HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.681.650 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Version 2.2 veröffentlicht!

19.01.2009 | 19:37 Uhr | von Tacticer
6.740 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Version 2.2 von Fortress Forever ist heute veröffentlicht worden. Mit dem Update erhält die Mod, die als exaktere Portierung des Gameplays von Team Fortress Classic auf die Source-Engine als der offizielle Nachfolger Team Fortress 2 angesehen werden kann, drei neue Maps mitsamt einem neuen Spielmodus, viele Balancing-Änderungen und ein paar Veränderungen im Detail.

Der neue Spielmodus heißt Angriff/Verteidigung der Zone (ADZ). Darin geht es darum, mit mehreren Spielern möglichst viele Flaggen zu erobern, die in einem Raum stehen, beziehungsweise das zu verhindern. Am meisten Punkte gibt es, wenn das Angreifer-Team alle Flaggen bekommen hat, dieses ist aber nur möglich, wenn es zusammenarbeitet, da nach kurzer Zeit die Flaggen automatisch wieder in den Besitz von Blau übergehen und Spieler, die eine Eroberung geleistet haben, im Bereich der Flaggen Leben verlieren. Spielbar ist ADZ auf der Map Impact, die zusammen mit den Capture the Flag-Karten Schtop und Destroy die Mapauswahl erweitert. Stark verändert und mit einer komplett überarbeiteten Grafik präsentiert sich außerdem Palermo. Die vier Maps sind nachfolgend zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ff_impact und ff_palermo

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ff_schtop und ff_destroy

Wer mehr über die restlichen Changes, die sich auf Detailänderungen im grafischen und allgemeinen Bereich und Bugfixes beschränken, wissen möchte, erfährt mehr im offiziellen Changelog. Für alle, die Fortress Forever 2.2 nun spielen möchten gibt es nachfolgend die Download-Links zur Komplettversion und zum Patch:
Wie immer bei Mod-Releases würden wir uns über viele Kommentare von Spielern freuen, die ihre ersten Erfahrungen mit der neuen Version - vielleicht auch im Vergleich mit früheren Matches - beschreiben.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CaptainKeyes
ON
Oo, die news gabs heute schon mal und dann war sie auf einmal weg und jetzt ist sie wieder da xD

Naja, egal hauptsache sie ist jetzt da^^


Könnte ich eigentlich mal wieder zocken..
Post 19.01.2009, 19:57 Uhr
# 2
SuperAlekZ
(Gast)
hab ich auch bemerkt :D
Post 19.01.2009, 20:01 Uhr
# 3
yannick.p
ON
---
Post 19.01.2009, 20:02 Uhr
# 4
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Man kann den doch bestimmt wie in den anderen Source-Spielen muten. Also einfach mit "Esc" ins Menü und dann steht da "Spieler stumm schalten" oder "Spielerliste anzeigen" (also bei CS:S steht da "Spielerliste anzeigen, bei TF2 aber "Spieler stumm schalten. Ich weiß nicht genau, was da in FF steht.)
Post 19.01.2009, 20:52 Uhr
# 5
yannick.p
ON
---
Post 19.01.2009, 21:11 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Prochnow

Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Man kann den doch bestimmt wie in den anderen Source-Spielen muten.


Tatsächlich: Esc --> Spielerliste --> Ingame-Stimme stumm.
Herzlichen Dank dafür! Das habe ich bislang noch nicht benötigt... -.-

Ich habe mich bzgl. der Server ungenau ausgedrückt: Es gibt derer sehr viele (über 20), nur bespielt werden momentan bloss 3-5.


die mod ist leider nicht so populär wie tf2
Post 19.01.2009, 21:22 Uhr
# 7
orangensaft
ON
Nachfogler

Hoffentlich verschwindet diese News nicht auch nach 'ner Stunde :)
Post 19.01.2009, 21:27 Uhr
# 8
Benny||
(Gast)
Das stimmt leider.
:(
Post 20.01.2009, 06:28 Uhr
# 9
Teal
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

die mod ist leider nicht so populär wie tf2


Ja leider... Macht aber genauso viel Spaß wie TFC seinerzeit. Wer da schon seine Freude hatte, wird von FF begeistert sein. :)
Post 20.01.2009, 16:07 Uhr
# 10
LuckyLuke
(Gast)
Die Mod macht wirklich Spass und der Umfang ist erstaunlich. Sie ist auch etwas für TF2-Veteranen.

Als auf in die Daddelhöhle 2.2 Kumpels !!


BTW: Lasst euch nicht von schlechten Pings abschrecken; Ich spiele beispielsweise mit nem 150-200er ohne Probleme.
Post 20.01.2009, 18:25 Uhr
# 11
Rebell
ON
Super Mod, die ich TF2 vorziehe, auch wenn sie (leider) nicht so populär ist.
Post 21.01.2009, 19:53 Uhr
# 12
bluejam
ON
@News: Mist, schon lang nicht mehr gespielt. Schade, dass die Serverzahl sehr abgenommen hat.

OT: Falls "Mute Player" nicht funktioniert, was mir hin und wieder in CSS passiert (warum auch immer), dann kann man einfach "Voice volume" in den Options auf 0 setzen. Dann sieht man zwar noch rechts, dass jemand sein Mic benutzt, kann ihn aber nicht hören.
Post 22.01.2009, 18:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?