HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.675.690 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Portal: Prelude 1.1.5 erschienen!

03.02.2009 | 00:12 Uhr | von Gc-Design
9.630 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Unter dem Namen Portal: Prelude wurde vor einigen Monaten die von Fans kreiierte "Vorgeschichte" zu Portal veröffentlicht. Seither erfreut sich die Mod großer Beliebtheit, nicht zuletzt wegen dem hohen Maß an Professionalität mit die Entwickler zu Werke gegangen sind. Mit dem zweiten Patch, welcher unter der Versionsnummer 1.1.5 erscheint, soll das Projekt endgültig abgeschlossen werden. Seit dem erstem Release wurden über hundert Fehler behoben und unzählige Anpassungen in den einzelnen Maps gemacht. Da die Levels auch für routinierte Portal-Spieler durchaus fordernd sind, wurde dazwischen immer wieder am Schwierigkeitsgrad geschraubt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit der neuesten Version hat die Mod nun auch noch deutsche Untertitel spendiert bekommen. Wer also Probleme mit den (extra für das Projekt aufgenommenen) englischen Sprechern hat, der kann ab sofort in den Optionen die entsprechende Einstellung treffen. Ansonsten umfasst der Patch hauptsächlich geringfügige visuelle Verbesserungen, spielmechanisch hat sich im Grunde nichts geändert bis auf diverse, kleinere Bugfixes. Wer die Mod bereits durchgespielt hat wird also keine Überraschungen erfahren, neue Spieler sollten aber natürlich zur aktuellsten Version greifen.
Jedem, der ein älteres Release von Portal: Prelude bereits installiert hat, empfehlen die Entwickler dringend die bestehenden Spieldateien zu löschen, da es sonst zu Fehlern kommen kann. Einen Patch von Version 1.1.0 auf 1.1.5 gibt es übrigens nicht, dieser wäre beinahe so groß gewesen wie der vollständige Installer und zahle sich daher erst gar nicht aus, so das Mod-Team.

Portal: Prelude

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Physik
Entwickler: Portal: Prelude Team
Released: 09.10.2008
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Portal-Kanone, Rätsel, Shooter, Story-basiert

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kissaki
ON
http://www.portalprelude.com/2009/02/portal-prelude-115-epic-fail.php
Man sollte also noch etwas mit dem Download warten :)

http://www.moddb.com/mods/portal-prelude/news/portal-prelude-115-released
wurde wohl mittlerweile behoben
Post 03.02.2009, 00:32 Uhr
# 2
Speed74
(Gast)
ENDLICH!!!!

Wurde echt zeit!

PS: Warum ich Besucher bin: Firefox streikt und komm in ff net auf hlportal aber im IE kann mich aber hier net einloggen.
Post 03.02.2009, 00:43 Uhr
# 3
!Kraid!
(Gast)
Ich lach mich schlapp, die korrupte File wurde überall gemirrort xDDD
Post 03.02.2009, 00:52 Uhr
# 4
yannick.p
ON
---
Post 03.02.2009, 07:13 Uhr
# 5
Gc-Design
ON
Zitat:
Original von Kissaki

http://www.portalprelude.com/2009/02/portal-prelude-115-epic-fail.php
Man sollte also noch etwas mit dem Download warten :)

http://www.moddb.com/mods/portal-prelude/news/portal-prelude-115-released
wurde wohl mittlerweile behoben


Wir haben natürlich gewartet bis das File in Ordnung war. Jeder der den Download über diese News erreicht hat sollte also problemlos spielen können.
Post 03.02.2009, 08:32 Uhr
# 6
Sockbat
ON
ich hab portal prelude immer noch nicht durch xD
komm irgend wie nich dazu ;)
Post 03.02.2009, 09:17 Uhr
# 7
yannick.p
ON
---
Post 03.02.2009, 10:08 Uhr
# 8
g.Status
ON
woow,sogar Deutsche subtitles für eien Mod spendiert :D
Werd eich mir laden wenn ich mir irgendwann die Orangenkiste hole :>
Post 03.02.2009, 14:27 Uhr
# 9
Gast
(Gast)
Geil Geil Geil endlich kann ich Portal Prelude
mit Deutsche Subtitles zocken jetzt verstehe ich endlich was in
der Story passiert.
Post 03.02.2009, 16:41 Uhr
# 10
Gast
(Gast)
Wie siehts mit der Schwierigkeit aus?
Es steht zwar in der News "...wurde dazwischen immer wieder am Schwierigkeitsgrad geschraubt." aber ich persönlich hab Prelude trotzdem nie geschafft XD
Post 06.02.2009, 15:52 Uhr
# 11
gast
(Gast)
ich hab mir dass jetzt runtergeladen und installiert.wass muss ich jetzt machen um zu spielen
Post 22.02.2009, 17:12 Uhr
# 12
Mimand3r
(Gast)
Genauso doof wie Prelude. Rätsel sind zu einfach zu lösen aber schwer auszuführen. Hat anders als Portal 1 nichts mit Intelligenz zu tun. Empfehlung:
Portal 1 fünf mal Durchspielen und Portal Prelude nicht anfassen!
Post 30.03.2009, 11:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?