HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.870.148 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Athena: Modvorstellung

10.09.2008 | 16:16 Uhr | von filL
5.392 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Athena ist eine Modifikation für Half-Life 2,die den Spieler in die nahe Zukunft im Jahre 2010 führt. "Athena" ist ein revolutionärer neuer Parasit, der dem Wirt übermenschliche Kräfte verleihen soll und sich sowohl auf Lebewesen, als auch auf Maschinen auswirkt. Die Regierungen der Welt hingegen wollen die Produktion stoppen, um zum einen die Menschen vor sich selbst zu schützen und zum anderen Athena für den Einsatz für spätere Kriege aufzusparen. Die Menschen rebellieren. Die Streitkräfte der Welt haben aber nicht nur gegen die Rebellen zu kämpfen, sondern auch gegen "fehlgeschlagene Experimente". Bei diesen Menschen ist der Versuch schief gelaufen und veränderte deren physischen und psychischen Zustand.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Athena soll zunächst nur als Multiplayer-Mod veröffentlicht werden, eine Singleplayerkampagne, die die Story genauer erzählen soll, möchte das Team später aber auch noch erstellen. Es wird drei Teams geben, die Rebellen, die Verteidigungskräfte der Regierungen und die "Athena Failed Experiments", die noch in Arbeit sind. Jedes Team ist nochmal in verschiedene Klassen eingeteilt, zudem ist es möglich mit Fahrzeugen und Kampfläufern in Gefechte einzugreifen, wie in diesen zwei Videos bereits etwas gezeigt wird:
Den Videos ist anzumerken, dass die Spielerfiguren noch Standard-Content sind, da diese noch nicht erstellt wurden. Insgesamt soll sehr viel selbst erstellt werden. Außerdem soll es einige verschiedene Gamemodi geben, wie zum Beispiel "Push", bei dem es Kontrollpunkte zu erobern gilt, "The Hunted" bei dem ein Spieler von den anderen gejagt werden soll, und "Coop" gegen NPCs. Weitere sind in Planung.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da dieses Mod-Projekt zu den größeren zählt, ist das Team auch noch auf der Suche nach Animators und Modelers. Weitere Angaben sind in unserer Mod-Datenbank zu finden. Über weitere Neuigkeiten zu Athena werden wir euch auf dem laufenden halten.

Athena

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Athena Team
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Athena: Neue Render und Infos (10.10.2008)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Sieht lustig aus ^^

... aber ^^

da muss noch einiges gemacht werden verständlicher weise
Post 10.09.2008, 16:23 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Wenn es rauskommt werde ich erst mal draufmachen!
Sieht Ingame sehr gut aus!
Post 10.09.2008, 16:26 Uhr
# 3
filL
ON
Mich haben die bisherigen Informationen auch schon sehr angesprochen. Ich hoffe, dass das Mod-Team hält, was es verspricht. Die Ingame-Aufnahmen zeigen noch nicht viel Custom-Content, weil es einfach noch nicht fertig ist. Ziel ist es aber, möglichst alles "HL2-mäßige" zu ersetzen, laut Mod-Team.
Post 10.09.2008, 16:45 Uhr
# 4
dj-corny
ON
ich hab auch ne bomben idee für ne mod...
also past auf:
ein typ, der ziemlich viel kohle hat aber ein wenig geistig destrukturiert is, baut eine stadt im meer und packt da alle genies rein... die finden ne neue art, den menschl. körper zu heilen und bessr zu machen. dummerweise gerät das ganze auser kontrolle.. damit mach ich ne mörder kohle!!!

aber zurück zum thema:

sieht schonmal sehr nice aus. hoffe, die geben sich auch mit ner schicken storyline viel mühe, so wie ich oben *fg*

nein spaß, viel glück, kreativität und fun dabei
Post 10.09.2008, 16:56 Uhr
# 5
RedRevolution
ON
@dj-corny

