HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.195.239 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Patches für die Version 10

04.09.2008 | 14:30 Uhr | von Tacticer
6.703 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Entwickler Garry Newman hat seiner nach ihm benannten Kauf-Modifikation einen Patch und einen Patch für den Patch spendiert. Der erste Patch, der schon zwei Tage alt ist, entfernt zwei Exploits, die zu Server-Abstürzen führten. Optimiert wurden die Liste mit den einfügbaren Objekten, die nun auch sehr viele Kategorien abkönnen sollte, sowie das Material-Tool, bei dem eine unerwünschte Zwangs-Pause beim Start entfernt wurde. Des Weiteren sind die beiden CVars sv_soundemitter_filecheck und sv_findsoundname herausgenommen worden. Noch eine Neuerung: Per Konsolenbefehl lässt sich nun das Sichtfeld (FOV) ändern - TF2-Spieler kennen das bereits.

  • Fixed prop list breaking if too many categories
  • Fixed long pause when selecting material tool
  • Fixed 'achievement_earned' server crash exploit
  • Fixed 'hammer_update_entity' server crash exploit
  • Added missing 'fov_desired' convar
  • Removed sv_soundemitter_filecheck
  • Removed sv_findsoundname
Da sich mit dem Patch ein neues Problem mit einigen der Tools aufgetan hat, wurde etwas später ein Patch für den Patch freigegeben:

  • Fixed yesterday's update breaking Faceposer/Fingerposer/Wiremod
Die Patches erhalten Besitzer der Version 10 von Garry's Mod vollautomatisch über Steam. Wer die Modifikation kaufen möchte, kann das im Steam-Store tun, Informationen sowie die kostenfreie, aber veraltete Version 9 sind in unserem ModDB-Eintrag zu finden.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SNAKE8
ON
Schön, das man sich auch noch um GM 10 kümmert! :cheese:
Post 04.09.2008, 14:48 Uhr
# 2
Sn0opy
ON
@ Snake: Meinst du nun von HLP aus, oder von Garry aus? Bei Garry isses ja verständlich, da er an seiner eigenen Engine sitzt.
Post 04.09.2008, 16:21 Uhr
# 3
FlyingCircus
ON
Meine Lieblingsmod :)
Post 04.09.2008, 16:34 Uhr
# 4
for your faKe
ON
der hat doch jetzt bestimmt dick kohle
Post 04.09.2008, 19:18 Uhr
# 5
VArk
ON
Und?
Post 04.09.2008, 20:07 Uhr
# 6
R3dBuLL
(Gast)
Zitat:
Original von for your faKe

der hat doch jetzt bestimmt dick kohle


Gerüchten zu folge bekommt er 50 % der einnahmen. Ein paar Hundertausend werden sich das Spiel wohl gekauft haben (so wie ich) und für jedes Game 5 $ ... lohnt sich
Post 04.09.2008, 23:02 Uhr
# 7
Robber
(Gast)
Zitat:
Original von R3dBuLL

Zitat:
Original von for your faKe

der hat doch jetzt bestimmt dick kohle


Gerüchten zu folge bekommt er 50 % der einnahmen. Ein paar Hundertausend werden sich das Spiel wohl gekauft haben (so wie ich) und für jedes Game 5 $ ... lohnt sich


Das mit den 5$ ist kein Gerücht. Das hat er selbst gesagt. Und er hat gesagt wieviel % der Steam Benutzer GMod haben. Damit kann man sich ausrechnen wieviel er hat.

http://www.garry.tv/?p=279
Scroll runter zu Comment 29.
Post 05.09.2008, 10:47 Uhr
# 8
Hyperactiveman
ON
Bitte Comment 29 nicht ernst nehmen, der Herr hat sich etwas verrechnet! (siehe darauf folgende Comments)

nguns

btw. wenn es Garry´s Mod mal als Weekend Deal gibt (z.B.: 50%), wird es gekauft!
Post 05.09.2008, 15:23 Uhr
# 9
Tophe @ HalfLife2-Welten.de
(Gast)
Vor einiger Zeit(ich glaube letzen Winter) gab es die News, dass Garry's Mod 100.000 mal verkauft wurde. Also hat Garry 500.000$ verdient, was er aber auch, wie man im Blob ab und zu sieht, gut und gerne ausgibt:D
Post 08.09.2008, 09:21 Uhr
# 10
fremmen
(Gast)
wo kann man Garry's Mod 10 patch downloaden :P
Post 13.09.2008, 16:49 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von fremmen

wo kann man Garry's Mod 10 patch downloaden :P


Wird über Steam automatisch aktualisiert.
Post 13.09.2008, 18:34 Uhr
# 12
Sasuke
(Gast)
kann man den patch Garry's Mod 11 egend wo downlaoden ? =)
Post 07.10.2008, 18:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?