HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.136.104 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Athena: Neue Render und Infos

10.10.2008 | 16:34 Uhr | von filL
5.423 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nach einiger Nachfrage zu den ganzen Gamemodes, die Athena bieten soll, wurde vor Kurzem ein längerer Text verfasst, in dem eben dies genauer beschrieben wurde. Aber nicht nur das, sondern auch Informationen zu grafischen Effekten und dem Gameplay selbst wurden gemacht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Bereich Grafik wurde erläutert, wie der Lichteinfall realistisch dargestellt werden soll. Hier wird man sich jedoch eher für das Produkt interessieren, sprich, wie es aussehen wird. Weiterhin wurde die bei der Mod-Vorstellung angesprochene "Knock-Out-Function" erklärt. Kurz gefasst soll dies so funktionieren, dass die Spielerfigur von Treffern beeinträchtigt wird und nicht bis zum Verlieren aller Lebenspunkte ungehindert agieren kann. Wenn einem Spieler zum Beispiel ins Bein geschossen wird, so wird er am Boden liegen und sich nicht mehr von der Stelle bewegen können, bis er versucht, wieder aufzustehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem wurde bekanntgegeben, welche Waffen in Athena vorkommen sollen: Diese sind unter anderem das Dragunov SVD Scharfschützengewehr und die Schrotflinte Spas 12. Um das Spiel weiter interessant zu machen, gibt es auch ein Ranking-System, das es ermöglichen soll, den eigenen Spielercharakter aufwerten zu können in den Bereichen Gesundheit, Ausdauer und Widerstandskraft gegen die Knock-Outs. Die Ranks sind auf dem Bildschirm oben an den Sternen zu erkennen.

Zuletzt gibt es auch wieder ein Video, das das bisherige Gameplay inklusive Knock-Our-Function zeigt. Man sieht aber noch keine der eigenen Maps. Jedoch sind inzwischen Konzeptzeichnungen vorhanden, die weiter oben gezeigt werden.
Das Mod-Team veröffentlicht immer wieder Bilder, es wird eifrig mit Kommunikation zwischen Team und Community an der Modifikation gearbeitet. Ein Release steht aber wohl noch in weiter Ferne.

Athena

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Athena Team
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Athena: Modvorstellung (10.09.2008)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Bevor ich das spiele "OMG" müssen aber nch viel dran arbeiten ^^

btw: bald 20 millionen visits
Post 10.10.2008, 17:58 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
sieht gut aus
Post 10.10.2008, 18:28 Uhr
# 3
MDGER
ON
Da sieht man ja noch nicht besonders viel. Der Custom Content fehlt noch. Da wird man wohl noch lange erst gute Ergebnisse sehen können. Die Roboter gefallen mir aber schonmal ganz gut.

Abwarten und Tee trinken.
Post 11.10.2008, 15:38 Uhr
# 4
Dude
(Gast)
da muss noch viel gemacht werden aber die mod hört sich interessant an
Post 11.10.2008, 16:17 Uhr
# 5
Arakos
(Gast)
mit dem nötigen schliff wird doch was tolles^^
wenn sies richitg machen
Post 14.10.2008, 00:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?