).
Gewünscht hätte ich mir damals als "Volltrottel" eine Tastaturbelegung, die ich nicht erst hätte konfigurieren müssen und die sich auch gleich mit der deutschen Tastenbelegung verstanden hätte. Sowie daß man die Weglegungen vom Anfang an gesehen hätte (gleich die Pflanze als ersten Punkt) und daß eienm das Material für die Wege nicht so schnell ausgeht.
Aber die Mod war eine der Innovatievsten der letzten Jahre, wobei es sich bestimmt nicht so viele vorstellen können, ein Insekt zu sein (Ich hab mich bei den Animationen aber schlappgelacht).
Post 21.06.2009, 06:39 Uhr
# 15
Leopard84
ON
WOW!
Heute Nacht von Samstag auf Sonntag waren 11 Leute gleichzeitig auf dem Server.

Danke für die News hier - diese allein hat den Server so voll gemacht wie seit dem 31.01.09 nicht mehr.
Post 21.06.2009, 11:57 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Verabredungen hier im Forum oder mit einer Steam-Community-Gruppe könnten da auch etwas bewirken ;-)
Post 22.06.2009, 22:09 Uhr
# 17
Teem85
(Gast)
Neue Nachrichten! Die Mod wurde entgültig eingestellt

Es hat sich ausgekrabbelt
Post 28.06.2009, 16:24 Uhr
# 18
moc
ON
So? Hast du auch eine Quellenangabe? Bisher habe ich nämlich nichts dergleichen gehört.
Post 29.06.2009, 09:33 Uhr
# 19
pSyk0
(Gast)
Einfach das II-Forum checken.
TheOne hat einfach zu viel schlechte Erfahrungen mit Animatoren gemacht.
Ich glaube, der einzige Weg ihn umzustimmen ist, wenn ein Animator und Modeller schon mit einigen guten und fertigen Sachen ankommt und dann im Eiltempo weitermacht.
Der gefundene Animator in der Steamgruppe hat sowas noch nicht gezeigt.

Also, falls jemand weiter Animatoren sucht, macht denen gleich klar, dass sie ihre Zeit verschwenden, wenn sie nicht gleich mit gut animierten Insekten ankommen.
Post 02.07.2009, 09:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?