HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.681.650 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Decadence: Trailer und Releasetermin

02.02.2009 | 15:01 Uhr | von Dienstbier
4.720 Hits
17 Kommentare
1 viewing
"Bilder allein reichen nicht mehr!", sagten sich die Entwickler von Decadence, einer futuristischen Mehrspieler-Modifikation für Half-Life 2, und stellen deswegen heute einen offiziellen Trailer vor, der unter anderem Einblicke in das Gameplay des Spiels gibt. Außerdem lässt sich die eindrucksvolle Grafik der Total Conversion bewundern, die sich ohne Weiteres mit der eines kommerziellen Titels vergleichen lässt.



Fans der Mod können sich freuen, denn einen Release-Termin gibt das Entwicklerteam ebenfalls bekannt: Decadence wird Ende März offiziell zu haben sein. Wer noch mehr über das Spiel erfahren möchte, schaut am besten den HLPortal ModDB-Eintrag zu Decadence an oder besucht die englische Website zum Spiel.

Decadence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Decadence Development Team
Released: 28.03.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, First Person, kooperativ, Shooter, Studenten anderer Einrichtungen, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Decadence: Post Mortem (04.01.2010)
- Decadence pünktlich released! (28.03.2009)
- Decadence: Video und Releasedatum (12.03.2009)
- Decadence Developer Kit released! (05.12.2008)
- Decadence: Interne Alpha gestartet (10.10.2008)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sven58
ON
Sieht echt Schnieke aus. Werd ich mir dann auf jeden fall mal zu gemüte führen!!
Post 02.02.2009, 15:14 Uhr
# 2
schmoggi
ON
Hmm ... überzeugt mich jetzt nicht wirklich.

Abgesehen von der Musik fand ich den Trailer nicht wirklich überzeugend.
MMn zu früh ... es sieht aus, als wäre es noch in nem sehr frühen Stadium, außer 08/15 Geballer gabs nix anderes zu sehen.

greetz
Post 02.02.2009, 15:18 Uhr
# 3
Erazer
ON
Wow, das sah schonmal sehr geil aus, werde ich auf alle fälle mal antesten, kostet ja nichts :D .
Post 02.02.2009, 15:30 Uhr
# 4
pümbel
(Gast)
Hehe, die Stimmen klingen wie von 14-jährigen... *g
Post 02.02.2009, 15:33 Uhr
# 5
CrimsonMoon
ON
naja umgehaun hat michs net
Post 02.02.2009, 16:12 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Die Mod erinnert mich irgendwie an jede andere Mod wo man gut gegen böse spielen muss =/
Bei Insurgency, RnL wird man ja noch wegen Realismus etc. in das Spiel mit einbezogen, aber anstatt so einer Mod spiele ich lieber eine wo etwas mehr Vielfältigkeit verlangt ist, wie z.B. Dystopia. Da ist wenigstens noch etwas Abwechslung drinnen! Die fehlt hier irgendwie völlig, soweit ich das aus dem Video beurteilen kann.
Post 02.02.2009, 16:19 Uhr
# 7
sourcy
ON
sieht aus wie ein gewöhnlicher multiyplayer shooter...
also hat mich jetz auch nicht umgehauen, aber ist bestimmt lustig so für zwischendurch,
aber ich will jetzt nicht viel rummäckern, vielleicht wirds ja gut,
und kann man ja mal antesten :)
Post 02.02.2009, 16:51 Uhr
# 8
Predo
ON
die kommentare der einhieten in der mod...so frei nach dem motto: "wir sind 12 und verdammt cooool"...obwohl postapokalyptische szenarien eigentlich was haben...schade
Post 02.02.2009, 17:04 Uhr
# 9
Sven58
ON
Jo vor allem sind die Maps echt gut gelungen, die Charakter sehen echt spitze aus, jede Menge Custom Content usw. Macht doch bitte mal selber ne Mod dann können wir weiterreden.
Post 02.02.2009, 17:22 Uhr
# 10
Blini
ON
Sieht Hammer geil aus , nur teilweise sind die Models ein bisschen affig aber sonst alles 1a , zB. dieses "Futuristische Schrotthallen Feeling":
Kann fast nicht glauben das das eine Mod ist.
Hoffentlich ist das Spiel wirklich so gut bin gespannt :)
Post 02.02.2009, 18:08 Uhr
# 11
Price
ON
langweilig...warum kommen immer massenhaft shooter mods raus die total langweilig sind.
bin ich der einzige der inovation wie NaSe oder andere "neue" mods will?
Ich meine wenn ich ballern will, zocke ich hl2dm oder css.
Was neues muss her :(
Post 02.02.2009, 19:15 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Das ist nur ein Trailer, das sollte keiner überschätzen. Über das Gameplay im Trailer lässt sich nicht in dem Maße auf das Endprodukt schließen.
Post 02.02.2009, 19:58 Uhr
# 13
MDGER
ON
Mal schauen, das Konzept scheinen sie noch nicht ganz festgelegt zu haben.
Irgendwie erinnert mich das Setting an Fallout 3 :)
Post 02.02.2009, 21:24 Uhr
# 14
bob
(Gast)
sieht aus wie eine mischung aus gears of war und unreal turnament 2003 ...

die männlichen charaktere sehen ja echt mal fett aus, die weiblichen hingegen... naja

maps schauen auch sehr schön aus, nur fehlt irgendwie das kolossale, die gebäude hätten schon etwas größer sein können...


ich hoffe die haben dahinter ein spannenderes spielkonzept als punkte erobern, ansonsten freu ich mich drauf

mfg bob
Post 02.02.2009, 22:13 Uhr
# 15
SoE Dante
ON
Dem trailwer nach ist es klassen basierend naja muss nicht sein ich will das ich die waffen meiner gegner klaun kann >:D
Post 02.02.2009, 22:27 Uhr
# 16
S.L.A.V.E.R.
ON
Sieht irgendwie sehr einfach aus. Ein ganz normales Spiel in Deathmatch Modus. Also im grunde nichts weltbewegendes.
Der Trailer sieht ok aus, aber das war's dann schon.

Aber was kann die MOD noch? :confused:
Post 09.02.2009, 11:56 Uhr
# 17
|ZOCKEN|
(Gast)
nicht schlecht darauf kann man sich freuen :)
Post 09.02.2009, 18:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?