HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.030.990 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Mega Update

06.01.2009 | 11:42 Uhr | von zerschmetterling
6.626 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Erfreuliche Neuigkeiten für die Fans der Weltraum-Modifikation Eternal Silence. Nachdem es in letzter Zeit ruhiger um die Mod geworden ist, melden sich die Entwickler jetzt mit einer Ankündigung zurück. So soll in absehbarer Zeit ein größeres Update veröffentlicht werden. Laut den Entwicklern wird es neue Maps geben und auch ein neues Charakter Model für die UTF Marine.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die von vielen erwarteten Cockpits existieren bisher nur als Concept Art, sollen daher wahrscheinlich erst in der Version 3.3 kommen. Im Teaser zur Version 3.2 wird unter anderem auf die neuen Maps und auf neue Spielmodi hingewiesen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

So wird es nun auch Capture-the-Flag und Demolition Modi geben. CTF ist wohl jedem bekannt und muss daher nicht näher erklärt werden. In dem Demolition Modus, muss man mithilfe einer Bombe das gegnerische Schiff zerstören. Eternal Silence wird ähnlich wie Age of Chivalry oder Insurgency über Steam erhältlich sein.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CrimsonMoon
ON
Na vll werd ich ja den Mod dann wieder zoggn =)
Post 06.01.2009, 11:52 Uhr
# 2
Argosch
ON
Sind ja erst seit einem Monat in Verzug....^^
Post 06.01.2009, 12:41 Uhr
# 3
SuperAlekZ
(Gast)
->DIE<- Mod an sich ist echt gut gelungen. So mit dem Schiff zur anderen Basis und dann da weiter als Infanterie, aber leider ist der Einstieg unglaublich schwer und soweit ich weiß gibt es kein Tutorial. Aber wenn das dann wieder mehr Leute zocken werden, dann bin ich auch wieder dabei :D
Post 06.01.2009, 12:51 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Wird 3.2 oder erst 3.3 über Steam verfügbar sein?
Post 06.01.2009, 12:57 Uhr
# 5
Ralexand
ON
geeeeil, mit meine lieblingsmod :D
Post 06.01.2009, 13:12 Uhr
# 6
bpewien
ON
Also wenn man's direkt über Steam laufen runterladen kann, dann werd ich mal wieder einen Blick drauf werfen.
Post 06.01.2009, 13:12 Uhr
# 7
zerschmetterling
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Wird 3.2 oder erst 3.3 über Steam verfügbar sein?


3.2 wird über Steam veröffentlicht. Da auch die Mods aktuell gehalten werden, wird Steam das Update auf 3.3 automatisch runterladen.
Post 06.01.2009, 13:17 Uhr
# 8
Soul
(Gast)
Wirklich schade das die Mod momentan gar keiner zu spielen scheint, jedenfalls sind die Server immer lehr.Von daher großen Respeckt das das Team trotzdem weiter macht und am Ball blleibt. Ich hoffe wirklich das das Spiel mehr zulauf bekommt wenn es über Steam kommt. Das gleiche gilt erst recht für Empieres. Wirklich schade.
Post 06.01.2009, 14:31 Uhr
# 9
Sockbat
ON
nett nett
Post 06.01.2009, 14:48 Uhr
# 10
Predo
ON
Zitat:
Original von Soul

Wirklich schade das die Mod momentan gar keiner zu spielen scheint, jedenfalls sind die Server immer lehr.Von daher großen Respeckt das das Team trotzdem weiter macht und am Ball blleibt. Ich hoffe wirklich das das Spiel mehr zulauf bekommt wenn es über Steam kommt. Das gleiche gilt erst recht für Empieres. Wirklich schade.


kann man nur zustimmen...aktuell sind da immer kaum welche drauf, und zumindest bei mir gibts nur 2 server mit nem ping unter 100...
und trotzdem kommen im spiel schon mal häufiger auch mit guten ping unglaublich starke lags...
Post 06.01.2009, 15:34 Uhr
# 11
Amadeus
(Gast)
Also ich hab's nach der News gestern mal installiert und finde es ausgesprochen spannend (auch wenn mit 3 Leuten kein echtes Spiel zustandekam). Mit der neuen Version werde ich das sicher nochmal antesten.
Post 08.01.2009, 11:46 Uhr
# 12
SPEEDKILLER
ON
Alles sieht cool aus nur das cockpit nich so das sollten sie noch mall besser machen (bitte macht es besser)

Wieso spielt es keiner :(
Post 08.01.2009, 16:49 Uhr
# 13
Microwave
(Gast)
vieleicht bringts mehr Leute rein, wenn es dann über Steam erhältlich ist.
Post 08.01.2009, 17:21 Uhr
# 14
The_Underscore
ON
Ich warte mit dem Einstieg ins Spiel auf die Steam-Version. Dann sind wenigstens ein paar Spieler da.
Post 08.01.2009, 22:42 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von SuperAlekZ

...aber leider ist der Einstieg unglaublich schwer und soweit ich weiß gibt es kein Tutorial. Aber wenn das dann wieder mehr Leute zocken werden, dann bin ich auch wieder dabei :D


Ging mir nicht so. Ich würde eher sagen: Leicht zu lernen, schwer zu meistern.
Post 09.01.2009, 11:58 Uhr
# 16
Black_ak
(Gast)
Wie dass kommt jetzt auch über steam raus?
Na super erst spielts keiner und dann kommts bei steam raus und dann kommen die kleiunen noobs an die dass grade im store gefunden haben und flamen einen wech wie bei zps. ich freu mich schon -.- .... not!
Post 11.01.2009, 00:49 Uhr
# 17
N8mare
(Gast)
wie gibts das schon bei steam ? dann lade ich mia das auch wieder
auf jeden
ist echt eine hamma geile mod und Black_ak is doch gut desto mehr desto besser :D
und jeder noob wird mal gut und zeigt dann den neuen wieder wie es geht ;)
Post 25.01.2009, 07:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?