HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.327 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Source: Zurück auf der Bühne

08.04.2009 | 13:37 Uhr | von nZero
7.108 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Es ist schon bewundernswert, wie zeitresistent die Modifikation Perfect Dark: Source ist. Es ist in zwei Monaten zwei Jahre her, dass wir über diese Mod zuletzt berichtet haben. Mittlerweile gibt es einen neuen Internetauftritt, der jetzt neben Bildergalerien auch Videos anbietet. Die Umstellung auf ein neues System brachte Probleme mit sich, denn durch Serverschwierigkeiten sind alle alten Daten verloren gegangen, so auch die Forumsbeiträge der Community. Durch den Verlust entstand eine Trotzreaktion, die wie folgt angesagt wurde: Wir haben die Forumsdaten verloren, aber wir haben nicht die Mod verloren.

Das Team gibt bekannt, eine neue Version zu erstellen. Die Version soll Probleme beheben, die schon länger bekannt sind. Etwa: Wenn ein Spieler sich auf einen Server verbindet, hängt der Server sich nach der 17. Minute auf. Auch weitere Gameplay-Änderungen sollen gemacht werden.

In der News sind auch zwei neue Artworks aufgetaucht, die den Charakter Joanna in verschiedenen Perspektiven zeigen:

Thumbnail Thumbnail

Das Team entschuldigt sich nochmal für diese lange Wartezeit. Die Internetseite der Mod könnt ihr euch hier ansehen und die Videos gibt es auf der Seite im Videoportal.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Zitat:
Die Version soll Probleme beheben, die schon länger bekannt sind. Wenn ein Spieler sich auf einen Server verbindet, hängt der Server sich nach der 17[.] Minute auf.


Das ist natürlich weniger gut :D .

Vielleicht schau ich mir die Mod mal an; klingt ganz interessant.
Post 08.04.2009, 10:28 Uhr
# 2
Razze
ON
irgendwie musst du sauberer schreiben, in dem und dem letztem waren einige sprachliche Ungereimtheiten.
find das person an der stelle komisch und den link zu dem video hätte ich anders eingebracht
Post 08.04.2009, 10:50 Uhr
# 3
nZero
ON
Zitat:
Original von Razze

irgendwie musst du sauberer schreiben, in dem und dem letztem waren einige sprachliche Ungereimtheiten.
find das person an der stelle komisch und den link zu dem video hätte ich anders eingebracht


person trifft doch zu, oder was soll es sonst sein.
Post 08.04.2009, 11:30 Uhr
# 4
R4pt0r
(Gast)
Die Mod sagte mir noch nie zu.
Post 08.04.2009, 11:43 Uhr
# 5
Razze
ON
Zitat:
Original von nZero

Zitat:
Original von Razze

irgendwie musst du sauberer schreiben, in dem und dem letztem waren einige sprachliche Ungereimtheiten.
find das person an der stelle komisch und den link zu dem video hätte ich anders eingebracht


person trifft doch zu, oder was soll es sonst sein.


ja, aber das is irgendwie überflüssig, ich denke jeder wird selber erfassen können dass es sich um ne person handelt ;)

irgendwas stört meinen sprachfluss da. vielleicht das "von" oder ich hätte charakters benutzt. ka, lass dich nicht von mir beunruhigen ^^
Post 08.04.2009, 11:58 Uhr
# 6
dEEkAy
ON
khorintenkacker ;)

die mod deswegen weil es ja auch die Modifikation ist
das dort oben der mod drin steht liegt an der deutschen Grammatik

aber wenn wir schon mal beim klugscheissen sind
ein artwork zeigt etwas, zwei artworks ZEIGEN etwas
Post 08.04.2009, 13:56 Uhr
# 7
baal
(Gast)
ist der singleplayer enthalten?
fand goldeneye einfach nur stupides deathmatch geballer.
Post 08.04.2009, 14:03 Uhr
# 8
nZero
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

khorintenkacker ;)

aber wenn wir schon mal beim klugscheissen sind
ein artwork zeigt etwas, zwei artworks ZEIGEN etwas


zeigt bezieht sich auf den Charakter und die Position und nicht auf die Artworks.
Post 08.04.2009, 14:11 Uhr
# 9
Razze
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

die mod deswegen weil es ja auch die Modifikation ist
das dort oben der mod drin steht liegt an der deutschen Grammatik


wie kommst du nun darauf?
Post 08.04.2009, 14:44 Uhr
# 10
kamusaki
ON
ihr habt doch sonst auch nix zu tun als sich über die grammatik in artikeln zu unterhalten oder? o.O
Post 08.04.2009, 15:06 Uhr
# 11
Alpha
ON
Zitat:
Original von nZero

