HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.251 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth's Special Forces: Media-Update

09.06.2009 | 16:50 Uhr | von moc
8.164 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Mit der Mod Earth's Special Forces, die im Dragonball-Universum spielt, kann inzwischen fast jeder erfahrene Half-Life-Fan etwas anfangen - die Multiplayer-Mod hält sich trotz der ergrauten Goldsrc-Engine weiterhin wacker und verbessert sich fortlaufend. Im neusten Media-Paket zeigt man Bilder der von Grund auf erneuerten Map 'City' - das zugrundeliegende Original ist eine der beliebteren ESF-Maps.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Version ist auf den Screenshots noch nicht fertiggestellt und wird weiter bearbeitet - Gebäude werden noch verbessert, schwebende Autos und öffentliche Verkehrsmittel sollen auch in der Map enthalten sein. Dazu kommt das Level in zwei verschiedenen Ausführungen: Tag und Nacht, die sich aber wohl hauptsächlich grafisch unterschieden werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es gibt allerdings auch noch andere Neuigkeiten: Das Team plant neue Bots und eine neue Bot-GUI in die Mod zu implementieren. Außerdem wird gerade nach frischen Beta-Testern für die finale Version gesucht - wer also die Zeit und Motivation dafür hat kann sich hier darüber informieren und bewerben.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sockbat
ON
ich bin ein half-life fan und hab davon noch nie gehört xD
mal anzocken
Post 09.06.2009, 19:54 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
ich bin kein half-life fan und kenne die mod
mal anzocken nach dem patch
Post 09.06.2009, 20:46 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
***

Was Konstruktives wäre sehr viel hilfreicher. - moc

Post 09.06.2009, 21:02 Uhr
# 4
moc
ON
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

ich bin ein half-life fan und hab davon noch nie gehört xD


Ernsthaft? Die Mod ist so ziemliches Urgestein und heute noch gut mit dabei. Sowas rechne ich denen hoch an, auch wenn die Thematik mich nicht unbedingt anspricht.
Post 10.06.2009, 00:54 Uhr
# 5
Anonym
(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

ich bin ein half-life fan und hab davon noch nie gehört xD
mal anzocken


Dan mahl ne verganenheits lektion XD

ESF entstand im 2001 aus der modifikation "Power Up" mit version ESF alpha 1.3, aber das richtige sprung war erst am ende von 2002 und anfang von 2003 wen ESF beta 1.0 ausgebracht wurde. Due spieler models waren 4 mahl kleiner als die von Half Life und deswegen waren die maps 4 mahl grösser. Auch das damahlige simple melee war sogesagt eine revolution.

Dannach kam ESF beta 1.1 raus am ende von 2003 und es verbesserte einige dinge fon 1.0. 1.1 war auch die ehrste version mit beamjumping und der kleiner version von der genkidama.

Und im 2004 war ESF beta 1.2 releast mit der advanced melee und anderen updates. Nach beta 1.2 waren noch 3 versionen due mehr oder veniger bug fix versionen waren. Die letzte bugfix version ESF beta 1.2.3 ist noch heute gespilt.

Seit anfang 2005 wird auf ESF beta 1.3 gearbeitet. Und auch der name hat sich verändert von "ESF beta 1.3" zum "ESF: Final". Na ja die updates könnt ihr hier sehen :p

Und zum ende noch ne warnung. ESF ist nicht einfach zu meistern. Es ist relativ einfach alles zu lehrnen. Ist viel von splier selbst abhengig. Am meistens reaktionszeit und schnelle und prezise maus bewegungen. Deswegen kan ein einsiger spiler das ganze server fertig machen wen keiner aus seiner klasse drin ist.

Na ja genug davon XD

Ich hoffe irh magt die updates ^^
Post 10.06.2009, 02:15 Uhr
# 6
hilllfffeee
(Gast)
bitte helft mir wie kann ich dragenball z für half life downloaden


bitte hellft mir

meldet euch bitte under dieser emailadresse
maxlmoitzi@gmail.com

ich würde mich sehr über eine antwort freuen
Post 12.06.2009, 16:14 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Siehe Mod-Eintrag unter Files. Link dazu ist in der News.
Post 12.06.2009, 23:52 Uhr
# 8
Travi
(Gast)
Hey kann einer hierzu vieleicht reinschreiben welches Hl man braucht und welches addon.

Ne einleitung währe sehr hilfreich

Thx.
Post 14.06.2009, 19:28 Uhr
# 9
Anonym
(Gast)
Zitat:
Original von Travi

Hey kann einer hierzu vieleicht reinschreiben welches Hl man braucht und welches addon.

Ne einleitung währe sehr hilfreich

Thx.


Du brauchst Half Life 1 spiel des jahres 1998.

Also das alte HL1. Und ESF selbst ist der addon ^^
Post 15.06.2009, 15:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?