HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.088.929 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Curse: Modvorstellung & Releasedatum

06.06.2009 | 16:43 Uhr | von moc
6.395 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Wer kennt sie nicht, die klassischen Abenteuerfilme in denen so mancher Held in einer Pyramide auf die lebenden Toten gestoßen ist - die episodisch aufgeteilte Singleplayermod Curse behandelt genau dieses Thema. Der Spieler findet sich plötzlich in einer alten ägyptischen Nekropole wieder und möchte natürlich gerne aus dem Gemäuer entfliehen. Daran hindert ihn allerdings nicht nur das ein oder andere Rätsel, sondern auch Mumien und andere Untote.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der beeindruckendste Gegner ist wohl der Wurmdämon, eine spektakulär in Szene gesetzte Kreatur die man jedoch nicht besiegen kann - es gibt bereits ein Demonstrationsvideo. Dafür helfen bei den drei restlichen Gegnertypen zum einen Telekinese und zum anderen ein Morgenstern. Über das neue Nahkampfsystem, die besonderen Schwierigkeitsgrade und alle anderen Neuerungen könnt ihr euch in unserem ModDB-Eintrag informieren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Beste haben wir uns allerdings bis zum Schluss aufgehoben: Die erste Episode von Curse soll schon am nächsten Mittwoch released werden - wir werden euch natürlich berichten, ob die Mod hält, was sie verspricht.

Curse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 11.06.2009
Tags:  Antike, First Person

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Erazer
ON
WOW sieht echt geil aus!!!
Post 06.06.2009, 19:22 Uhr
# 2
for your faKe
ON
nächsten mittwoch schon? cool
Post 06.06.2009, 19:26 Uhr
# 3
snb
ON
Sieht richtig, richtig gut aus. Hoffen wir, dass es nicht wieder so ein 30 Minuten Ding wird. :)
Post 06.06.2009, 19:31 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
Ok das ist der erste Singleplayer mod der mich anspricht auch wenn ich mir net so sicher bin was ich von den unbesiegbaren wurm halten soll ^^
Post 06.06.2009, 19:48 Uhr
# 5
moc
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

...was ich von den unbesiegbaren wurm halten soll ^^


Das letzte was ich gehört habe ist, dass der erstmal nicht in der neuen Version enthalten sein soll, es gibt wohl noch ein paar technische Schwierigkeiten. Sicher ist das aber nicht.
Post 06.06.2009, 20:00 Uhr
# 6
Gast
(Gast)
Hoffentlich kommts wirklich am Mittwoch, ist nähmlich schon 6 mal verschoben worden!
Post 06.06.2009, 20:09 Uhr
# 7
Duderino
ON
Grafisch macht das richtig was her, bin gespannt und auch das Video sieht sehr gut aus. :)
Post 06.06.2009, 20:19 Uhr
# 8
Kloschüssel
ON
man das wäre mal ein cooles Coop-spiel :D
Post 06.06.2009, 20:23 Uhr
# 9
Sockbat
ON
sieht schonmal gut aus.
bin mal gespannt ob es dan auch spielerisch was hermacht
Post 06.06.2009, 21:04 Uhr
# 10
bpewien
ON
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt. Die Screenshots sehen wirklich gut aus. :)
Das Video ist im Übrigen auch geil.
Post 06.06.2009, 21:11 Uhr
# 11
Hmm
(Gast)
Beim Video die hand (Telekinese glaub =) ) errinert doch ziemlich an die Grav gun :p... Ne aber mod schaut richtig nice aus.
Post 06.06.2009, 21:11 Uhr
# 12
qu4d
ON
Zitat:
Original von Gast

Hoffentlich kommts wirklich am Mittwoch, ist nähmlich schon 6 mal verschoben worden!


tihihihi. nähmlich.
Post 06.06.2009, 21:26 Uhr
# 13
CHEECH
ON
die mod hat was aus dem alten spiel Exhumed.
Post 06.06.2009, 21:53 Uhr
# 14
Crushed Wall
ON
Wow, sehr beeindruckend. Werd ich auf jedenfall laden wenn sie draußen ist.
Post 06.06.2009, 21:54 Uhr
# 15
Mippy.
ON
OMG das video is so geil :D
wie der dämon da aus'm boden kommt,
find's einfach genial. die screens sind auch nicht schlecht,
werd's mir auf jeden fall laden !
Post 06.06.2009, 22:11 Uhr
# 16
Dienstbier
ON
Erst dachte man, da sitzt ein Verrückter hinterm PC und implementiert ein paar Models. Doch als nach und nach immer mehr Bilder und Videos rauskamen, die auch stets an Qualität gewannen konnte man wirklich erkennen, dass das tatsächlich rauskommen würde.

Ich bin gespannt, ob es der Überraschungs-Hit dieses Sommers wird.
Post 06.06.2009, 22:25 Uhr
# 17
DarkwingDuck
ON
Beim Video wo der dämon da aus den würmern rauskommt, das sieht mal richtig gut aus.
Werde die mod auf jeden fall zocken spricht mich an!
Post 06.06.2009, 22:58 Uhr
# 18
Red
(Gast)
Mal sehen, ich glaube erst, dass es draußen ist, wenn ich's auf dem File Planet (warum auch immer es dort Exklusivveröffentlicht wird) finde... sollte schon Anfang April, Anfang Mai und Mitte Mai erscheinen, wenn ich noch alle Termine richtig auf die Reihe krieg'.

Abgesehen davon freu' ich mich aber schon drauf ^_^
Post 06.06.2009, 23:46 Uhr
# 19
atatpilot
ON
File Planet stinkt.

Und die mod sieht sehr gut aus.
Post 06.06.2009, 23:53 Uhr
# 20
iGhost
ON
vllt. con curse the eye of isis abgeguckt??
Post 07.06.2009, 07:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?