Ich weis jetzt nicht ob das ironisch gemeint war, aber diese Story gibt es schon im Spiel Bioschock. Kann aber sein, das du genau das ansprichst :)
Post 10.09.2008, 17:45 Uhr
# 6
dj-corny
ON
wie? das gibts schon? frechheit *fg*

egal, btt
Post 10.09.2008, 18:02 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von dj-corny

ich hab auch ne bomben idee für ne mod...
also past auf:
ein typ, der ziemlich viel kohle hat aber ein wenig geistig destrukturiert is, baut eine stadt im meer und packt da alle genies rein... die finden ne neue art, den menschl. körper zu heilen und bessr zu machen. dummerweise gerät das ganze auser kontrolle.. damit mach ich ne mörder kohle!!!

aber zurück zum thema:

sieht schonmal sehr nice aus. hoffe, die geben sich auch mit ner schicken storyline viel mühe, so wie ich oben *fg*

nein spaß, viel glück, kreativität und fun dabei


meld dich bei mir
ich werde das coden xDDD
Post 10.09.2008, 18:50 Uhr
# 8
TeC
ON
Ich bin mal gespannt wie der mod auschaut wenn er fertig ist.

Mal die Augen und Ohren offen halten^^
Post 10.09.2008, 18:52 Uhr
# 9
LudGar
ON
lol als ich das Video vom Landstalker gestartet hab, hat mich das Gefährt voll an Ratchet: Gladiator erinnert :D

Hier als Beweis:



und jetzt das Bild von Video:


Das Bild ist jetzt net wirklich gut aber schaut euch das Video mal an.

Da ist wohl einer ein Ratchet&Clank Fan :cool:
Post 10.09.2008, 19:33 Uhr
# 10
Horst
(Gast)
kann schon sein aber irgendwie ist alles eine kopie von irgendwas ^^ , naja der landstalker, die raketen batterie erinnert mich stark an den von dem Hoverpanzer aus C&C TS, der sound beim laufen ist von einem strider, die beine bewegen sich auch schneller als er vorwerts kommt wenn das alles irgenwie noch gefixt wird wirds sicher sehr lustig ^^
Post 10.09.2008, 20:36 Uhr
# 11
Fear 4 Fun
ON
OMG!

Haste noch nie BioShock gesehen oder gespielt?

xDD
Post 10.09.2008, 20:38 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Das Bild kann man doch nicht mit dem Mod vergleichen guck doch mal die Grafik und so an ist doch ganz anders gebaut!!
Post 10.09.2008, 20:41 Uhr
# 13
darktimes
(Gast)
striker.

man muss doch sehen das die beiden models sehr sehr ähnlich zueinander sind. 4 beine. 1 torso, 2 rocket pods. und 2 mgs. alle genau gleich plaziert.

hab schon for der news von der mod gehört. ( ja ich bin cool..)
und es ist ein sicherer download, ich kenn ein paar leute von dev team flüchtig.
mal sehen wies sich entwickelt.
sie habens extra auf moddb registriert um mehr aufmerksamkeit zu kriegen.
Post 10.09.2008, 21:09 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
Weiß du wann es rauskommt?
Post 10.09.2008, 22:34 Uhr
# 15
filL
ON
Also an der Mod gearbeitet wird insgesamt seit November 2007. Eine Veröffentlichung würde ich nicht vor Sommer 2009 erwarten.

Das ist aber nichts offizielles! Nur Schätzungen von mir.
Post 11.09.2008, 09:17 Uhr
# 16
Dienstbier
ON
Ich hoffe, dass das Team die Pre-Release-Phase übersteht und nicht vorher dicht macht, kommt ja gerne mal vor.
Post 11.09.2008, 13:24 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
OMG!! Da kann man ja noch lange warten :( des ist mies!
Post 11.09.2008, 14:13 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Abwarten. Es ist auch die Frage, wie viel die Modder an dem Projekt arbeiten und wie fähig sie sind. Das kann man bisher wohl nicht wirklich beurteilen, weshalb die Schätzung, wann das Spiel fertig sein dürfte, schwierig ist.

Zitat:
Original von Striker17

Ich werde euch hier auf Hlportal unterstützen so gut wie es geht!! :akimbo2: :D


Dann vermeide einfach Doppelposts und nutze die Editierfunktion.
Post 11.09.2008, 16:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?