HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.182 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: The Last Stand: Neue Map-Shots

22.06.2008 | 12:33 Uhr | von Tacticer
10.192 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Eine ganze Reihe neuer Map-Shots hat das Team der Multiplayer-Mod Stargate: The Last Stand heute veröffentlicht. Doch nicht nur an der Oberfläche soll gearbeitet werden, so ist laut Entwicklern bereits der Code überarbeitet beziehungsweise neu geschrieben worden, um mit der Orange Box-Version der Source-Engine zu laufen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die erste Bilder-Reihe zeigt den Wüstenplaneten Abydos, auf dem eine ägyptische Zivilisation für die Gebäude gesorgt hat, auf den beiden anderen ist das sagenumwobene Atlantis zu sehen. Die untere Reihe zeigt mit einem Bild die Map "Hatak" und mit zwei Screenshots den Level "SGC":

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In der Zwischenzeit hat sich das Mod-Team übrigens mit den InterWave Studios zusammengetan. Ob das Auswirkungen auf den Entwicklungsprozess haben wird, sollte sich in der nächsten Zeit zeigen.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
(Gast)
Sieht gut, vor allem Atlantis sieht finde ich atmosphärisch sehr gelungen aus.
Das Hatak dafür vielleicht noch etwas zu langweilig.
Post 22.06.2008, 13:42 Uhr
# 2
ephimetheus
ON
Ich warte verzweiflet auf eine Stargate Mod. Die TC2 wird da glaub ich zwar helfen, aber die hier wird, hoffentlich, endlich das Stargatefeeling bringen was so ne SG Mod mal nötig hat.

Weiter so, ich hoffe ihr kommt zu rande.
Post 22.06.2008, 14:05 Uhr
# 3
zyntex
ON
Ach ich wünschte die HL2 Modteams zum Thema Stargate würden sich zusammen tun, damit was richtig geiles dabei rauskommt.
Post 22.06.2008, 14:42 Uhr
# 4
Darth.Hunter
ON
Atlantis ist sehr gut gelungen, soweit man das hier sehen kann. Von allen Stargate Mods warte ich auf diese am gespanntesten.
Post 22.06.2008, 14:47 Uhr
# 5
23-down
ON
Ein zusammenschluss wäre sicherlich nicht schlecht... Dann wäre es aber auch nur ein riesen mod... Da bevorzuge ich lieber drei kleine welcher sicherlich in der Qualität schwanken werden. Aber insgesammt doch alle auch spass machen werden.
Post 22.06.2008, 16:20 Uhr
# 6
Peedy
ON
die maps errinnern mich sehr an die HL2 DM Stargate Maps - selben programmierer ?
Post 23.06.2008, 18:31 Uhr
# 7
Viblex
(Gast)
kann man das ohne ein hauptspiel spielen?
Post 24.06.2008, 22:13 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Nein, ein Source-Game, das das Source SDK freischaltet, wird benötigt, zu weiteren Spielen wissen wir bisher nichts.
Post 24.06.2008, 22:35 Uhr
# 9
SG
(Gast)
Hey weiß jemand wann es released wird ?? heut kam der erste Stargate Mod raus, am 13 kommt Legancy...dann müsste mal bald das hier rauskommen!? und dabei arbeiten sie an dieser Mod jetzt schon ewigkeiten... aber dafür siehts sie auch am vielversprächensten aus :D

Hoffe Ihr released diese geile Mod bald.... kann einfach nicht merh warten
Post 04.07.2008, 15:29 Uhr
# 10
gatner
(Gast)
Weiß jemand wo man maps für TLS loaden kann ????????
wen ja biete link posten
Danke im vorraus
Post 23.05.2009, 19:12 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Stargate: The Last Stand - Version 1.1 (Full)
Post 23.05.2009, 21:12 Uhr
# 12
gatner
(Gast)
die version hab ich ja aber am anfang hat mn halp nur die standart maps aber was ist mit tolan und so ???
Post 24.05.2009, 13:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?