HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.023.300 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: RC2 der Version 2.1 veröffentlicht

25.07.2008 | 14:30 Uhr | von ultio
7.605 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Release-Candidate 1 für Insurgency in der Version 2.1 veröffentlicht wurde, folgt nun der Release-Candidate 2. Auch dieser beinhaltet einige Änderungen, jene sind aber im Gegenteil zum ersten Release-Candidate nur Fehlerbehebungen. Unter Anderem gab es einige Veränderungen an ein paar Maps und auch einige Waffen-Sounds wurden überarbeitet. Der komplette Changelog ist wie folgt:

  • Fixed: players spawning inside other players (generally AFK) and being killed instantly.
  • Fixed: players getting stuck when throwing a grenade when prone on certain locations.
  • Shotgun pellet damage has been reduced.
  • Shotgun penetration has been fixed.
  • Volume slider in music options works properly now and saves the volume settings.
  • It is now possible to mute other players - new option available in game menu.
  • Fixed: Scoreboard not showing all the players in the server.
  • Weapon caches now don't give players extra / infinite grenades that they shouldn't.
  • A bug affecting some classes loadouts has been fixed.
  • The in-game voice notification panel will now show the correct colors (blue or red depending on the team).
  • Fixed an annoying "unconnected has disconnected" message.
  • Random sound effects that could be heard while tweaking the options menu have been addressed.
  • Fixed a number of known client and server crashes after collecting minidumps from the community.
  • The Shader Effects Update patch will no longer be necessary.
  • Third person M203 firing sounds are now audible.
  • USMC voices have been reverted to the previous version (2.0 voices).
  • Insurgent voices have been updated.
  • Weapon sounds have been improved.

  • ins_sinjar
  • USMC initial spawn area has been redesigned.
  • Fixed strange effects on certain trucks.

  • ins_samawah_day has been improved.

  • ins_karkar:
  • Made all physics props static to prevent stuck issues.
  • Clipped a few area's for prone players.
  • B objective no longer extends to the elevator shaft.
  • Added a ladder to the top of conveyor belt in the mine building.
  • Fixed an issue with scope zooms.
  • Other small tweaks.

  • ins_ramadi:
  • Changed ambient light color and intensity.
  • Added a extra way over the wall for USMC between their spawn and the school building.
  • Decreased the size of B objective capture zone by half, cut on the insurgent side.

  • ins_buhriz:
  • Objective C moved further away.
  • Fixed narrow path not letting more than 1 player go through near the initial INS spawn.
  • Added extra staircase to Objective Bravo.
  • Received minor additional tweaks.
Das komplette Setup ist mit über 670 MB relativ groß, wie schon beim ersten RC raten wir Leuten mit einer kleinen Internetverbindung auf die vollendete Version 2.1 zu warten. Für die, die den RC2 jedoch haben wollen, haben wir wie immer einen Eintrag in unserer FileDB:
Falls ihr schon den ersten RC habt, könnt ihr euch auch einen ca. 100 MB großen Patch herunterladen:
Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen Release-Candidate handelt, nicht um eine vollendete Version. Trotz allem lohnt sich Insurgency, die Modifikation hat in unserer ModDB immerhin die beste User-Bewertung. Wie immer werden wir euch über nachfolgenden Versionen auf dem Laufendem halten.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Morpheuz
ON
Ich werde auf die Version 2.1 nach dem Release-Candidate warten.

Die Changelogs hören sich ja schonmal vielversprechend an.
Post 25.07.2008, 15:30 Uhr
# 2
Marek
ON
mhm, ich hab mir den release candidate mal geladen. Die haben ja scheinbar die Sounds geändert, mir hats überhaupt nicht mehr gefallen.
Post 25.07.2008, 17:13 Uhr
# 3
Tjaaa
(Gast)
Ich werds mir heute Abend mal ansehen.

Früher hats mir ja gefallen. Jetzt seit Realse Candiate hab ich nicht mehr gezockt...

Mal sehen ,ob die es verhunzt haben.
Post 25.07.2008, 17:21 Uhr
# 4
oWn4g3
ON
Nein haben sie nicht :D

Die neue Version ist wieder absolut genial. Mit ein bisschen Teamplay einer der besten HL2 Mods.
Post 25.07.2008, 17:35 Uhr
# 5
ili
ON
hab mich schon gefragt, wann hier die Neuigkeit erscheint...wenn mich nicht alles täuscht 2 wochen später
Post 26.07.2008, 02:20 Uhr
# 6
ultio
ON
Also für mich ist der "24 July" einen Tag später. Falls du den RC1 meinst, der ist vor ein paar Wochen erschienen und auch da gab es eine News zu:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6192

Und auch das wurde in der News erwähnt, beim nächsten mal bitte richtig lesen.
Post 26.07.2008, 10:21 Uhr
# 7
V|RUS
ON
Seht gute Mod kann ich nur empfehlen ich selber zocke gern COD4
und diese Mod wäre COD4 als Simulation.
Post 28.07.2008, 02:01 Uhr
# 8
Sockbat
ON
noch eine neue version, nun nervt es aber langsam
Post 04.08.2008, 19:51 Uhr
# 9
BLACK_AK
(Gast)
also ich hab von einem kollegen gehört dass bei ihm insurgency einwandfrei funktioniert aber bei mirnicht bdesswegen wollt ich fragenw as man genau für den mod braucht hab portal tf2 hl2
Post 06.08.2008, 21:46 Uhr
# 10
Kietzbulle
(Gast)
Ich hab gelesen das Ding gibs bald direkt im Steam. Wäre mal ne news angebracht net wahr?
Post 30.09.2008, 15:53 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Kietzbulle

Ich hab gelesen das Ding gibs bald direkt im Steam. Wäre mal ne news angebracht net wahr?


Sobald das so weit ist. Abgesehen davon gibt es dazu auch schon eine News ;-)
Post 30.09.2008, 16:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?