HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.999 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Ins_Karam vorgestellt

26.03.2009 | 15:21 Uhr | von Dienstbier
6.413 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Längere Zeit war es still um den Realismus-Shooter Insurgency, jetzt wurde das Schweigen gebrochen und eine neue Karte vorgestellt, die auf den Namen "ins_karam" hört und optisch im Stil der vorangegangenen Szenarien gehalten ist. Das Gefecht wird sich auf zwei Brennpunkte konzentrieren, die nacheinander von den amerikanischen Truppen eingenommen werden müssen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Map soll einerseits taktisch fordernde Häuserkämpfe bieten, aber auch Gefechte außerhalb der Siedlung in den Fokus rücken. Eine schwere Herausforderung, zumal die Spielerschaft angesichts der bisherigen gut ausbalancierten Karten hohe Ansprüche an den Neuling stellen wird. Ausgeschlossen ist also nicht, dass der Level-Designer im Nachhinein noch einmal ordentlich nachbessern müssen wird.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Firehawk
ON
bin ein leidenschaftlicher INS Spieler, freu mich schon auf die Karte, endlich mal neues Futter ^^
Post 26.03.2009, 15:52 Uhr
# 2
jaja
(Gast)
Fehler in der Überschrift. Das muss doch karam heißen.
Post 26.03.2009, 15:56 Uhr
# 3
FragMaster117
ON
Hört sich doch ma nicht schlecht an^^
aber seit wann gibt es jetzt britische Truppen? o.O
waren das nicht immer die Amerikaner?
Post 26.03.2009, 16:07 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von FragMaster117

Hört sich doch ma nicht schlecht an^^
aber seit wann gibt es jetzt britische Truppen? o.O
waren das nicht immer die Amerikaner?


Die Entwickler sprechen von einer "britischen Basis", also sind's wohl Briten :)
Post 26.03.2009, 16:14 Uhr
# 5
o...,p
(Gast)
hört sich gut an aber der Mod ist mir zu realistisch^^
Aber ich weis noch dass es Amerikanische Truppen waren und nicht Britische.
Post 26.03.2009, 16:17 Uhr
# 6
FragMaster117
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von FragMaster117

Hört sich doch ma nicht schlecht an^^
aber seit wann gibt es jetzt britische Truppen? o.O
waren das nicht immer die Amerikaner?


Die Entwickler sprechen von einer "britischen Basis", also sind's wohl Briten :)


Achso =D
aber ich war grad nochmal auf der Seite und da steht in der 4. Zeile unter dem 1. Bild "USMC" (heißt doch United States Marine Corps oder)?:confused:
naja ist ja auch egal Hauptsache das Balance ist gut ^^ :D
Post 26.03.2009, 16:23 Uhr
# 7
Deagle
ON
Vielleicht britische Basis mit Amerikanischen Soldaten? ^^
Post 26.03.2009, 16:44 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Deagle

Vielleicht britische Basis mit Amerikanischen Soldaten? ^^


Könnte sein :rolleyes:
Post 26.03.2009, 16:53 Uhr
# 9
Bindal
(Gast)
sie wollten doch sowieso noch britische Einheiten einführen. Vielleicht kommen sie damit ja.
Post 26.03.2009, 17:23 Uhr
# 10
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von insurgencymod.net

Ins_Karam is a map with 2 different fighting areas. Once the initial push for A is over, the action switches to the other side of the battlefield, where the fight for the next 2 objectives will take place. In this scenario, Insurgents are on the offensive and USMC forces will have to gradually fall back delaying the enemy's advance for as long as possible.


Also auf der Mod HP steht nichts von Britischen Truppen
Ist der Text nich was falsch übersetzt worden ?

Bei euch steht:
Zitat:
Original von News

Das Gefecht wird sich auf zwei Brennpunkte konzentrieren, die nacheinander von den britischen Truppen eingenommen werden müssen.


Und im Original Test steht fei übersetzt das :
Das Insurgents Team angreift und die US Streitkräfte müsen langsam zurückweichen und so lange wie möglisch die Stellungen halten
Post 26.03.2009, 17:35 Uhr
# 11
Rooster
(Gast)
Die Map kommt mit dem nächsten Update, aber die Briten noch nicht.
Das haben die bei der Moddb gesagt.
Post 26.03.2009, 17:44 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Zitat:
Also auf der Mod HP steht nichts von Britischen Truppen


Doch:


Post 26.03.2009, 17:45 Uhr
# 13
BiOhAzArD87
ON
Öhm ne
Da steht Britische Basis
Post 26.03.2009, 17:47 Uhr
# 14
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Öhm ne
Da steht Britische Basis


Stimmt :) Also dann wohl Amerikaner in einer britischen Basis.
Post 26.03.2009, 17:51 Uhr
# 15
guser
(Gast)
Fettes Lob an die Macher... bitte mehr Maps... :)
Post 26.03.2009, 18:06 Uhr
# 16
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von FragMaster117

Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von FragMaster117

Hört sich doch ma nicht schlecht an^^
aber seit wann gibt es jetzt britische Truppen? o.O
waren das nicht immer die Amerikaner?


Die Entwickler sprechen von einer "britischen Basis", also sind's wohl Briten :)


Achso =D
aber ich war grad nochmal auf der Seite und da steht in der 4. Zeile unter dem 1. Bild "USMC" (heißt doch United States Marine Corps oder)?:confused:
naja ist ja auch egal Hauptsache das Balance ist gut ^^ :D


Das stimmt, in der kommenden Aktualisierung wird der Stützpunkt noch vom USMC verteidigt. Da aber in einer kommenden Version auch die Briten als spielbare Armee hinzugefügt werden sollen und diese Map eigentlich für diese Version entwickelt wurde (aber jetzt schon fertig ist), gibt es ein britisches Lager.

edit:
Den Kommentar von Rooster ganz übersehen...
Ja, einer der Entwickler hat das auf www.moddb.com verlauten lassen.

Zitat:
Hehe, that's simple. British forces are to be added later, but the map is ready so we have adapted it for Beta 2.x (the existing client available on Steam) - hence USMC (the existing army) will have to defend a Coalition base (under British command). Amazing how can you twist the story around to make it fit, huh? :)



Post 26.03.2009, 18:12 Uhr
# 17
Rooster
(Gast)
Yay... Endlich mal beachtung :)
Danke nf1n1ty
Post 26.03.2009, 18:20 Uhr
# 18
Gast181
(Gast)
Mein absolutes Lieblingsspiel, seit Sep 07 dabei, hat alle andern multiplayer ins regal verbannt(CSS, BF2, COD..)

Für alle die es noch nicht kennen, die lange eingewöhnungsphase ist es allemal wert!
Post 26.03.2009, 20:23 Uhr
# 19
ins_player
(Gast)
die britischen truppen kommen doch mit der beta 3.0 ?

insurgency ist mein lieblingsspiel. freu mich richtig darauf =}

schade dass es nicht mehr spiele mit den ins_elementen gibt.
sprich kein crosshair sondern ironsights. und ein halbwegs
realistisches waffenverhalten und das drumherum. die grafiken
werden von zeit zu zeit immer foto-realistischer, aber solcher crap
wie crosshair bleibt erhalten.
Post 26.03.2009, 20:24 Uhr
# 20
Peperonici
(Gast)
mittlerweile spiel ich dass sooo lange das ich mich auch mal wieder über ne neue map freue
Post 26.03.2009, 23:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?