HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.645 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Kleiner Patch

14.02.2009 | 00:30 Uhr | von Tacticer
8.459 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Erst vor wenigen Tagen hat der Entwickler von Synergy eine lange Phase ohne Updates für die über Steam erhältliche Co-op-Modifikation beendet und unter anderem Minerva: Metastasis komplett kooperativ spielbar gemacht. Nun gibt es einen weiteren Patch, den der Modder bislang lediglich in den Foren-Kommentaren angekündigt hatte. Er behebt Probleme beim Spawnen der Spieler auf den syn_Trials-Karten sowie auf syn_urbanchaos und syn_oldcanals, bei denen die Spieler ohne Items und damit auch ohne HUD neu erschienen sind. Des Weiteren wurde unseren Informationen nach ein Server-Problem behoben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Synergy ist seit dem Steam-Release mit Abstand die bekannteste und populärste Co-op-Mod für die Source-Engine. Wer plant, über Netzwerk oder Internet Half-Life 2 und Episoden oder eine der unterstützten Mods kooperativ zu spielen, der kann Synergy über diesen Link herunterladen. Weitere Co-op-Mods sind natürlich in unserer Mod-Datenbank zu finden.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
tja obsidian sieht da langsam alt aus. eigendlich schade, das sich das obsidian team da nicht einfach anschließt. zwei steamworks-coop mods kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

(ot:) überhaupt scheint valve seltsam wählerisch zu sein was einige spiele angeht. valve verweigerte kürzlich "iron grip: warlord" die aufnahme zu steamworks ohne begründung. sicher es ist ihre entscheidung, mich wundert es jedoch angesichts der ganzen noname-billig spiele bei steam, die es fast ebenbürtig als kostenlose flash auch sonstwo gibt. weiß da jemand genaueres?

impulse und d2d schaffen's doch auch. vllt sollte valve mal mehr mitarbeiter für ihren saftladen abstellen ^^
Post 14.02.2009, 01:38 Uhr
# 2
Dr. Terro
ON
Zitat:
tja obsidian sieht da langsam alt aus. eigendlich schade, das sich das obsidian team da nicht einfach anschließt. zwei steamworks-coop mods kann ich mir nämlich nicht vorstellen.


Andersrum wärs besser. Ich bleib nach wie vor bei der Meinung, das Obsidian Conflict einfach besser ist.
Post 14.02.2009, 10:00 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Andersrum wärs besser. Ich bleib nach wie vor bei der Meinung, das Obsidian Conflict einfach besser ist.


Ich auch was Custom-Maps angeht.
Post 14.02.2009, 11:04 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
-.- oh man ... die sollen sich mal mit den original campas beschäftigen! Da is noch so viel zu tun.
Post 14.02.2009, 12:05 Uhr
# 5
Finalzero
ON
@hunter?

Wieso? Oo Die funktionieren einwandfrei...
Post 14.02.2009, 16:46 Uhr
# 6
Blini
ON
Ich finde Prinzipiel Obsidian besser, aber Synergy hat sich einfach wegen der Steamunterstützung durchgesetzt.Ausserdem sind die paar Obsidian Server nicht so der Bringer...
Post 14.02.2009, 17:53 Uhr
# 7
CrimsonMoon
ON
ich find synergy einfach am besten gleich nach sven coop das meine nummer 1 bleibt auch wenn es auf sich warten lässt, synergy macht einfach laune ^^
Post 15.02.2009, 00:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?