HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.624.207 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Alpha veröffentlicht

20.07.2008 | 22:45 Uhr | von ultio
9.205 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Auch wenn Resistance & Liberation noch nicht einmal das Beta-Stadium erreicht hat, hat sich das Mod-Team dazu entschlossen, die unfertige WW 2-Mod in einer Alpha-Version zu veröffentlichen. So wolle man frühzeitig Feedback von der Community bekommen, damit die Modifikation am Ende ein besseres Spielerlebnis bieten kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Auch wenn die Modifikation noch nicht fertiggestellt ist, ist der Download schon über 425 Megabyte groß. Wie immer findet ihr ihn in unserer FileDB, vergesst jedoch nicht, dass die Entwickler selbst sagen, dass es noch einige Bugs im Spiel gäbe:
Falls ihr Fehler findet oder einfach eure Meinung zur Mod abgeben wollt, so könnt ihr das im Entwicklerforum tun. Wir werden euch natürlich über folgende Versionen und Informationen auf dem Laufendem halten.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ReAnimator
ON
Nett, schaut nicht mal so übel aus. Wenn man den mod lädt, sollte man sich aber auch zeit nehmen ins forum wegen bugs etc. zu posten....maal schaun ^^
Post 20.07.2008, 22:48 Uhr
# 2
Vulture
ON
Hoffentlich hat das keinen anderen Grund.. ich freue mich sehr auf diese Mod, und so manches frühe release war auch gleichzeitig das letzte..
Post 20.07.2008, 23:09 Uhr
# 3
OloX
ON
cool, gleich mal testen ..........
Post 20.07.2008, 23:29 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Vulture

Hoffentlich hat das keinen anderen Grund.. ich freue mich sehr auf diese Mod, und so manches frühe release war auch gleichzeitig das letzte..


Das dachte ich auch, genau das gleiche! Naja hoffen wir das beste ^^
Post 20.07.2008, 23:34 Uhr
# 5
bob
(Gast)
sieht ganz nett aus, leider ist das spielprinzip wenig innovativ...

ein weiterer weltkriegsshooter.. gibt es nicht schon genug call of dutys, brothers in arms,enemy territorys, medal of honors, battlefields und viele viele mods?
Post 20.07.2008, 23:50 Uhr
# 6
hurricAne
ON
Gar nicht mal so schlecht die mod, wenn sie am ball bleiben könnte was gutes draus werden
Post 21.07.2008, 00:04 Uhr
# 7
Nörgler
(Gast)
Zitat:
Original von bob

sieht ganz nett aus, leider ist das spielprinzip wenig innovativ...

ein weiterer weltkriegsshooter.. gibt es nicht schon genug call of dutys, brothers in arms,enemy territorys, medal of honors, battlefields und viele viele mods?


Tja, nur leider greifen viele Spieler zu den Standard-Shootern, die du da so schön aufzählst. Innovative Perlen werden kaum gezockt ...
Wobei ich mal denke, RnL geht mehr in Richtung Red Orchestra oder Insurgency. Also Richtung "Realismus"-Shooter. Und solche gibts nicht viele.
Post 21.07.2008, 00:10 Uhr
# 8
Deagle
ON
soll das sowas wie DoD oder Insurgency WWII sein?
Post 21.07.2008, 00:50 Uhr
# 9
bloodlust
ON
Zitat:
Original von Deagle

soll das sowas wie DoD oder Insurgency WWII sein?


DoD mit doppelt so viel Realismus. Aber eigendlich hat es was von beidem!
Post 21.07.2008, 00:54 Uhr
# 10
Hagen
(Gast)
Absoluter Top Mod! Für eine Alpha sehr gut spielbar, teils sogar besser als manche Beta Version. Schlägt in sachen Realismus eigentlich sogar Insurgency nochmal.

Mal auf die Hotfixes warten die in den nächsten Tagen / Wochen kommen!
Post 21.07.2008, 01:15 Uhr
# 11
Microwave
(Gast)
Ist das Ding den... spielbar?
Post 21.07.2008, 01:21 Uhr
# 12
Bugle$
ON
Zitat:
Original von Microwave

Ist das Ding den... spielbar?


ja geht so

is halt ne alpha :P

macht schon fun. auf die art auf die auch die HL2 beta spass macht :D
Post 21.07.2008, 02:18 Uhr
# 13
CmP
ON
Woah krass kurz gespielt
Das Spielgefühl ist abartig Realistisch. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Die Animationen der Waffen wenn man sie bewegt sind richtig gut. Also das ist realistischer als Insurgency. Was ich etwas schade finde das die Punkte nicht gezählt werden. So wird irgendwie der Reiz verloren und tks werden nicht bestraft.
Post 21.07.2008, 03:20 Uhr
# 14
Horst
(Gast)
Echt Tks werden nicht bestraft? Dann muss ich mir das gleich mal holen =P
Post 21.07.2008, 07:23 Uhr
# 15
Nörgler
(Gast)
Also, für eine frühe Alpha ist es ziemlich gut!
Es gibt wie erwartet noch ein paar Bugs (Abstürze, fehlerhafte Spawnpunkte, fehlende Texturen), aber das "Mittendrin"-Gefühl ist wirklich atemberaubend!

Wenn man nach unten guckt, kann man seine Beine und sogar seinen eigenen Schatten sehen :O
Post 21.07.2008, 09:35 Uhr
# 16
Dienstbier
ON
Also ich denke, dass es sinnvoller gewesen wäre eine große Gruppe von Beta-Testern einzustellen und kontrolliert zu testen.
Post 21.07.2008, 12:29 Uhr
# 17
DeepBlue
(Gast)
@ Dienstbier: Haben sie Jahre lang gemacht...
Post 21.07.2008, 14:18 Uhr
# 18
senfmann
ON
eigentlich ne ganz nette mod. aber die klassenvielfalt lässt momentan zu wünschen übrig. und der effekt wenn man neben einer explodirenden granate steht ist auf dauer sehr unangenehm.
Post 21.07.2008, 15:35 Uhr
# 19
Vulture
ON
also ich muss sagen, ich habs nu gezockt und bin sehr sehr positiv überrascht.. das k98 is zwar ungefähr so hilfreich wien Ast im Krieg.. aber die Gefechte machen nen höllen Spaß ohne so umständlich wie Red Orchestra zu sein..

Die Mod hat definitiv Potential..

ich wüsste nur gerne genauer wo mein NCO rumschlappt.. und ne BAR oder n MG42 fehlt einfach noch je Squad..

Aber das Ding kann definitv was dickeres werden..
Post 21.07.2008, 16:08 Uhr
# 20
hmm
(Gast)
also die mod ist ok..aber dieses "gebiet gesichert" hört sich ja jämmerlich an.
Post 21.07.2008, 16:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?