HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.085.665 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider Mountain veröffentlicht!

15.02.2009 | 18:15 Uhr | von Tacticer
8.890 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Der Februar ist der Monat der Einzelspieler. Die haben nämlich gleich zwei aufstrebende Modifikationen spendiert bekommen: Erst Eye of the Storm und nun zum Ausklang der Woche Strider Mountain, ein Projekt, unter anderem von den zwei Moddern Leon und CubeDude89 erstellt, die mit Leon's From Coastline to Atmosphere (LeonHL2_2) und Hypercube: Source bereits einige Bekanntheit erworben und mit Baltic.Forever und TB Biggs sogar noch Unterstützung erhalten haben...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Strider Mountain lässt den Spieler wieder in die Rolle von Gordon Freeman schlüpfen, der sich auf einen Berg vorkämpfen muss, in dessen Inneren die gefürchteten Strider gefertigt werden. Selbstverständlich wird dieser stark bewacht und so trifft Freeman fast alle Gegner aus Half-Life 2 wieder an, die er mit der Standard-Auswahl an Waffen vernichten kann. Die Waffen-Models wurden zum größten Teil ersetzt, die Maps nutzen vor allem Standard-Content aus der Half-Life 2-Reihe inklusive Episode 2.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einstellen sollte sich der Spieler auf viele Schalter, die es umzulegen oder zu aktivieren gilt, und eine Menge Gegner, die praktisch hinter jeder Ecke und hinter jeder Tür warten. Natürlich trifft der Spieler dabei auch auf die obligatorischen Strider. Da die Maps recht groß sind, bietet die Pre-Release-Version schon eine ansehnliche Spielzeit.
Wie immer würden wir uns über eure Eindrücke und Meinungen freuen. Spielt bei Interesse einfach die Mod an und schreibt dann Kommentare, diese können dann auch anderen Spielern helfen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie die Mod anspielen sollen oder denen die Downloadgröße für fünf Level fast schon zu groß vorkommt. Natürlich werden wir im Laufe des Tages auch unseren ModDB-Eintrag aktualisieren, der dann ebenfalls als Entscheidungshilfe dienen kann.

Strider Mountain

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 14.02.2009
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Strider Mountain ist released! (13.09.2009)
- Strider Mountain: Release angekündigt (07.09.2009)
- Strider Mountain: Ab in die Berge (02.02.2008)
- Alle News

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bpewien
ON
Na dann werd ich's mal antesten... :-)
Post 15.02.2009, 18:22 Uhr
# 2
CrazyChris95 [OZ]
(Gast)
Die Bilder schauen ja schon mal gut aus ich glaub der mod is gut :)
Post 15.02.2009, 18:36 Uhr
# 3
Drakon
ON
Is die MOd auf der Orange box engine oder auf der EP1 engine?

KLingt aber interessant ich teste es mal an.
Post 15.02.2009, 19:37 Uhr
# 4
Drakon
ON
Die INstallation sagt mir net grad zu mann kann net das Verzeichnis wählen. Die MOd wird einfach auf die Festplatte C installiert (C:\Programme\Steam\Steamapps\Sourcemods).Jedoch hab ich meine Festplatte geteilt in C und D. C is Windows und D für die Spiele.Daher muss ich den ganzen Mod ordner in den richtigen Steam ordner verschieben.
Post 15.02.2009, 19:46 Uhr
# 5
bpewien
ON
Ich spiel grad das 2.Level.

Soviel kann man derweil mal sagen:
Die Orangebox-Engine wird NICHT verwendet (zumindest kann ich bis jetzt keine besonderen Partikeleffekte erkennen).
Die Customwaffenmodelle sind soweit ganz nett anzuschauen, aber die Videozwischensequenzen sind ziemlich plump animiert.
Außerdem verwenden die ein sehr merkwürdiges Gordon Freeman-Model.
Vom Hocker haut mich die Mod noch nicht, aber ich spiel sie mal bis zum Ende durch, dann kann ich mehr sagen.
Post 15.02.2009, 20:01 Uhr
# 6
snake
(Gast)
@CrazyChris95 [OZ]

Die Mod (Die Modifikation)
und zur Mod ja sieht viel versprechend aus
Post 15.02.2009, 20:08 Uhr
# 7
CrimsonMoon
ON
Hachja Hybercube source ^^ schade das der mod tot ist ich liebe Cube
Post 15.02.2009, 20:12 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Screenshots gefallen mir gar nicht. Sieht aus als ob sie noch nicht so viel Ahnung vom Mappen haben.
Post 15.02.2009, 20:31 Uhr
# 9
Drakon
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Screenshots gefallen mir gar nicht. Sieht aus als ob sie noch nicht so viel Ahnung vom Mappen haben.


Du bist doof ich weiß.

Habs gezockt.MANN die Maps sind total detailreich.Gutes Leveldesign mann findet sich gut zurecht udn der Intro is wunderbar.
Post 15.02.2009, 20:43 Uhr
# 10
Finalzero
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Screenshots gefallen mir gar nicht. Sieht aus als ob sie noch nicht so viel Ahnung vom Mappen haben.


