HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.017.875 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: The Last Stand im Endspurt

23.12.2008 | 22:02 Uhr | von Gc-Design
9.436 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Stargate: The Last Stand scheint lebendiger denn je. Nach rund zwei Monaten liefert das eigens gegründete Entwicklerstudio InterWave Studios endlich wieder gute Nachrichten: Die Mod rund um Jack O'Neill und seine Kameraden ist dem Release so nahe wie noch nie zuvor! Schon im Oktober hatten die Organisatoren des Projekts eine große Hürde überwunden, als bekannt wurde, dass ihre Arbeit vom Filmriesen MGM Interactive gebilligt und sogar unterstützt wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da sich die Entwickler von nun an auch rechtlich abgesichert sahen, widmeten sie sich in den letzten Monaten voll und ganz dem Fortschritt der Mod. Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Seit dem letzten Media Update im September wurde das HUD vervollständigt und nebenbei um Funktionen wie server-eigene Banner für das Scoreboard erweitert. Außerdem prahlt Programmierer 'Olly Ginger', man habe in Stargate: TLS den "bestaussehendsten Taschenlampeneffekt" im Vergleich zu allen anderen Source-Engine Spielen implementiert. Dieser basiert auf der Left4Dead Version der Taschenlampe und wurde grafisch noch etwas verbessert. Besonders stolz ist er auf die diversen Shadereffekte, die vom Team für die Sternentore und verschiedenste Waffen kreiert wurden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einziger Wermutstropfen bleibt das, nicht ganz unerwartet, verfehlte Releasedatum. Ursprünglich hatte man den 25. Dezember angepeilt, doch der Termin ist laut Team einfach nicht zu halten. Stattdessen legt es sich nochmal extra ins Zeug und möchte bis Januar alle bekannten Fehler beheben und die Inhalte zudem so gut möglich aufpolieren. Dann soll die Mod nämlich tatsächlich released werden - nach unzähligen Terminverschiebungen ein erstmals greifbares Datum. Was haltet ihr von dem ambitionierten Projekt? Wird es wohl den Erwartungen der vielen Stargate-Fans entsprechen?

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Grizzly
(Gast)
Da freu ich mich drauf, nach vielen Starge-Mods endlich eine, die es ans Tageslicht schaffen kann UND zudem noch grafisch überzeugen könnte.
Sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus. Ich drück für diese MOD kräftig meine Daumen!
Post 23.12.2008, 22:36 Uhr
# 2
DerTod2
ON
Ist damit jetzt auch der Singleplayer gemeint. Oder ersteinmal nur der Multiplayer ?

Ansich freue ich mich. Besonders das die Mod auch von offizieller Seite freigegeben und unterstüzt wurde. Also keine Angst das kurz vor dem Ende noch alles einstürzt !
Post 23.12.2008, 22:42 Uhr
# 3
Finalzero
ON
Ich hoffe doch mal stark Singelplayer! Den von Stargate Multiplayer Mods gibt es leider viel zu viele =(
Post 23.12.2008, 22:47 Uhr
# 4
Master
ON
Jop hoffe auch auf einen sp!
Post 23.12.2008, 23:08 Uhr
# 5
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von News

Stattdessen legt es sich nochmal extra ins Zeug und möchte bis Jänner alle bekannten Fehler beheben


Was ist Jänner ? :D
Post 24.12.2008, 00:51 Uhr
# 6
Tiberias
(Gast)
lol das gleiche hab ich mich auch eben gefragt
was ist jänner? ^^
Post 24.12.2008, 01:53 Uhr
# 7
TeC
ON
vll Januar :D ?
Post 24.12.2008, 01:57 Uhr
# 8
Germanys next Topzombie
ON
I glaube das sollte Jaunuar heissen :D

edit:verdammt Tec war schneller
Post 24.12.2008, 01:58 Uhr
# 9
CrimsonMoon
ON
naja ich persönlich hoffe es ist ein gescheiter Multiplayer entlich mal sp interessiert mich jetzt nicht so
Post 24.12.2008, 04:22 Uhr
# 10
McNeil
ON
Sieht auf jeden fall besser aus als Stargate TC2 oder Stargate Legacy.
Post 24.12.2008, 08:38 Uhr
# 11
Larkus
ON
Zitat:
Original von Grizzly

Da freu ich mich drauf, nach vielen Starge-Mods endlich eine, die es ans Tageslicht schaffen kann UND zudem noch grafisch überzeugen könnte.
Sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus. Ich drück für diese MOD kräftig meine Daumen!


Du kennst wohl Stargate Empire at War noch nicht. :D
Post 24.12.2008, 10:09 Uhr
# 12
Sockbat
ON
Sieht für mich wie Stargate TC2 aus,
trotzdem werde ich mir diese Mod runterladen...

Frohe Weihnachten
Post 24.12.2008, 10:33 Uhr
# 13
NiGhTsHiVeR
ON
cooooool wenn jetzt noch der support stimmt dann ist ein schönes Weihnachts geschenk ^^
Post 24.12.2008, 11:15 Uhr
# 14
rAcHe kLoS
(Gast)
Oh man, hier ist wieder mal Verdummung pur am Start. Jänner kommt aus dem Schweizerdeutsch, wird von einigen Schweizern statt Januar gesagt.
Post 24.12.2008, 11:46 Uhr
# 15
Gc-Design
ON
Zitat:
Original von rAcHe kLoS

Oh man, hier ist wieder mal Verdummung pur am Start. Jänner kommt aus dem Schweizerdeutsch, wird von einigen Schweizern statt Januar gesagt.


... und selbiges gilt für Österreich ;-)
Sorry, Jänner ist bei uns praktisch "das" hochdeutsche Wort für Januar, selbst wenn man ohne Dialekt spricht und schreibt. Danke für die Hinweise jedenfalls!
Post 24.12.2008, 11:49 Uhr
# 16
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von Gc-Design

Sorry, Jänner ist bei uns praktisch "das" hochdeutsche Wort für Januar, selbst wenn man ohne Dialekt spricht und schreibt.


Damals, vor 2 Jahren, als ich mit meiner Schulklasse in Österreich war, hab ich das auch erst nicht verstanden... Aber ist ja jetzt auch egal :)
Post 24.12.2008, 12:34 Uhr
# 17
Adler-Wolf
ON
Ich hoffe mal das Game wird endlich was!
Wurde schon von Stargate Tc2 und Stargate Legacy entäuscht. Bis jetzt kenn ich kaum wircklich Gute Stargate Mods leider...
Post 25.12.2008, 23:32 Uhr
# 18
eldiablo828
(Gast)
Ich hoffe auch das Singleplayer erscheint!
Ich habe Stargate TC 2 und Stargate Legacy gespielt , aber nur wenig!
Und nach einem Monat spielt das NIEMAND mehr :(
Also liene entwickler , veröffentlicht bitte eine Singleplayerversion =)
Post 26.12.2008, 16:06 Uhr
# 19
Orri
(Gast)
Heute soll es erscheinen aber nur multiplayer
Post 18.01.2009, 11:00 Uhr
# 20
eldiablo828
(Gast)
dann hoffentlich mit bots-.-
man , nach 2 monaten spielt das niemand mehr
und wann kommt singleplayer?
Post 18.01.2009, 16:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?