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Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2: Bilder und Infos

28.03.2009 | 13:38 Uhr | von Dienstbier
5.327 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wir haben dem kommenden Team-Shooter Exterminatus: Rival Species 2 einen Besuch abgestattet, um uns einen Eindruck über den Entwicklungsprozess zu machen. Zur Information: Exterminatus ist eine Total Conversion auf Basis der aktuellen Version der Source-Engine. Sie verlegt das Spielgeschehen in das Warhammer 40.000-Universum und macht den andauernden Krieg zwischen den menschlichen Space Marines und den außerirdischen Tyraniden zum Thema.

Die Mod zielt auf epische Mehrspieler-Gefechte ab, in denen die typische Atmosphäre aufkommen soll, für welche die Tabletop-Szenarien so bekannt sind. Die Entwickler sind jene, die sich auch für den Vorgänger verantwortlich zeichnen.

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Spielszenen aus einer internen Beta-Version

Zurzeit hat das Entwickler-Team mit den Folgen der Code-Portierung auf die Orange Box-Engine zu kämpfen, so erfuhren wir erst kürzlich, dass im März bereits über ein Dutzend Fehler ausgemerzt wurden, die in den Maps und im Code entstanden waren. Dass der Fortschritt darunter trotzdem nicht allzu sehr leiden musste, zeigt ein im selben Monat erschienenes Gameplay-Video, welches Kampfszenen aus der Sicht eines Tyraniden zeigt.
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Bilder einer befestigten Basis der Space Marines

Mit Zuversicht erwarten wir das Ende der internen Betatests und freuen uns darauf, endlich als Space Marine gegen die Tyraniden in den Krieg ziehen zu dürfen. Obwohl es noch keinen Releasetermin gibt, wirkt Exterminatus so, als könnten wir in diesem Jahr mit einer Veröffentlichung rechnen.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zadar101
ON
Sieht interessant aus.
Mal ne Frage..
Brauch man für mods keine Lizenz um das warhammer universum zu benutzen?
Post 28.03.2009, 14:02 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Zadar101

Sieht interessant aus.
Mal ne Frage..
Brauch man für mods keine Lizenz um das warhammer universum zu benutzen?


Da könnte ich spontan jetzt nur das hier beisteuern:
http://www.40ksource.com/forum/index.php?topic=61.0
Post 28.03.2009, 14:08 Uhr
# 3
Microwave
(Gast)
Naja um das Tabletop-feeling zu erreichen, braucht es tonnenweise Tyraniden (bots) und ein paar Spacemarines
Post 28.03.2009, 14:23 Uhr
# 4
*~Menschke~*
ON
hmmm...ich werds ausprobieren obwohl ich kein Warhammer(40k) Fan bin....
Post 28.03.2009, 14:36 Uhr
# 5
blackAngel.it
ON
also das vid hat mich ein wenig an natural selection errinnert^^...

bin eigetnlich auch kein Warhammer fan, aber anschauen werd ich's wohl..
Post 28.03.2009, 15:03 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Microwave

Naja um das Tabletop-feeling zu erreichen, braucht es tonnenweise Tyraniden (bots) und ein paar Spacemarines


:)
So ist es sogar geplant.
Zitat:
Tyranid players play synapse creatures or control a brood, which they can command (like the allies in HL2). Any imbalance between the number of players on the teams will be compensated for by giving players more grenades or brood creatatures.



Post 28.03.2009, 15:53 Uhr
# 7
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Microwave

Naja um das Tabletop-feeling zu erreichen, braucht es tonnenweise Tyraniden (bots) und ein paar Spacemarines


:)
So ist es sogar geplant.
Zitat:
Tyranid players play synapse creatures or control a brood, which they can command (like the allies in HL2). Any imbalance between the number of players on the teams will be compensated for by giving players more grenades or brood creatatures.



Hoooraay :D
Dann gibts auch noch ein bisschen Starshiptroopers-feeling gratis dazu :D
Post 28.03.2009, 22:33 Uhr
# 8
MDGER
ON
Es wär auch gut wie bei Fistful of Frags Koopmissionen einzuführen. Ich hoffe sie lassen sich nicht zulange Zeit. Insurgency 3.0 steht bald an :)
Post 29.03.2009, 01:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


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