HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.097.955 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Version 2.3 verfügbar

11.02.2009 | 18:41 Uhr | von zerschmetterling
6.067 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Dem inoffiziellen Nachfolger von Team Fortress Classic, Fortress Forever, wurde ein Update auf die nun aktuelle Version 2.3 spendiert. Für das Mod-Team ist sicherlich hilfreich, dass sie Updates von nun an direkt veröffentlichen können, ohne vorher die Client- bzw. Server-Codes umschreiben zu müssen. Für 2 Charakterklassen gab es spezifische Änderungen. So füllen die vom Medic abgeworfenen Gesundheits-Packs nur noch Lebensanzeige zu 100 Prozent auf. Die zweite Charakterklasse an der etwas geändert wurde ist der Engineer. So werden sabotierte Sentry Guns nicht mehr sofort, sondern erst nach 2,5 Sekunden durch andere Sentry Guns erkannt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nicht nur an den Klassen wurde etwas geändert, auch bei einigen Karten gab es Verbesserungen und Änderungen. Unter anderem ist der Timer auf der Map Aardvark nun kürzer und es gibt ein Sniper Limit. Von nun an ist also nur noch 1 Sniper pro Team erlaubt. Außerdem gibt es für alle ID beziehungsweise AvD Karten ein neues, informativeres HUD. Dieses neue HUD steht ebenfalls auf der Map Impact zur Verfügung. Auch einige visuelle Verbesserungen sind mit der neuen Version erschienen. So gibt es von nun an dynamisches Licht für das Mündungsfeuer der Sentry Gun.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
LuckyLuke
(Gast)
Yaarrr, spitze, weiter so.

Ich habe die neue Version vorhin kurz angespielt.
Meine Gegner brennen nicht mehr wenn ich sie mit dem Pyro anstecke?!
Liegt das evt an dem Server auf dem ich war? Oder hat das mit der neuen Version zu tun?

Etwas anderes:
Ich fänds super, wenn das Modteam die Trimp/Sprung/"Geschicklichkeits"-Maps in die Mod aufnehmen würden.
Post 11.02.2009, 18:59 Uhr
# 2
MatzeBla
ON
nette mod, nette abwechslung zu tf2, aber wo bleibt das tf2 scout update!^^
Post 11.02.2009, 19:16 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Gute Sache, werde den Spaß mal wieder installieren.
Post 11.02.2009, 20:21 Uhr
# 4
MaikBey
ON
das klassenlimit gefällt mir so gar nicht, das sollte man den servern freistellen, zum Beispiel mit einem befehl der in die config reingetan werden muss.
Post 11.02.2009, 20:45 Uhr
# 5
Jea[K]s
(Gast)
Find die Mod echt super.
hab früher sehr oft TFC gezockt un die Mod is nen gelungener Nachfolger.
Als ich die Mod das letze mal gezockt hatte gab es nur sehr wenige server, hoffe die Mod wird als nächstes über STEAM vertrieben damit mal ein paar mehr leute zocken.
Post 11.02.2009, 20:59 Uhr
# 6
meh
(Gast)
Zitat:
Original von MaikBey

das klassenlimit gefällt mir so gar nicht, das sollte man den servern freistellen, zum Beispiel mit einem befehl der in die config reingetan werden muss.


einerseits hast du natürlich recht. aber die meisten admins kümmern sich nicht um die klassen-balance auf den servern und belassen default einstellungen. (resulat: 4 sniper in einem team)

dem entgegen zu wirken wird per default nun nur ein sniper erlaubt und wen es dem server admin nicht gefällt, dann kann er den limit aktiv verändern.
Post 12.02.2009, 09:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?