HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 68.788.302 Visits   ›› 18.325 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neotokyo: Trailer und Previews

13.12.2008 | 23:04 Uhr | von Dienstbier
7.504 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Zu dem in Kürze erscheinenden Sciencefiction-Shooter Neotokyo ist ein brandneuer Trailer released worden. Gezeigt werden neben spektakulären Kampfszenen in Japans Hauptstadt sogar kleine Ingame-Schnipsel. Wer noch nichts von der, im Jahre 2004 in Entwicklung gegangenen, Total Conversion von Half-Life 2 gehört hat, muss sich nicht wundern, denn der etwa 3-minütige Streifen ist das erste aufwändigere PR-Projekt des Teams. Doch selbst das wenige Material, was wir bisher unter die Lupe nehmen konnten, weist auf einen neuen Hochkaräter in der Mod-Szene hin.
Beinahe schon nebensächlich wirken nach dem Trailer die vier neuen Previews, welche die Maps, das hinzugekommene Waffenarsenal, die Charaktere und das Musikthema vorstellen. Das komplette Bildmaterial findet ihr natürlich in unserer Datenbank.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Rummel um Neotokyo wächst, mittlerweile gibt es monatlich ein Update mit neuen Screenshots, anhand derer sich die Fortschritte beobachten lassen. Entwickler Brian „Tatsur0“ Comer, Mitbegründer der berühmten Mod Zombie Panic: Source, nennt leider noch keinen Releasetermin, doch spricht er von einer „sehr baldigen“ Konkretisierung. Natürlich werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Neotokyo

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Studio Radi-8
Released: 04.07.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team, Unsichtbarkeit/Tarnung, Zukunft

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sockbat
ON
hmm Trailer is gut geworden,
und was ich vom spiel gesehen habe, gefällt mir auch.
Post 13.12.2008, 23:43 Uhr
# 2
Fox
(Gast)
Trailer wurde wirklich gut bearbeitet und überzeugend hergebracht.
Ich hab zwar den Mod noch nicht gespielt, aber ich glaub schon das es gut wird und es sich zum downloaden lohnt.
Post 13.12.2008, 23:54 Uhr
# 3
sCHoLLe
ON
Jo schaut ganz nett aus .... "Sciencefiction-Shooter" .... das einzigste was ich daran scienceficiton sehe sind die models und vllt bisschen die umgebenung ... aber die waffen scheinen recht normal zu sein ... egal ... werds tdem anzogen
Post 14.12.2008, 00:43 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
bin echt beeindruckt wenn das game auch so ist wie der trailer der hammer ^^
Post 14.12.2008, 00:45 Uhr
# 5
FatherMcKenzie
ON
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Freue mich auf den Release der Mod.
Post 14.12.2008, 01:25 Uhr
# 6
dj-corny
ON
Grafisch gesehen ganz großes Kino, sehr schön anzusehen und professionell, so weit das Auge reicht.

Wobei ich im Newstext von "Total Conversion von Half Life 2" verwirrt bin.
Post 14.12.2008, 01:33 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Grafisch gesehen ganz großes Kino, sehr schön anzusehen und professionell, so weit das Auge reicht.

Wobei ich im Newstext von "Total Conversion von Half Life 2" verwirrt bin.


Weshalb denn das?
Post 14.12.2008, 01:36 Uhr
# 8
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Weshalb denn das?


Vergiss es. Logikfehler meinerseits ^^
Post 14.12.2008, 01:57 Uhr
# 9
Blini
ON
Also der Trailer sieht sehr gut aus, aber es ist nur ein Trailer....
Die maps sehen klasse aus, die Speilermodels ein wenig unpassend finde ich.
Ich werden die Mod aufjedenfall runterladen, wenn er rauskommt.
Post 14.12.2008, 10:13 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Wow garnet mal so schlecht bin ja mal gespannt wie das fertig Game wird, aber was ich mich gerade frage, was hat es sich mit dem Roboter auf sich?
Post 14.12.2008, 11:06 Uhr
# 11
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Wow garnet mal so schlecht bin ja mal gespannt wie das fertig Game wird, aber was ich mich gerade frage, was hat es sich mit dem Roboter auf sich?


