HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.244 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2: Neue Bilder

19.08.2008 | 15:17 Uhr | von filL
7.891 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Arbeiten an der Multiplayer-Modifikation Exterminatus: Rival Species 2 sind in vollem Gange und es wird fleißig getestet. Zurzeit ist die interne Beta 3 am laufen, von der jeden Monat vier Screenshots veröffentlicht werden sollen, um die Öffentlichkeit auf dem Laufenden zu halten. Jedoch gab Leiter des Projekts, CromeAnge,l an, dass es dieses Mal einfach zu viele gute Screenshots gab, um davon nur vier auszusuchen, weshalb man sich entschloss, gleich einen größeren Haufen von dreizehn Bildern zu veröffentlichen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder sind in unserer Bilderdatenbank zu finden.

Zu den Arbeiten an sich wurde bekannt gegeben, dass das übliche Bug-Fixing betrieben wurde, sowie Verbesserungen in Balance und Grafik. Zuletzt wurde noch angekündigt, dass womöglich nächsten Monat einige Neuigkeiten veröffentlicht werden sollen, sofern das Team weiterhin so gut vorankommt, wie es momentan der Fall ist. Hierzu wurde außer diverser Maps jedoch nichts Konkreteres genannt. Sofern es wieder Neuigkeiten geben sollte, werden sie hier zu finden sein.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
darktimes
(Gast)
persönlich mag ich WK40k nicht, aber die mod sieht gut aus, werde es testen.
Post 19.08.2008, 16:49 Uhr
# 2
Sockbat
ON
sieht irgendwie eintönning und langweilig aus. Naja, ich will erstt mal spielen bevor ich mich drüber hermach.
Post 19.08.2008, 16:51 Uhr
# 3
for your faKe
ON
ich mag dawn of war, aber die mod sieht echt langweilig aus, besonderst die tyraniden könnten besser aussehen
Post 19.08.2008, 17:32 Uhr
# 4
TeC
ON
Ich bin mal gespannt wie es in bewegung ausschaut und wie es sich spielen lässt.
Post 19.08.2008, 17:33 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
wo sind die Orks?
Post 19.08.2008, 17:56 Uhr
# 6
Element_Hg
(Gast)
schaut irgendwie.... spartanisch aus, da fehlt noch dass besondere etwas!

Fand den ersten Teil allerdings hammergeil vorallem für kleine LAN Parties!

Der war aber grafisch auch schon unter allerste Sau!
Post 19.08.2008, 17:59 Uhr
# 7
xtobix
(Gast)
also.. das spiel ist sicher nicht schlecht.. die models schauen gut aus und auch die ansätze am gameplay haben durchaus fun-potenzial..

trotzdem.. das team sollte sich einen anderen mapper suchen.. die maps sehn mega schlecht aus.. :s
Post 19.08.2008, 18:43 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Das Warhammer 40K Universum bietet meiner Meinung nach viel Stoff für gute Maps.
Post 20.08.2008, 12:59 Uhr
# 9
filL
ON
Zitat:
Original von Microwave

wo sind die Orks?


In Exterminatus: Rival Species 2 wird es nur Space Marines und Tyraniden geben.
Post 21.08.2008, 20:37 Uhr
# 10
Zero Hour
(Gast)
Lebe doe Space Marines :D
Post 28.08.2008, 22:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?