HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.314.256 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Source: Bald eine Total Conversion

19.10.2008 | 17:30 Uhr | von ultio
7.539 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Das Team von Jailbreak! hat in der letzten News viele Informationen über die kommende Version 0.5 seiner Mod veröffentlicht. So soll es neben neuen Maps komplett neue Spielermodels geben. Nach eigenen Angaben wäre die Modifikation dann auch eine Total Conversion. Bei den neuen Spielermodels handelt es sich um Roboter und Dinosaurier. Von jenen gibt es auch bereits Bilder, welche ihr natürlich in unserer Galerie findet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben diesen Neuigkeiten gibt es seit einiger Zeit auch ein offizielles Mappack. Dabei wurde auf Abwechslung geachtet, so reichen die Maps von einem Labyrinth über einen Level in der Arktis bis zum Weltraum - zudem gibt es mit jbo_bridge sogar eine Map mit Missionszielen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das 137 MB große Paket findet ihr wie immer in unserer FileDB:
Für die nahe Zukunft wurden weitere Informationen zur Version 0.5 angekündigt, ein Releasedate oder dergleichen hat das Team jedoch nicht erwähnt.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Gast
(Gast)
na ob das mal gut geht. dinos mit waffen gegen robos.... o_O

bin ja mal gespannt wies ankommt bei der community
Post 19.10.2008, 18:02 Uhr
# 2
chosen one
ON
Zitat:
Bei den neuen Spielermodels handelt es sich um Roboter und Dinosaurier.


wie schrottig ist das denn ??? :spinner:
frisst das modteam irgendwelche halluzinogene sagt mal???
Post 19.10.2008, 18:20 Uhr
# 3
ReAnimator
ON
lol ich mein, alles besser als rebels vs combine wie ich finde, aber das? strange.....
Post 19.10.2008, 18:37 Uhr
# 4
Sajeth
(Gast)
Ich finds interessant, nur sollten die Reptilien ein viel böseres und dreckigeres Aussehen bekommen, die Roboter dagegen müssen mehr (aggressive) Autorität ausstrahlen.
Post 19.10.2008, 18:52 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Mh jo, sieht schon mal ganz gut! :gut:
Post 19.10.2008, 18:57 Uhr
# 6
Germanys next Topzombie
ON
Sieht lustig aus
Post 19.10.2008, 19:38 Uhr
# 7
MDGER
ON
Ob das was wird. Skins im Stile von Dystopia würde mir persöhnlich da besser gefallen. Naja bleibt nur zu sagen, Jurassic Parc versus Combines, Ready, FIGHT!
Post 19.10.2008, 19:53 Uhr
# 8
Horst
(Gast)
weiss net was hat das dann noch mit jailbreak zu tun, wenn das echt dinos vs robots sind will ich aber auch ne gescheite geschichte dazu haben wie das kommt XD
Post 19.10.2008, 20:06 Uhr
# 9
xtobix
(Gast)
also ich persönlich find die models ziemlich schei*e..
dinos vs robos ist ja nicht schlecht.. aber der stil sollte deutlich düsterer und bedrohlicher gewählt sein..
so wie es auf den screenies aussieht isses irgendwie albern..
Post 19.10.2008, 20:19 Uhr
# 10
Deagle
ON
is ja fast so geil wie Robogeisterpiraten :D
Post 19.10.2008, 20:31 Uhr
# 11
Dr. Terro
ON
NEW FEATURE LEAKED!
NEW JAILBREAK VERSION!
PLAY JAILBREAK : MY LITTLE PONY-EDITION RIGHT NOW!
^-- yay.
Post 19.10.2008, 20:40 Uhr
# 12
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von Deagle

is ja fast so geil wie Robogeisterpiraten :D


aber nur fast XD
Post 19.10.2008, 20:43 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
lol die devis haben doch 110 pro was durch die nase gezogen!!!!

im rick jamesssss b*****!
i neeeeed cokkaaaiiin!!!!!!
im rick james... ciahh!!!!
Post 19.10.2008, 20:50 Uhr
# 14
The_Underscore
ON
Naja, es ist vielleicht von der Story her nicht so gut erklärbar, aber das gilt für Pirates, Vikings & Knights ja auch nicht. Solange es gut erkennbar ist, wer welchem Team angehört, können es wegen mir auch Riesenameisen gegen Riesenameisenbären sein.
Post 19.10.2008, 20:55 Uhr
# 15
SPEEDKILLER
ON
lololol waren die auf drogen wo die , diese idee bekommen haben????
Post 19.10.2008, 21:21 Uhr
# 16
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
jailbreak ist eine meiner lieblingsmultiplayer mods und ich hab schon sehnsüchtig auf eine neue Version gewartet. Aber warum denn jetzt mit Robotern und Dinos? Hoffentlich gibts aber noch andere gute Veränderungen.
Post 19.10.2008, 21:24 Uhr
# 17
Bindal
(Gast)
Also ich bleib da lieber bei der UT2004er Version, da hab ich Models wie ich mag, keine komischen Vicher. Auch wenn ich da AUCH Robos VS Dinos einstellen kann, aber mir ist meine Momentane Mischung (Samus Aran + Master Chief + Jacob aus UT2004 + me als Jill Valentine VS 4 Skaarj) eindeutig lieber. ^^
Post 19.10.2008, 21:48 Uhr
# 18
Blini
ON
Auf jedenfalll eine geile Mod derzeit
Post 19.10.2008, 22:52 Uhr
# 19
Project-Dragon
ON
Schön und gut, aber ändert wenig daran, dass Jailbreak spielerisch flacher ist, als der Plattensee.
Post 19.10.2008, 23:01 Uhr
# 20
maxmontezuma
ON
Also die neuen Models sind mal schrottig :( Wenn das mal nicht die Mod zerstört ^^
Post 20.10.2008, 00:16 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?