HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.029.663 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: 3.3 bringt 2 neue Maps!

24.02.2009 | 15:45 Uhr | von Dienstbier
5.970 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das Team von Eternal Silence hat seit dem Release ordentlich an seiner Mod gefeilt und deshalb nun eine neue Version veröffentlicht, welche den Map-Pool um zwei Karten, die auf die Namen "de_asteroid" und "ctf_asteroid" hören, erweitert. Daneben wurden natürlich auch wieder nervige Fehler behoben und die Balance verbessert. So gibt es jetzt einen extra Assist-Punkt für Spieler, die einem erledigten Kontrahenten zwar den meisten Schaden zugefügt, ihn jedoch nicht getötet haben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Namensgebung der neu hinzugekommenen Maps "de_asteroid" und "ctf_asteroid" lässt bereits auf die Tatsache schließen, dass diese sich in ihrem Aufbau kaum unterscheiden. Tatsächlich basierend die beiden nur auf einer Map, wurden aber für den jeweiligen Spielmodus optimiert. Eine weitere nennenswerte Neuerung, die bereits bei anderen Projekten umgesetzt wurde: Der Ladebildschirm wird nun als Vorbereitungs- und Infofenster genutzt, um die teils langen Verbindungszeiten zum Server sinnvoll füllen zu können. Mit dem Update machen die ES-Entwickler Gebrauch von der automatischen Aktualisierung über Steam, eine manuelle Installation ist also nicht nötig. Den kompletten Changelog findet ihr hier.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
^m-o-t-U^
(Gast)
sehr nett, der Mod ist auf dem Weg ein richtiger Renner zu werden :)
Post 24.02.2009, 22:19 Uhr
# 2
Microwave
(Gast)
Noch ein Content-update!
Man die Entwickler geben sich Mühe das sollte man unterstützen, also spielt spielt!
Post 24.02.2009, 22:20 Uhr
# 3
filL
ON
hm,... sollte ich auch mal wieder anspielen und den Joystick mal wieder auspacken.
Post 24.02.2009, 22:26 Uhr
# 4
Hathors Leibgarde
ON
frei freu
Post 27.06.2009, 17:21 Uhr
# 5
Mongol193
ON
ich habe mir mal die PC Action disk angesehen und da wurde gesagt das es sogar Schlachtschiffe geben soll die man steuern kann :banana::banana:
der mod ist der beste den ich gespielt habe und die anderen können nicht mithalten
Eternal silence wird der beste mod den es auf hlportal je gab. :)
Post 01.07.2009, 12:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?