HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.296.291 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: The Last Stand: Countdown

11.09.2008 | 17:10 Uhr | von J-co
7.966 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nicht viele Mod-Teams trauen sich ein exaktes Releasedatum zu nennen. Zu groß ist das Risiko, ihn dann doch nicht einhalten zu können. Das sieht das Stargate: The Last Stand-Entwickler aber ganz anders. Sie sind sich ganz sicher den Stargate Fans ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen, denn am 25. Dezember soll es soweit sein. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, werden nacheinander insgesamt vier Pre-Release-Trailer veröffentlicht, den ersten könnt ihr hier sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben dem Trailer gibt es noch einige neue Screenshots, sie zeigen unter anderem die Wüsten-Map Abydos, sowie Maps, die noch in Entwicklung sind. Ob Stargate: The Last Stand nun wirklich zu Weihnachten veröffentlicht wird, kann man anzweifeln, es wäre nichts Neues, wenn ein Mod-Team den Release verschiebt. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Stargate-Mods wie etwa Stargate TC 2, Stargate: Legacy und Stargate TC: Source.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Morpheuz
ON
Nicht unbedingt eine Mod, die ich mir holen werde, aber die Bilder sehen nett aus.
Post 11.09.2008, 17:17 Uhr
# 2
Horst
(Gast)
Zieht zumindest besser aus als die andern 2 mods bin mal gespannt
Post 11.09.2008, 17:27 Uhr
# 3
Fuzyhead
ON
Nun, bin auch sehr gespannt auf die Mod, zumal die 2 anderen mich ziemlich enttäuscht haben...

Übrigens gibt es 4 weitere Stargate mods. Neben den 3 oben genannten gibt es auch noch "the Stargate mod".
Das war die Mod, dessen leztzten News hlportal ziemlich falsch wiedergegeben hat. Zufall, dass man uns hier vergessen hat? Wer weiß.
Post 11.09.2008, 19:18 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Hahaha cool Stargate! ^^

Kann einer sagen wie es ist? Also Ingame!?
Post 11.09.2008, 19:50 Uhr
# 5
MajorTom
(Gast)
Ich weiss garnicht:
TC2 (es neue) is doch super gemacht..
Post 11.09.2008, 20:16 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Übrigens gibt es 4 weitere Stargate mods. Neben den 3 oben genannten gibt es auch noch "the Stargate mod".
Das war die Mod, dessen leztzten News hlportal ziemlich falsch wiedergegeben hat. Zufall, dass man uns hier vergessen hat? Wer weiß.


Der erste Teil des Kommentars ist richtig. Allerdings gibt es auch nicht nur vier weitere Mods, sondern auch noch ein paar kleinere dazu. Ich habe den Satz in der News ein bisschen umformuliert, um klarzustellen, wie er sowieso gemeint war, nämlich, dass es noch andere Stargate-Mods gibt (die Zahl war darin etwas unglücklich, das stimmt - ansonsten ist die Auswahl ok: 2 veröffentlichte und TC:Source, die hat halt einen Bonus, weil sie wegen Stargate: TC2 und Stargate: TC schon ein wenig bekannter ist).

Teil 2 verstehe ich so nicht. Da es nicht ganz klar wird, wie herum du es meinst, nehme ich mal an, dass HLP die News falsch wiedergegeben haben soll? Ich kann für unsere Redakteure in den Bereichen ModDB/News sagen, dass eine falsche Wiedergabe neutraler Fakten auf keinen Fall gewünscht ist und sehe das in der entsprechenden News auch auf die Schnelle nicht anders? (Aber wir können das gerne mal per PN oder so klären) Genauso ist es nicht in unserem Interesse, eine Mod zu vergessen oder totzuschweigen, selbstverständlich gibt es bei interessanten Entwicklungen der Stargate-Mod (vor allem natürlich beim Release) auch wieder eine News. Wie gesagt ging es bei dieser News eben nur darum, aufzuzeigen, dass es Alternativen gibt, das sollte und soll keine komplette Zusammenstellung der Stargate-Mods sein.
Post 11.09.2008, 20:32 Uhr
# 7
Aldebaran
(Gast)
Wehe deren Vortex sieht scheiße aus WEHE!
Ich werde durch meine Netzleitung und durch deren Monitor kraxeln und ihnen eigenhändig den Hals herumdrehen wenn das nur wieder eine billige nebelanimation ist!
Post 11.09.2008, 21:41 Uhr
# 8
Larkus
ON
Dann machs besser, zeigs uns wies ein Meister macht ;)
Post 11.09.2008, 22:05 Uhr
# 9
ein mensch
(Gast)
tja ma gucken ne das wird lustig ne? ne ne nee ?
Post 11.09.2008, 22:23 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Schöner Trailer
Post 12.09.2008, 15:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
Ja, auf jeden Fall!
82.32 %
Ja, wenn sie gute Kritik erhält
4.81 %
Nein, interessiert mich nicht
2.59 %
Kenne die Mod nicht
8.78 %
Etwas anderes
1.5 %
   
8.931 Stimmen
   
Umfrage-Details
35 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?