HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.757 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Update veröffentlicht + Bugfix

02.03.2009 | 23:34 Uhr | von mrqs
8.391 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Für Garry's Mod wurde heute ein weiteres Update veröffentlicht. Dadurch soll das Spiel nun wesentlich stabiler laufen. Der Changelog sieht folgendermaßen aus:

  • Fixed rare server Jalopy Crash
  • Fixed crash due to un-precached particles
  • Fixed Barnacle death crash
  • Fixed impulse 101 not giving crossbow bolts
  • Fixed prop mass becoming huge after 2 or more players are holding it at the same time
  • Removed convar cl_lua_datafolder (now forced to 'data')
  • Prevented clients from calling dumpentityfactories
  • Prevented clients from calling dump_globals
  • Prevented clients from calling dump_entity_sizes
  • Prevented clients from calling dumpeventqueue
  • Prevented clients from calling dbghist_addline
  • Prevented clients from calling dbghist_dump
  • Added 'datastream' module by Janorkie and Deco da Man
In diesem Update wurden verschiedene Fehler behoben, die einen Server zum Absturz bringen konnten. Außerdem ist es Clients nun nicht mehr möglich, diverse Befehle zur Veränderung von Servereinstellungen aufzurufen. Hinzugefügt wurde ein Modul, das den Datenstrom zusätzlich verbessern soll. Wer die Version 10 der Mod besitzt, wird nach einem Neustart von Steam wie immer automatisch mit dem Update versorgt.

Update:
Nachdem das letze Update veröffentlich wurde, gab es einige Probleme mit Erweiterungen von Drittanbietern. Heute wurde vom Entwickler ein kleines Update nachgereicht, das diese Fehler beheben soll. Eine kleine Neuerung wurde dabei gleich mit eingebaut, und zwar gelangt man jetzt durch einen Klick auf den Avatar eines Spielers in der Punkteübersicht direkt auf dessen Steam-Communityseite.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
(Gast)
Im offiziellen Changelog steht auch:

Fixed HL2 Sniper crash in multiplayer

HL2-Sniper? wtf?
Es gab doch nur eine in der geleakten Beta o0
Post 03.03.2009, 00:05 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
die sollten lieber update bringen das die server lade zeit und die allgemeine lade zeit im game schneller wird ich verbring 1 minute allein bis ich ins game kann das ist bei keinen anderen game so, und dann noch bis ich in den server komm selbst wenn ich alle daten schon habe ewig lang echt krass einfach nur
Post 03.03.2009, 00:18 Uhr
# 3
TheChamp
(Gast)
Kein Wunder du Schlaumeier. Muss ja viel Content Laden
Post 03.03.2009, 08:46 Uhr
# 4
Firehawk
ON
Kraid:
mit sniper ist wohl die Armbrust mit Fernrohr gemeint gewesen.
Post 03.03.2009, 09:15 Uhr
# 5
R3dBuLL
(Gast)
Eben! Je mehr Addons du hast, desto länger wird das Laden dauern.
Post 03.03.2009, 09:17 Uhr
# 6
CrimsonMoon
ON
Ja ach nein sagt bloss ^^ was bringt mir gmod wenn ich kaum zeug habe, nur bei den andern games langt es auch es einmal zu laden und das wars
Post 03.03.2009, 09:37 Uhr
# 7
Germanys next Topzombie
ON
@CrimsonMoon
1 Minute soll viel sein?
Ich hatte mal so viele Addons das ich ne halbe Stunde warten musste :P
Post 03.03.2009, 09:58 Uhr
# 8
Royale
(Gast)
1 Minute? Schonmmal den ersten Teil von Sims gespielt?
Wenn man genug Kleidung und Skins AddOns geladen hatte konnte das Spiel mal gut und gerne ein halbes Stündchen lang laden :D
Post 03.03.2009, 14:34 Uhr
# 9
Piorn
(Gast)
meint ihr mit Sniper vielleicht den Combine-Sniper,also den Gegner? ;)
Post 03.03.2009, 14:36 Uhr
# 10
The_Underscore
ON
GMod muss sämtliche Modelle u.s.w. parat haben, daher die lange Ladezeit.
Post 03.03.2009, 16:32 Uhr
# 11
Richi
(Gast)
wär auch das einzigste was mich wirklich bei gmod aufregt... ohne addons = scheiße und mit addons = ziemlich lange Wartezeiten
kommt natürlich aufem Rechner drauf an... aber wer hat schon die kohle für son highend Rechner!?
Post 03.03.2009, 17:23 Uhr
# 12
The_Underscore
ON
Auf gm_construct habe ich mit allen von mir als nützlich befundenen Addons eine Ladezeit von 54 Sekunden mit einem Rechner, der letzten Sommer ~700€ gekostet hat (ohne Betriebsystem und externe Peripherie wie z.B. der Bildschirm).
Post 03.03.2009, 17:44 Uhr
# 13
Zockerfreak112
ON
Kommt jetzt nur noch auf die Menge der Addons drauf an, die du für nötig hältst. Denn das ist fakultativ, es kann bei jedem anders sein :P
Post 03.03.2009, 19:06 Uhr
# 14
MaikBey
ON
mal sehen ob das mit der wirelamp noch geht :-D
Post 03.03.2009, 21:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?