HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 67.583.798 Visits   ›› 18.324 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neotokyo: Tipp-Guide und Infos zum Release

14.06.2009 | 11:50 Uhr | von moc
6.271 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Vor drei Monaten hörte man zuletzt von der Multiplayer-Mod Neotokyo, die im Universum des Mangas Ghost in the Shell spielt. Eigentlich sah es nach einem baldigen Release aus, aber man hat sich im Team dazu entschieden noch etwas abzuwarten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nach Aussage der Entwickler ist die Mod an sich eigentlich schon so gut wie fertig - lediglich einige kleinere Bugs wollen noch behoben werden und man möchte sicher sein, dass Neotokyo unter idealen Bedingungen veröffentlicht werden kann. Für die nahe Zukunft ist auch ein richtiges Einsteiger-Tutorial geplant, das im Moment aber noch durch sogenannte 'Noob hints' - Tipps für Anfänger - vertreten wird. Verständlicherweise ist der Guide nur in Englisch verfügbar.

Neotokyo

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Studio Radi-8
Released: 04.07.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team, Unsichtbarkeit/Tarnung, Zukunft

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Big-Blue
ON
Wow, hört sich gut an, werd ich dann sicher mal testen =D
Post 14.06.2009, 11:56 Uhr
# 2
Gast
(Gast)
:)
Post 14.06.2009, 12:05 Uhr
# 3
kamusaki
ON
Warum bringt ihr eig nix drüber warum Smashball immer noch nicht geladen werden kann? :>
Post 14.06.2009, 12:27 Uhr
# 4
Rooster
(Gast)
NeoTokyo ist wohl DIE meisterwartetste Source Mod derzeit!
Ich kanns kaum abwarten endlich mit allen zu zocken...

Das sieht einfach super aus und bringt einfach durch die vielen Features man frischen Wind in die Source Szene.

Hoffe die beeilen sich :)
Post 14.06.2009, 12:41 Uhr
# 5
Gast
(Gast)
Ja das sieht doch mal nett aus. Bin gespannt :D
Post 14.06.2009, 12:50 Uhr
# 6
Gast
(Gast)
Meisterwartetse Source Mod ist denke ich Blackmesa: Source
Post 14.06.2009, 12:51 Uhr
# 7
*~Menschke~*
ON
Sieht wie ein japanisches CS aus :D werde ich mir bei Release mal runterladen
Post 14.06.2009, 12:52 Uhr
# 8
MiKo
ON
Zitat:
Original von Rooster

NeoTokyo ist wohl DIE meisterwartetste Source Mod derzeit!


Also ich persönlich warte ja immer noch auf Black Mesa Source, wobei das hier auch nicht schlecht aussieht. ;-)
Post 14.06.2009, 12:55 Uhr
# 9
openWastel
(Gast)
Zitat:
Original von Rooster

NeoTokyo ist wohl DIE meisterwartetste Source Mod derzeit!
Ich kanns kaum abwarten endlich mit allen zu zocken...


Naja, das dürfte immernoch Black Mesa sein. ;-)
Aber natürlich warte ich auch ganz gespannt auf NeoTokyo.
Wird sicherlich eine gute Mod.
Post 14.06.2009, 12:56 Uhr
# 10
Hicki
ON
Wieder ein sinnloses Deathmatch Spiel -.-
Aber ich werde es trotzdem mal antesten.
Post 14.06.2009, 13:00 Uhr
# 11
OMG!
(Gast)
Zitat:
Original von kamusaki

Warum bringt ihr eig nix drüber warum Smashball immer noch nicht geladen werden kann? :>


Es kam zu unerwarteten Problemen, das Smashball Team arbeitet zusammen mit Valve an einer Lösung, und der Release über Steam wurde auf den 18. Juni verschoben.
Post 14.06.2009, 13:03 Uhr
# 12
Zockerfreak112
ON
Neotokyo spielt im Universum von Ghost in the Shell? Das erfahr ich ja erst jetzt, wie geil ist das denn :D
Wird auf jeden Fall gespielt, hat schon auf der PS1 Spaß gemacht :)
Aber an Black Mesa (Source heißt es ja nicht mehr) kommt wohl nichts ran, in keiner Kategorie. Also auch die meisterwartetste Mod ;)
Post 14.06.2009, 13:22 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Neotokyo spielt im Universum von Ghost in the Shell? Das erfahr ich ja erst jetzt, wie geil ist das denn :D
Wird auf jeden Fall gespielt, hat schon auf der PS1 Spaß gemacht :)
Aber an Black Mesa (Source heißt es ja nicht mehr) kommt wohl nichts ran, in keiner Kategorie. Also auch die meisterwartetste Mod ;)


