HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 80.424.003 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate TC 2 veröffentlicht!

04.07.2008 | 13:42 Uhr | von Tacticer
16.404 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Wie vor zwei Wochen angekündigt, ist seit heute die erste Stargate-Mod für die Source-Engine draußen. Der Installer von Stargate TC 2 ist 335 MB groß und verspricht damit alleine wenn man die Größe betrachtet schon recht viel Custom-Content.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Stargate TC 2 lässt den Spieler, wie könnte es anders sein, als Tau'ri-Krieger oder Kämpfer der Goa'ulds ins Feld ziehen. Wie bereits bekannt, sind neun Charaktere enthalten, davon fünf Tau'ri und vier Goa'ulds, die mit 14 Waffen schon eine schöne Auswahl haben. Diese reichen von eher normalen Exemplaren wie Beretta und MP5 bis zum Zat'n'ktel. Zur Auswahl stehen vier Maps mit einem missionsbasierten Spielmodus oder Team-Deathmatch. Genug der Aufzählung von Features, wichtiger ist ohnehin der Downloadlink:
Eine ausführliche Anleitung im pdf-Format ist erhältlich, leider aber derzeit nur auf Französisch. Wer die Sprache beherrscht oder sich nur mal einen schnellen Überblick verschaffen möchte, kann das Schriftstück über diesen Link erreichen. Ansonsten kann man Infos wie immer in unserem ModDB-Eintrag finden oder direkt ins Spiel einsteigen - Server und Spieler gibt es jedenfalls.

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Master
ON
GeiLLLL I love SG!!!
Post 04.07.2008, 13:48 Uhr
# 2
DerTod2
ON
Es kann nicht besser kommen ^^

Hammerhart Stargate ist die beste Serie/ der beste Film die/den es gibt !!!!
Post 04.07.2008, 13:55 Uhr
# 3
KevOneill
ON
Auf jeden. Da sagste was. freu mich so das endlich die erste mod raus ist. ich glaub die tage komm die nächste raus. muss man mal bei moddb nachschauen.
Post 04.07.2008, 13:59 Uhr
# 4
Project-Dragon
ON
Also die Modwaffen sind meiner Meinung nach definitiv kein Knaller.
Die Waffen haben gar kein Recoil, ich kann mit ner P90 ein Magazin auf ein und die selbe Stelle zielen und treffen.

Sonst ist es Durchschnitsware, nichts, was einen für längere Zeit motivieren könnte.
Post 04.07.2008, 14:00 Uhr
# 5
keke
(Gast)
Ich mag stargate zwar nicht, aber mal schauen wie die mod is
Post 04.07.2008, 14:01 Uhr
# 6
Aurora Borealis
ON
rofl... wird ja lustig ^^
Post 04.07.2008, 14:04 Uhr
# 7
Zero Hour
(Gast)
Stargate oh yeah
Post 04.07.2008, 14:44 Uhr
# 8
ReFlex
ON
Sehr nett die Mod, sogar auf Deutsch!

Sounds kommen ein wenig billig rüber und man erkennt oft schwer den Feind.
Post 04.07.2008, 14:47 Uhr
# 9
Gogo
(Gast)
Cool,ich bin eh grad dabei noch season 10 zu schauen und die mod trifft sich gut
Post 04.07.2008, 16:18 Uhr
# 10
Price
ON
hmm team deathmatch, warum nicht capture the gate...ne was weiß ich, tdm is doch langweilig :(
man hätte doch einfach eine cs ähnliche version machen können, das eine team muss das tor sprengen, das andere dies verhindern, es gibt 2 tore usw.

trailer
http://www.youtube.com/watch?v=7CTOhQS94wI
Post 04.07.2008, 17:39 Uhr
# 11
Sockbat
ON
yhhh, geile mod.
Sollte es nicht sogas mal ein Spiel zu der SSerie geben?
Post 04.07.2008, 17:59 Uhr
# 12
Sven58
(Gast)
Offtopic: sry das ich hier n anderes Thema anfange aber ich kann mich auf der Page nicht mehr einloggen und deswegen poste ich das auch hier weil es nicht anders geht.