Frage ich mich auch. Vieleicht ne Art ctf Mission?
Post 14.12.2008, 11:12 Uhr
# 12
nf1n1ty
ON
Immer schön zu sehen, wenn ein Trailer gut gemacht ist. Neotokio hat hier wohl eine sehr fähige Perosn im Team.
Freu mich auf eine neue Mod für die Source-Engine!
Post 14.12.2008, 11:47 Uhr
# 13
Price
ON
der anfang ist nett, dann etwas doof, weils aussieht wie deathmatch und dann ab der mitte wirds genial und richtig "gefühlvoll" finde ich genial mit dem prototypen.
Errinert stark an i robot oder ander sci-fi filme ( oder serien wie Ghost in the Shell).
Ich freu mich aufs testen.
Hoffentlich werden mehr mods über steam angeboten, so langsam wirds Zeit...ich meine Spiele leben nun mal von Mods. guckt euch Hl1 an

Der Release wird sicher vor Weihnachten sein...ich hoffe es zumindest *g*
Post 14.12.2008, 12:13 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
wirklich toller trailer
lol wie der den robotertorso trägt typisch japaner ^^ (aus der egoperspektive gesehen)
Post 14.12.2008, 12:16 Uhr
# 15
Finalzero
ON
Neotokyo? Da hat wohl jemand zu viel TimeSplitters gezockt^^
Post 14.12.2008, 12:41 Uhr
# 16
sCHoLLe
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von Freeman1982

Wow garnet mal so schlecht bin ja mal gespannt wie das fertig Game wird, aber was ich mich gerade frage, was hat es sich mit dem Roboter auf sich?


Frage ich mich auch. Vieleicht ne Art ctf Mission?


An einer Stelle des Videos mein ich mich erinnert zu haben, dass es ne Bombe war... zumindest sind 3 Leute zur Roboleicheh ingelaufen und dann isses explodiert :)
Post 14.12.2008, 13:13 Uhr
# 17
MisterX
ON
Der Trailer ist umwerfend, einfach toll anzusehen. Das Spiel ansich machte im Trailer aber ehrlich gesagt einen eher enttäuschenden Eindruck. Soweit das zu erkennen war schienen sich die Waffen größtenteils genau wie in Half-Life 2 und Counter-Strike: Source zu verhalten. Das ist ansich nichts schlechtes, wenn das Spielprinzip aber auch ansonsten nicht all zu interessant ist befürchte ich, dass die Mod trotz der spitzenmäßigen Präsentation schnell ihren Reiz verliert.
Die angedeuteten Spezialfunktionen (Unsichtbarkeit, eine Art Thermalscan) machen aber Lust auf mehr, auch wenn solche Features schon lange vorbildlich in Dystopia eingesetzt werden.
Post 14.12.2008, 13:34 Uhr
# 18
nudel
ON
1. wieso hab ich nie was davon gehört?
2. geil...
Post 14.12.2008, 13:37 Uhr
# 19
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von MisterX

Der Trailer ist umwerfend, einfach toll anzusehen. Das Spiel ansich machte im Trailer aber ehrlich gesagt einen eher enttäuschenden Eindruck. Soweit das zu erkennen war schienen sich die Waffen größtenteils genau wie in Half-Life 2 und Counter-Strike: Source zu verhalten. Das ist ansich nichts schlechtes, wenn das Spielprinzip aber auch ansonsten nicht all zu interessant ist befürchte ich, dass die Mod trotz der spitzenmäßigen Präsentation schnell ihren Reiz verliert.
Die angedeuteten Spezialfunktionen (Unsichtbarkeit, eine Art Thermalscan) machen aber Lust auf mehr, auch wenn solche Features schon lange vorbildlich in Dystopia eingesetzt werden.


Sehe ich genau so.
Post 14.12.2008, 14:03 Uhr
# 20
aimheld
(Gast)
Geil, genau das Szenario das ich mag.
Post 14.12.2008, 14:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?