Das ist Meinungssache und ich warte unter den Source-Mods viel lieber auf NeoTokyo als auf Black Mesa. Black Mesa spricht mich einfach nicht an! Außerdem warte ich noch auf Tactical Assault, weshalb ich mir auch UT3 im Freefeekend geholt habe. (TA läuft unter der ut3-engine)

Naja, dann warte ich noch auf andere Mods, wo ich schon eher aufgegeben habe, dass sie überhaupt noch veröffentlicht werden. (CS:ProMod)
Post 14.06.2009, 13:40 Uhr
# 14
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Das ist Meinungssache und ich warte unter den Source-Mods viel lieber auf NeoTokyo als auf Black Mesa.


Hab ich etwas andere behauptet? Steht irgendwo "der Großteil findet..."? Nee :P
Post 14.06.2009, 13:46 Uhr
# 15
Mippy.
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Neotokyo spielt im Universum von Ghost in the Shell? Das erfahr ich ja erst jetzt, wie geil ist das denn :D
Wird auf jeden Fall gespielt, hat schon auf der PS1 Spaß gemacht :)
Aber an Black Mesa (Source heißt es ja nicht mehr) kommt wohl nichts ran, in keiner Kategorie. Also auch die meisterwartetste Mod ;)


wie denn auch? das mod-team von Black Mesa macht ja auch keine eigenständige mod, sondern überarbeitet lediglich die grafik eines top-titels den alle welt liebt, also kann man das eher nicht mit anderen mods vergleichen! ^^

zur mod: werd' sie mir auf jeden fall laden, ich liebe ghost in the shell;
hoffentlich wird es auch so gut wie es verspricht! :shining-eyes:
und weiß jemand zufällig ob es auch 'fahrzeuge' geben wird? O_O

EDIT: jetzt wo ich auf der seite der mod war, bin ich vollends begeistert!
ich will die unbedingt zocken ;D der OST ist auch echt geil, und als singleplayerspiel würde das sicher ultimativ geil sein. mal sehen vielleicht investier ich das geld und kauf's mir :D
Post 14.06.2009, 13:49 Uhr
# 16
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Mippy.

wie denn auch? das mod-team von Black Mesa macht ja auch keine eigenständige mod, sondern überarbeitet lediglich die grafik eines top-titels den alle welt liebt, also kann man das eher nicht mit anderen mods vergleichen! ^^


Natürlich ;)
Post 14.06.2009, 13:54 Uhr
# 17
Blini
ON
Ich finde es besser den Release noch abzuwarten und eine wirklich ausgereifete Mod zu veröffentlichen , die nicht gleich 100 Patches braucht und wegen Bugs den Spielspaß nimmt.
Post 14.06.2009, 13:59 Uhr
# 18
nZero
ON
Top Mod ! mehr kann man dau nicht sagen.
Post 14.06.2009, 14:05 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von s3m1h-44

Das ist Meinungssache und ich warte unter den Source-Mods viel lieber auf NeoTokyo als auf Black Mesa.


Hab ich etwas andere behauptet? Steht irgendwo "der Großteil findet..."? Nee :P


Hab ich dich irgendwie erwähnt oder dich zitiert? Was willst du denn plötzlich?
Post 14.06.2009, 14:36 Uhr
# 20
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von kamusaki

Warum bringt ihr eig nix drüber warum Smashball immer noch nicht geladen werden kann? :>


Würde mal fast behaupten lohnt sich für HLP nich darüber ne News zu schreiben
weil die den Mod noch nicht gespielt haben wirds nicht intersieren und alle die den Mod schon ma gespielt haben haben eine Email bekommen.
Das sich die Spiel veröffentlichung um 1 Woche verschoben hat,
weil das Spiel als Steam Downloade nicht richtig funktioniert.
Post 14.06.2009, 14:37 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?