HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 80.422.634 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate TC 2: Media-Update

21.10.2008 | 20:05 Uhr | von Tacticer
6.248 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wegen einiger Probleme, neue Modder zu finden, können die Entwickler von Stargate TC 2 erst heute wieder ein kleines Media-Update zeigen - die letzte News liegt derweil schon mehr als drei Monate zurück und war die Veröffentlichung des ersten Patches. Die Bilder zeigen die SPAS 12 und die Medikits der Tauri-Kämpfer und der Goa'uld-Fraktion. Fertig ist von diesen Gegenständen allerdings noch keiner, weshalb es mit der Veröffentlichung mittels eines Patches wohl auch noch etwas dauern dürfte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem hat das Mod-Team noch an etwas gearbeitet, das sich nicht so einfach zur Schau stellen lässt und doch wichtig ist, nämlich am Gameplay. Eine Änderung soll direkt bei der Klassenauswahl wirken, bei der der Spieler nach dem Update aus zwei Waffenpaketen wählen kann. Des Weiteren wird das Bunnyhopping mit einem altbekannten Mittel bekämpft, dem Stamina-System. Zwar soll der Spieler Rennen und Springen noch verbinden können, aber nicht mehr über lange Zeiträume.

Einen Appell richten die Stargate TC 2-Entwickler noch an die Mapper. Diese sollen ihre Maps vom Team prüfen lassen, bei guter Qualität können die Karten dann über das Update-Tool an die Community verbreitet werden und so populärer gemacht werden - so die Idee. Ob das klappt und wir uns schon bald über einige interessante Maps freuen dürfen, wird sich zeigen.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
könn se ja gleich die orginal Hl2- Shotgun einbauen
Post 21.10.2008, 20:31 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh stimmt eigentlich, da hat er recht! ;)
Post 21.10.2008, 20:49 Uhr
# 3
RR-ALTERSCHWÄDE
(Gast)
boar sieht die spas 12 scheiße aus , warum nehmen die denn nich die von HL2
Post 21.10.2008, 22:36 Uhr
# 4
ribo
ON
Zitat:
Original von RR-ALTERSCHWÄDE

warum nehmen die denn nich die von HL2


Weil dann alle meckern würden: "pfff sind die zu faul eine eigene shotgun zu machen, oder was?"

Nunja, sie ist zwar nicht hübsch, aber in dem Spiel will man ja auch eh lieber andere Waffen spielen... :)
Post 21.10.2008, 23:10 Uhr
# 5
Firehawk
ON
Tut mir leid das zu sagen aber:

Die Mod funktioniert für ich einfach noch nicht. Und wenn sichs so zeiht wird das auch nix mehr werden.

Habe es Probiert, es macht einfach 0 Spaß, vll wirds mit dem neuen Gameplay besser, beeindruckt binnich jedoch trotzdem was sie alles geschafft haben, mit waffen und models.
Post 22.10.2008, 11:09 Uhr
# 6
Sockbat
ON
Mir macht sie immer noch Spass, trotz des schwachen Gameplays.
Post 22.10.2008, 17:13 Uhr
# 7
Puddeljumper
(Gast)
Mus Sagen auch wenn noch einiges fehlt ist die mod schon spaßig fehlen nur noch ein paar maps und naja wo bleiben die puddeljumper
Dafür könnte man so geile maps erstellen habe schon ideen 2 kollegen können gut mappen der eine arbeitet an einer stargate map der andere an ner aoc map
Post 01.11.2008, 11:37 Uhr
# 8
Hathors Leibgarde
ON
Leider habe ich festgestellt das die offizielle seite down ist und ich deswegen mein stargate nicht mehr aktualliesieren kann
Post 01.11.2008, 23:07 Uhr
# 9
Bloody-Wolf
(Gast)
Weiss jemand warum die Homepage von Stargate TC2 down ist?
Post 25.11.2008, 15:32 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Möglicherweise wurde die Mod ja aufgegeben?
Post 26.11.2008, 14:23 Uhr
# 11
Hathors Leibgarde
ON
http://www.gate-to-games.de/
naja wenn einer noch interesse hat an einem stargate clan
zocken Stargate eaw final 1.0 und Tc2 später The last Stand
und sind offen für andere squads schaut mal vorbei ! ! ! Lohnt sich
Post 02.12.2008, 06:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?