Habe Cookies akzeptiert und auch java. Neues pw habe ich mir auch schon mehrmals zuschicken lassen es nützt alles nichts bitte um Hilfe...(vll hatte bzw. hat auch jmnd. dasselbe problem)

thx
Post 04.07.2008, 18:16 Uhr
# 13
Host
(Gast)
Habs jetzt angespielt die maps und models sind geil nur die waffen ausgleich is bisschen scheisse ich weiss das ist im film auch so aber da verschiesst nen ganzes magazin um einen zu töten und braucht aber nur 2 schüsse mit stabwaffe um dich zu töten selbst wenn er neben dich schisst wegen explosion... aber ansonsten ist der mod geil ^^
Post 04.07.2008, 18:28 Uhr
# 14
Bu11DoG
(Gast)
is ne echt dufte mod .. aber ich finde die waffen von dem sg1 team nicht sehr gelungen also die beretta, mp5 und des sniperrifle sehen total mies aus
der rest gefällt mir aber wie ich finde sind die waffen etwas klein also hätten meiner meinung nach aufn bildschrim bissi größer sein könne .. und die stabwaffe is viel zu stark .. also hab paar runden gezockt und immer haben die goauls gewonne .. naja kann man ja noch dran pfeilen aber is schon nicht schlecht das ding :D
Post 04.07.2008, 22:43 Uhr
# 15
skillmaster
(Gast)
naja alles ein wenig imba, schlechte animationen und das gameplay is auch fürn arsch. im grunde hlsdm mit stargate waffen.

also eines stargatetc nachfolgers würdig.

hoffe die nächste beta wird besser und nicht wie bei tc das die erste beta noch die beste version gewessen ist. gibt zum glück noch andere mods die bald kommenund mit stargate zun tun haben.

http://www.tsgmc-clan.de.vu/
Post 05.07.2008, 00:45 Uhr
# 16
Brötz
ON
Also ich weiß nicht so recht. Bei dieser Mod kommt bei mir irgendwie kein Stargate feeling auf. Das wirkt auf mich wie eine Counterstrike Mod. Ne, damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden, obwohl ich ein großer Stargate Fan bin
Post 05.07.2008, 04:39 Uhr
# 17
Larkis
(Gast)
Mal saugen.^^

ist aber übrigens nicht der erste Stargate Mod der erschienen ist, das war Stargate EMpire at War, ein Strategiespiel.
Post 05.07.2008, 19:23 Uhr
# 18
Fuzyhead
(Gast)
Zitat:
Original von Larkis

ist aber übrigens nicht der erste Stargate Mod der erschienen ist, das war Stargate EMpire at War, ein Strategiespiel.


Aber die erste die für die Source Engine rausgekommen ist. ;)

Ich finde die mod nicht so pralle. Texturen sind gut, das Brushwork der Maps meistens auch, jedoch sind diese viel zu leer, und die Waffen und Animationen find ich total schlecht gemacht.
Außerdem hätte man mitdem Thema Stargate mehr machen können, es wird eigentlich garnicht genutzt, außer den Spielermodels und den Waffen... und dem Stargate was meist als Verzierung dient.
Post 05.07.2008, 23:10 Uhr
# 19
larkis
(Gast)
Also ich zumnidest konnte das Thor problemlos aktivieren...
Post 06.07.2008, 19:10 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Larkis

ist aber übrigens nicht der erste Stargate Mod der erschienen ist, das war Stargate EMpire at War, ein Strategiespiel.


Naja, es geht hier bei HLP nicht um Mods für Stargate-Spiele. Es ist die erste wirkliche Source-Mod, die Stargate thematisiert. Wenn man HL dazu zählt, gab es wiederum auch andere Mods.
Post 06.07.2008, 21:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?