HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.137.505 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Valve & THQ testen neue Beta!

29.04.2009 | 16:48 Uhr | von Dienstbier
7.856 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Wie soeben bekannt gegeben wurde hat die Warhammer 40.000-Modifikation Exterminatus: Rival Species 2 die Portierung auf die Orange Box-Engine, welche bereits seit Monaten die Entwicklung lahm legte, endlich überstanden. Die neue Beta des Spiels wird jetzt intern auf Herz und Nieren geprüft, zudem geht sie an Valve und THQ. Ein großer Fortschritt konnte außerdem in Kooperation mit dem Team von Renegade 40.000, einem Warhammer-Projekt für Command & Conquer: Renegade gemacht werden: Die beiden Entwickler helfen sich fortan gegenseitig mit 3D-Modellen aus.
Bilder:

13238   
22041   
23871   
23879   

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Nitram
(Gast)
Muss leider sagen, dass ich Mods kenne die besser aussehen
Post 29.04.2009, 17:29 Uhr
# 2
TimmyleFuret
ON
Und ich würde sagen, das mir die Grafik nur zweitrangig ist klar tolle Grafik ist immer ein Pluspunkt, aber wenn das Gameplay stimmt ist mir die Grafik eigentlich ziemlich egal. Ausserdem hab ich lieber ne schlechte Grafik die auf jedem PC auf ner Lan läuft als ne Super tolle Crysis Grafik bei der nur 2 oder 3 spielen können :) .
Post 29.04.2009, 17:37 Uhr
# 3
bob
(Gast)
zombiemaster hat auch mäßige grafik und ist meiner meinung nach die genialste mod auf sourcebasis...

mal abwarten wann diese mods kommen, aber sie sollten sich besser beeilen schneller als episode 3 zu sein, sonst dürfen sie wieder engine updaten^^

mfg
Post 29.04.2009, 18:09 Uhr
# 4
Ich
(Gast)
Zitat:
Original von bob

zombiemaster hat auch mäßige grafik und ist meiner meinung nach die genialste mod auf sourcebasis...


Kann ich mich nur anschließen.
Ich spiel z.b. Zombie Master lieber als Left 4 Dead ...

Aber btt :D
Wird bestimmt ne geile Mod ^^.
Post 29.04.2009, 18:16 Uhr
# 5
MDGER
ON
Ich freue mich schon auf die Kettensägenschwerter :D
Post 29.04.2009, 18:21 Uhr
# 6
Krimdor
ON
Aber bitte nicht im HL2:DM-Style, sollte schon etwas Warhammer 40k feeling rüberkommen. :)
Post 29.04.2009, 19:04 Uhr
# 7
submach
ON
ja kettesnägenschwerter aber bitte nicht uncut ich mein bicn kein fanatiker aber dort passt das gesplatter einfach ^^
Post 29.04.2009, 19:10 Uhr
# 8
filL
ON
Zitat:
Original von Krimdor

Aber bitte nicht im HL2:DM-Style, sollte schon etwas Warhammer 40k feeling rüberkommen. :)


Keine Angst. Es wird Missionsziele zu erfüllen geben ;)
Post 29.04.2009, 20:48 Uhr
# 9
Trintox
ON
Zitat:
Original von mono

ja kettesnägenschwerter aber bitte nicht uncut ich mein bicn kein fanatiker aber dort passt das gesplatter einfach ^^


aber bitte nich uncut? du meinst bitte nich cut, oder? :eek3: :eek3:
mods werden aber sowieso nicht zensiert. wendern sind sie dann schon von anfang an so.
Post 29.04.2009, 20:48 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von filL

Zitat:
Original von Krimdor

Aber bitte nicht im HL2:DM-Style, sollte schon etwas Warhammer 40k feeling rüberkommen. :)


Keine Angst. Es wird Missionsziele zu erfüllen geben ;)


Hoffentlich passt auch der Rest, denn die Atmosphäre ist in diesem Fall quintessenziel
Post 29.04.2009, 21:29 Uhr
# 11
Red
(Gast)
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von mono

ja kettesnägenschwerter aber bitte nicht uncut ich mein bicn kein fanatiker aber dort passt das gesplatter einfach ^^


aber bitte nich uncut? du meinst bitte nich cut, oder? :eek3: :eek3:
mods werden aber sowieso nicht zensiert. wendern sind sie dann schon von anfang an so.


Ich dachte, mit dem Kättensägenschwert wird gecuttet


:rolleyes:


Get it? Yeah? Get it?
Post 29.04.2009, 21:49 Uhr
# 12
Krimdor
ON
Aber mit moschenden Orksen würd ichs lustiger finden :P
So richtig schön da Mänschän'z moschen!

Naja Hauptsache jemand macht überhaupt eine WH:40k Mod^^
Post 30.04.2009, 14:43 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Krimdor

Aber mit moschenden Orksen würd ichs lustiger finden :P
So richtig schön da Mänschän'z moschen!

Naja Hauptsache jemand macht überhaupt eine WH:40k Mod^^


was nicht ist kann ja noch werden :).
Post 30.04.2009, 14:48 Uhr
# 14
Krimdor
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Krimdor

Aber mit moschenden Orksen würd ichs lustiger finden :P
So richtig schön da Mänschän'z moschen!

Naja Hauptsache jemand macht überhaupt eine WH:40k Mod^^


was nicht ist kann ja noch werden :).


wo du recht hast...

:cool:
Post 30.04.2009, 14:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?