Zitat:
Original von dEEkAy

khorintenkacker ;)

aber wenn wir schon mal beim klugscheissen sind
ein artwork zeigt etwas, zwei artworks ZEIGEN etwas


zeigt bezieht sich auf den Charakter und die Position und nicht auf die Artworks.


dEEkAy hat recht. Dein Satz ist nämlich aus zweifacher Hinsicht nicht richtig. Erstens heißt es nämlich wirklich "zeigen" und nicht "zeigt".
Die Artworks zeigen nämlich den Charakter. Ein "zeigt" ist grammatikalisch einfach nur falsch.
Zweitens heißt es "Charakter" und nicht "Charackter". ;)
Post 08.04.2009, 15:07 Uhr
# 12
nZero
ON
Zitat:
Original von Alpha

dEEkAy hat recht. Dein Satz ist nämlich aus zweifacher Hinsicht nicht richtig. Erstens heißt es nämlich wirklich "zeigen" und nicht "zeigt".
Die Artworks zeigen nämlich den Charakter. Ein "zeigt" ist grammatikalisch einfach nur falsch.
Zweitens heißt es "Charakter" und nicht "Charackter". ;)


ist geändert.
Post 08.04.2009, 15:33 Uhr
# 13
poli
ON
Deutsche Sprache, schwere Sprache ;)

Zur Mod: Hab sie vor einem Jahr etwa ausprobiert, damals gab es, soweit ich mich erinnere keinen Singleplayer-Modus. Ich kann mich aber auch nicht an einen Server mit Spielern erinnern. Weiss nur noch dass ich alleine durch die Villa gelaufen bin.
Weiss jemand wie es heute um die Server steht?
Post 08.04.2009, 16:25 Uhr
# 14
dEEkAy
ON
Jaja wir sind alle etwas pingelig wenns um die schöne Rechtschreibung geht. :D

Aber das mit den Servern würde mich auch interessieren.
Post 08.04.2009, 16:56 Uhr
# 15
Predo
ON
Zitat:
Original von nZero

Zitat:
Original von Alpha

dEEkAy hat recht. Dein Satz ist nämlich aus zweifacher Hinsicht nicht richtig. Erstens heißt es nämlich wirklich "zeigen" und nicht "zeigt".
Die Artworks zeigen nämlich den Charakter. Ein "zeigt" ist grammatikalisch einfach nur falsch.
Zweitens heißt es "Charakter" und nicht "Charackter". ;)


ist geändert.


wobei ich mir auch nicht gerade sicher bin ob es nicht "grammatisch" oder "grammatikalisch" heisst :confused: :D
Post 08.04.2009, 18:35 Uhr
# 16
Sven58
ON
Zitat:
Original von Predo

wobei ich mir auch nicht gerade sicher bin ob es nicht "grammatisch" oder "grammatikalisch" heisst :confused: :D


Das Wort grammatisch gibt es nicht :P

Schlagt mich wenn ich mich irre...
Post 08.04.2009, 20:30 Uhr
# 17
Microwave
(Gast)
uaaagggh attacke der Gramma-nazis
Post 09.04.2009, 12:46 Uhr
# 18
Obrok
ON
na die News ist kommt aber spät. ;D

Perfect Dark ist bei weiten Cooler als der 007 Mod.
allein die Waffen bitten viel interessante Vorgehensweisen.

kommt nur noch drauf an, wie viel server on sind und das sie nicht nur DM laufen haben.

PD, hat da viel mehr Potenzial!

mfg Obrok
Post 10.04.2009, 03:23 Uhr
# 19
Ganon
ON
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von Predo

wobei ich mir auch nicht gerade sicher bin ob es nicht "grammatisch" oder "grammatikalisch" heisst :confused: :D


Das Wort grammatisch gibt es nicht :P

Schlagt mich wenn ich mich irre...


*schlag* :D
Post 11.04.2009, 17:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?