HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.899.696 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 107 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Minerva: Metastasis jetzt in Synergy!

09.02.2009 | 19:13 Uhr | von Dienstbier
8.032 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Heute Mittag wurde Version 11 der bekannten Koop-Modifikation Synergy freigegeben. Neben einigen Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen bringt der Patch die Integration einer neuen Koop-Kampagne. Die Rede ist von Minerva: Metastasis, einer sehr populären Einzelspieler-Modifikation, die unter Kennern als wahres Schmuckstück gilt. Für Fans des kooperativen Spiels dürfte dies Grund genug sein, das angestaubte Synergy mal wieder aus dem Regal zu holen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Synergy wird wie immer automatisch über Steam aktualisiert, wer die Mod noch nicht besitzt, schaut am besten in unseren FileDB-Eintrag. Den kompletten Changelog zum Update findet ihr hier. Um Minerva: Metastasis im Koop-Modus spielen zu können, müsst ihr es zunächst herunterladen und installieren, um es dann in Synergy zu aktivieren. Nach einem Neustart des Spiels steht euch dann die entsprechende Kampagne zur Verfügung, welche unter dem Namen "minerva_1" in der Map-Liste zu finden ist.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
FlyingCircus
ON
Liebe die Mod (Minerva)! :)
Post 09.02.2009, 21:08 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von FlyingCircus

Liebe die Mod (Minerva)! :)


Die andere ist auch nicht so liebenswert :)
Post 09.02.2009, 21:36 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Ich dachte, die wäre schon länger dabei. Naja, wenn ich mal Zeit hab spiel ich sie mal im Singleplayer durch, danach vielleicht auch kooperativ.
Post 09.02.2009, 21:54 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Ich dachte, die wäre schon länger dabei. Naja, wenn ich mal Zeit hab spiel ich sie mal im Singleplayer durch, danach vielleicht auch kooperativ.


ja war zumindest in der liste drin von den spielen die du in synergy zum einbinden wählen konntest und auch auswählen wenn du es installiert hattest, jetzt ist es halt direkt eingebaut ohne extra zu installen
Post 09.02.2009, 22:42 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Minerva ist jetzt für den mp modifiziert und optimiert.
Post 10.02.2009, 07:37 Uhr
# 6
Death
(Gast)
Zitat:
Original von Dienstbier

Minerva ist jetzt für den mp modifiziert und optimiert.


Gut...keine lust mehr das ich im fahrstuhl weiter runter gehe und mein kumpel oben stehen darf :D .
Post 10.02.2009, 10:27 Uhr
# 7
Blini
ON
Ich weiß nicht was alle an Minerva so begeistert... tut mir leid.
Aber noch mehr Abwechslung in Synergy is aufjedenfall was gutes.
Post 10.02.2009, 14:12 Uhr
# 8
for your faKe
ON
schade, habs schon runter gehaun
Post 10.02.2009, 17:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 107 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?