Ähh Frage, Screenshots überhaupt angesehen? Da hat man sich nämlich absolut viel Mühe gegeben, aber wenn du es besser kannst, machs doch...
Post 15.02.2009, 20:57 Uhr
# 11
Drakon
ON
Der s3m1h-44 is bestimmt einer der mappen kann (bestimmt anfänger) und meint er sei der beste Mapper der Welt.
Post 15.02.2009, 21:13 Uhr
# 12
The_Underscore
ON
Irgendwie erinnert mich dieser Eispickel an Kreedz Climbing…
Post 15.02.2009, 21:14 Uhr
# 13
K3nny
ON
http://www.k3nny.info/index.php?show=downloads&action=file&id=14

noch ein download liink von mir...
Post 15.02.2009, 21:32 Uhr
# 14
Dienstbier
ON
Nach dem Anspielen war ich etwas enttäuscht. Gerade vom Leveldesign hatte ich mir mehr versprochen, außerdem ist das Spiel zu leicht, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Um nochmal etwas gutes zu sagen: Vor allem die Aussenlevels sind grafisch sehr ansprechend.
Post 15.02.2009, 22:24 Uhr
# 15
Firehawk
ON
hatte gestern die ersten levels angespielt

Also ich muss sagen im moment ist das ganze bis auf ein paar Bugs schon sehr ausgereift, zumindest hat es so auf mich gewirkt.

Wer die Story genießen möchte sollte noch nicht spielen, denn davon bekommt man leider nur sehr wenig mit im pre release, vom Spielspaß her jedoch kann ich eine Spielempfehlung ohne bedenken aussprechen.
Post 16.02.2009, 08:23 Uhr
# 16
LocDog282
ON
Eh kommt mir vor wie die mod KZ Climberz ^^
Post 16.02.2009, 09:46 Uhr
# 17
Sockbat
ON
dann mich ich mal gespannt wie die mod so ist...
Post 16.02.2009, 13:07 Uhr
# 18
Blini
ON
Habs auch Angespielt, und mir gefällt die Mod sehr gut, die neuen Waffenmodels geben allem einen neuen Toutch, das Into Anfangs finde ich auch ganz gut Gelungen und die Maps sind übersichtlich und gut gestaltet.
Von der Story bekommt man noch nicht so viel mit doch der Strider steht klar im Mittelpunkt.
Ein paar Dinge hier und da und die Mod ist richtig gut.
Post 16.02.2009, 13:11 Uhr
# 19
SPY-maps
ON
hallo, ich bin Hollander under deshalb ist mein Deutch nicht seht gut aber ich versuche es doch in Deutch.

ich binn der mapper der die 15 sp-maps had da gestelt von SM, Baltic.Forever had 95% von alle bugs gefixed und Cubedude had einige modellen dagestelth und das sniperrifle. und alle marketing ist gemacht dur TB Biggs.
Dienstbier, ich sehe das ganz ober mein name steht mit die van Cubedue als die 2 leute die die goste arbeit gemacht habe, aber das stimt nicht. cubedude had shon viel arbeit gemacht aber Baltic.Forever ist wirklich die tweite man hir, so bitte andern die name von Cubedude in Baltic's, oder name ons alle 4. aber ist macht wirklich kein recht anders zu Baltic. verseihung das ich das dir frage.

uber SM, es ist immer swer oder besser zu sagen unmoglich um ein mod zu machen das jedem gefalht. SM ist ein bischen leichter as meine project fun SM (Coastline to Atmosphere), viele viele leute mochte ctoA nicht so weil es war inen viel zu swer, deshalb habe ich gemeint SM ein bichen leichter zu machen.
und, in SM ist es sehr well moglich das mann sachen seht die besser gemacht werden konnen. aber, es ist was ich personlich shon finde um zu machen und zu spielen. fur mich ist quantiteit eben so wichtig wie qualiteit. sicher, erstens kommt qualiteit und dann quantiteit. aber, i liebe es viel meht um in 2+ jahren 15 sehr grosse levels zu machen die gut gunug sind als um in die selben zeit nur 6 levels zu machen die wirklich super aussehn. so, du muss SM also so sehen. nach CtoA mochte ich die spieler noch mahl ein sort kleichen adventure geben. wieder ein groses abentueer mit viele mappen die man speilen kann in viele stunden.

aber, sicher, es kann immer besser, dass ist wahr.

die andere 10 levels kommen so balt wie moglich, die sind shon fertig aber wir mussen noch kleien sachen andern und bug reparieren.

leon (SPY-maps)

mochte du vielleicht interesse haben in all meine andere sp-mappacks und sp-mod fur HL2 oder andere games als Cod1+2,Sof2,Mohaa,Prey und so, then bitte see mahl auf mein seit, (er ist ein bischen ausdated, durch alle arbeit SM brauchte aber die seite wird wieder updated so snell wie moglich when SM is wirklich fertig.

http://www.leon.triplebit.nl/

danke alle!

edit;
wie haben versucht SM with der ep2 code zu implementieren, so man brauchte dan HL2 zu SM spielen, aber es wirde aussehen wie ep2. aber das war einfach nicht moglich. wir haben es versucht fur mehr als 6 monaten.
so, es seht aus wie das alte Hl2, leiter war es uns nicht gegeben.
Post 16.02.2009, 13:52 Uhr
# 20
Ritsuka
(Gast)
Also, die ersten 5 levels die man anspielen konnte, waren lang und richtig gut gemacht, die Szenen waren richtig gut gemacht.

Am lustigsten fand ich wo gordon: Oh no! Gesagt hat X3
Post 16.02.2009, 14:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?