HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.680.392 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Langer Trailer und Bilder

08.09.2008 | 17:00 Uhr | von Tacticer
5.097 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Weiterhin fleißig gearbeitet wird an den kommenden Versionen der Multiplayer-Mod Fortress Forever, wie ein neues Media-Update zeigt. Auch nach der Vorstellung von 2fort hat das Mod-Team am Video als Präsentationsform festgehalten, dennoch gibt es dieses Mal auch eine Menge Bilder. Und noch eine interessante Info: Noch diese Woche - genauer am Freitag - wird die Version 2.1 bereits veröffentlicht werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Video ist achteinhalb Minuten lang und kann als Preview für Fortress Forever 2.1 gesehen werden. Gezeigt werden darin viele Neuerungen, wie ein Objective-Icon, das dem Spieler anzeigt, wo sich die Flagge befindet, oder Veränderungen am Jump-Pad. Außerdem demonstriert der Spieler am Beispiel "cz2", wie man Sentry Guns an Capture Points nutzen kann und wie diese getarnte Spys erkennen, und zeigt ein paar weitere Maps. Natürlich wird auch nicht an diversen Jumps gespart, da diese ein wichtiger Punkt sind, der die Mod von TF2 unterscheidet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen oder per Stream anschauen kann man den Trailer, indem man diesem Link folgt und einen Mirror anwählt. Einen Zugewinn kann das Mod-Team noch in Sachen Präsentation verbuchen. So haben es die Entwickler geschafft, Fortress Forever in den Steam-Store einzubringen. Der rein informative Eintrag sollte jedoch nicht damit verwechselt werden, dass einige Mods bald über Steam heruntergeladen werden können.

Ab Freitag wird Version 2.1 also zum Download bereit stehen. Ob diese Aussage allerdings auch für Deutschland stimmt oder die Zeitverschiebung dazwischen kommt, muss sich zeigen. Wie auch immer, wir werden natürlich zeitnah über den Release informieren.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ramones
ON
Endlich 2fort. Is zwar nicht gerade meine Lieblingsmap, aber 2fort gehört einfach zu Team Fortress, wie der Blubb zum Spinat.
Sehr gespannt bin ich auf ff_anticitizen. Ich habe gelesen, dass einige anticitizen für die beste AvD map, besser noch als dustbowl, halten. Kaum vorstellbar für mich.
Diese Icons halte ich für eine tolle Neuerung. Ich glaube im VIdeo heißt es, dass die auch den Capture Point zeigen. Wenn man neu auf einer Map ist kann die Suche nach dem CP schon ziemlich nervig sein. Es wird zwar immer von den Spielern geholfen, aber so ist es eindeutig besser.

Kanns kaum erwarten :)
Post 08.09.2008, 18:22 Uhr
# 2
LuckyLuke
(Gast)
Geil, geil, geil.

Mein Pyro bekommt einen neuen Waffen-Skin juhuuuuu :-)
Aber auch die anderen Neuerungen sind spitzenmäßig.

@Mod-Team: Macht weiter so!!!!!
@Alle anderen: Spielt es!!! :-)
Post 08.09.2008, 18:55 Uhr
# 3
ReFlex
(Gast)
Die Qualität der Mod ist super, aber das Gameplay ist totaler Mist.
Post 08.09.2008, 19:10 Uhr
# 4
blackAngel
(Gast)
was für ne qualität hat es denn dann? die grafik kanns net sein und den sound find ich nervig. überhaup die ansager stimme...

ich gebs ja zu ich bin ein wenig ein tf2 anhänger, aber ff hab ich auch schon angeschaut, aber begeistert hats mich nicht...
Post 08.09.2008, 19:28 Uhr
# 5
bla
(Gast)
Es ist ein Spiel, was man erst mit der Zeit schätzen lernt und dann um so mehr :-))))

Objective-Icon ist nützlich. Hoffentlich kann man es auch ausstellen. Bei CTF würde es mich nerven, wenn ich die Map kenne.
Post 08.09.2008, 20:29 Uhr
# 6
Ramones
ON
ja, kann man abschalten. im FFforum hat jemand dieses bild gepostet: http://img168.imageshack.us/img168/8323/fortressoptscl8.jpg
Post 08.09.2008, 20:51 Uhr
# 7
Teal
ON
Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...
Post 08.09.2008, 20:57 Uhr
# 8
GN
(Gast)
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...


Lol hätte die grafik so in tf2 ausgesehen hät das wohl schon viele abgeschreckt ^^
Post 09.09.2008, 04:45 Uhr
# 9
Trintox
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...


ich find das mit den granaten scheiße!!!

was noch doof ist is jede klasse sieht fast gleich aus beispiel demoman und soldier. de sollten erkenntlicher gemacht werden.

was ich allerdings gut find ist das beim spy wenn er aus großer höher fällt einfach ducken, dann bekommt er keinen schaden bzw. nur ganz wenig.
Post 09.09.2008, 15:12 Uhr
# 10
Teal
ON
Zitat:
Original von GN

Lol hätte die grafik so in tf2 ausgesehen hät das wohl schon viele abgeschreckt ^^


Wäre wohl besser gewesen. Denn die "Team Fortress Spiele" (ich nenns nun einfach mal so - gemeint ist Team Fortress für Quake und TFC) waren noch nie Grafiküberflieger, sondern wurden wegen des tollen Gameplays gespielt.

FF schafft es, dieses "Flair" der alten beiden Mods auf HL2 zu übertragen - grandios meiner Meinung nach.

Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von CaptainPanaka

Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...


ich find das mit den granaten scheiße!!!

was noch doof ist is jede klasse sieht fast gleich aus beispiel demoman und soldier. de sollten erkenntlicher gemacht werden.

was ich allerdings gut find ist das beim spy wenn er aus großer höher fällt einfach ducken, dann bekommt er keinen schaden bzw. nur ganz wenig.


Genau das ist ja die Herausforderung am Gameplay. Man hat Granaten, und sollte diese mit Bedacht einsetzen. Ich sag nur - Con-Jumping. ;)

TF2 ist mir vom Stil her zu Comichaft und irgendwie will da der Funke nicht recht überspringen bei mir (hab Netterweise so einen 3-Tages-Testpass bekommen).

Für mich ist FF das neue TFC. :)
Post 09.09.2008, 20:31 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von GN

Lol hätte die grafik so in tf2 ausgesehen hät das wohl schon viele abgeschreckt ^^


Wäre wohl besser gewesen. Denn die "Team Fortress Spiele" (ich nenns nun einfach mal so - gemeint ist Team Fortress für Quake und TFC) waren noch nie Grafiküberflieger, sondern wurden wegen des tollen Gameplays gespielt.

FF schafft es, dieses "Flair" der alten beiden Mods auf HL2 zu übertragen - grandios meiner Meinung nach.


Schon, aber der Erfolg von FF war dann doch eher gering. Sicherlich ist TF2 besser für Einsteiger, spricht auch viele an, die TFC zwar ausprobiert haben, aber nicht so mochten und auch ein paar mehr Gelegenheitsspieler genauso wie alte TF-Fans. Fortress Forever kann dagegen nur bei sehr wenigen punkten, obwohl es ganz offensichtlich sehr gut und professionell gemacht ist.
Post 09.09.2008, 21:10 Uhr
# 12
Kissaki
ON
sieht sehr gut aus :)
Post 11.09.2008, 15:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?