HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.481.932 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Science & Industry 2: Aus nach Version 1.1

18.11.2008 | 01:49 Uhr | von filL
7.563 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nachdem im Sommer die neue Version der Modifikation Science & Industry 2 veröffentlicht worden war, wurde es still um die Source-Portierung der bekannten Modifikation Science & Industry für Half-Life 1. Jetzt ist es offiziell: Die Arbeit am Projekt wurde eingestellt. Ein präziser Grund wurde nicht genannt, jedoch dankt das Team all jenen, die die Mod unterstützt und gespielt haben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die letzte Version gibt es nach wie vor bei uns in der File-Datenbank.
Updates wird es somit keine mehr geben, nochmal zur Erinnerung sei allerdings erwähnt, dass Version 1.1 auf die Orange Box-Version der Source-Engine umgestellt wurde.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
nTraX
ON
Schade um die schöne Mod =(...
Alle Mods gehen down...
Post 18.11.2008, 01:59 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Sehr schade. Zwar waren die ersten Versionen noch sehr unfertig, aber das altbewährte Spielprinzip wäre die Arbeit an besseren Versionen wert gewesen.
Post 18.11.2008, 06:00 Uhr
# 3
CrimsonMoon
ON
das prinzip fand ich geil habs mir vor paar wochen geloadet abet da gab es bereits schon keine server und spieler mehr =(
Post 18.11.2008, 08:24 Uhr
# 4
maxmontezuma
ON
Das konnte ich mir fast denken dass sie aufhören. Nach dem extremen geflame von einigen Leuten @ ModDB usw. hätte ich auch nicht wirklich Lust weiterzumachen. Man merkt halt das HL2 einfach ganz andere Leute spielen als HL1 damals ^^. Die Ansprüche von den Kiddies sind einfach geringer, die würden auf sowas wie S&I nicht klarkommen ^^
Post 18.11.2008, 08:42 Uhr
# 5
Impossible
ON
...wirklich sehr schade, die Mod gibt es ja nun wirklich schon extrem lange, war eine der ersten die ich damals nach CS gespielt hatte....
Post 18.11.2008, 10:49 Uhr
# 6
Deagle
ON
Mist ich fand die immer toll :(
Post 18.11.2008, 13:46 Uhr
# 7
MaikBey
(Gast)
auf source gefiel mir s&s sowieso nie, trozdem sehr schade.
Post 18.11.2008, 14:35 Uhr
# 8
Red
(Gast)
Stellt sich die Frage, ob es generell immer nötig ist, relativ erfolgreiche HL1-Mods zwanghaft auf die Source-Engine zu portieren.
Post 18.11.2008, 15:07 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
einfach enttäuschend. sie hätten nur ihre maps nehmen müssen und die auf source portieren können. das selbe mit den waffen, alles hätte aus customs bestehen können, damit hat doch keiner ein problem. naja wenistens sind so so weit gekommen. RIP
Post 19.11.2008, 16:31 Uhr
# 10
Hathors Leibgarde
ON
schade war ne schöne idee
Post 13.05.2009, 19:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?