HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 81.961.392 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate TC 2: Releasetermin und Bilder

20.06.2008 | 16:44 Uhr | von Tacticer
8.440 Hits
14 Kommentare
1 viewing
In exakt zwei Wochen ist es so weit und die erste von mehreren in Arbeit befindlichen Stargate-Mods wird erscheinen. Überraschenderweise ist nicht etwa die Rede von The Stargate Mod oder Stargate: The Last Stand, sondern von der bisher noch nicht sehr bekannten Modifikation Stargate TC 2.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Releasetermin 4. Juli soll der Multiplayer-Teil der Mod spielbar sein und neun Charaktere, 14 Waffen und ein paar Maps mitbringen, ein paar davon sind schon auf den Ingame-Screenshots oben zu sehen. Laut Mod-Team sind bereits alle Models fertig, die Maps befinden sich in der letzten Entwicklungsphase. Wer Stargate TC 2 vor dem Release noch einmal genauer unter die Lupe nehmen möchte, sollte sich neben diesen Bildern auch einen gerade veröffentlichten Trailer anschauen, die Stream-Version ist über diesen Link erreichbar, zum 44 MB großen Download führt dieser Link.

Bleibt zu hoffen, dass sich das Mod-Team das Datum gut überlegt hat und pünktlich eine zumindest einigermaßen spielbare Beta-Version ins Internet stellt. Bis dahin müssen Stargate-Verrückte auf die Single- und Multiplayer-Versionen der Half-Life-Version Stargate TC ausweichen.
Weitere News zum Thema:
- Stargate TC 2: Media-Update (21.10.2008)
- Stargate TC 2: Erster Patch veröffentlicht! (12.07.2008)
- Stargate TC 2 veröffentlicht! (04.07.2008)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ReAnimator
ON
Je mehr TCs desto besser
Post 20.06.2008, 17:11 Uhr
# 2
Halite
(Gast)
Das Terrain strahlt in Pic 2 und 3 aber ziemlich orange. ^^
Post 20.06.2008, 17:42 Uhr
# 3
Leopard84
ON
glüüüühend heißer wüstensaaaand *träller*
hmmm da kann ich doch auch hl2dm spielen... die maps sind zu groß für rumlaufen und ballern
Post 20.06.2008, 17:46 Uhr
# 4
ReAnimator
(Gast)
Entlich kommt einer der Mods =) hab schon lange drauf gewartet
Post 20.06.2008, 18:02 Uhr
# 5
King
(Gast)
Was ist denn das besondere an diesem Mod? Ich stelle es mir schwierig vor die Stargate Thematik in einen Multiplayermod zu übertragen.
Post 21.06.2008, 00:27 Uhr
# 6
zyntex
ON
Zitat:
Original von King

Was ist denn das besondere an diesem Mod? Ich stelle es mir schwierig vor die Stargate Thematik in einen Multiplayermod zu übertragen.


STIMMT !!!

Es herrscht ja auch gar kein Krieg im Stargate Universum, ist Friede Freude Eierkuchen, ne ? :redface:
Post 21.06.2008, 02:14 Uhr
# 7
Sosch
(Gast)
yay! freue mich drauf :D
Post 21.06.2008, 13:19 Uhr
# 8
Darth.Hunter
ON
Also die Videos haben mich bisher nicht so sehr überzeugt. Die Animationen sehen nicht besonders toll aus, vor allem aber passt dieses Quake-artige Gameplay nicht so wirklich ins SG-Universum, wo doch eher mit Guerilla-Taktiken gekämpft wird.
Post 21.06.2008, 13:44 Uhr
# 9
23-down
ON
najo bleibt abzuwarten und tee zu trinken.

Ist ja auch verständlich das alles noch ein wenig wackilig ausschaut. Dafür ist die Beta ja dann da. Um Fehler auszumerzen und womöglich auch neue Mitglieder anzuwerben.
Post 22.06.2008, 05:49 Uhr
# 10
SG
(Gast)
Wo bleibts ? wir haben den 4. ^^

naja hoffe es dauert net mehr so lange, will endlich zoggen :D

Beeilt euch bitte
Post 04.07.2008, 09:53 Uhr
# 11
Tacticer
ON
4. heißt, dass es für Deutschland auch der 5. sein kann. Wie bei S&I 2, das wurde am 3. released und ist damit bei uns am 4. erst da ;-) Zeiten sind doch was Tolles ^^
Post 04.07.2008, 11:14 Uhr
# 12
SG
(Gast)
ohh na super zu früh gefreut :( ich habe schon echt keine Lust mehr zu warten...will endlich in das Stargate universum abtauchen :D mhh mal hoffen im Deutschen Forum der MODHP stand auch das es der 4. wird mal schauen vielleicht gibts es es ja schon da zum download..
Post 04.07.2008, 12:45 Uhr
# 13
SG
(Gast)
ja alle herhören !! Der Mod steht auf der MOD HOMEPAGE zum Dowload bereit auf mehreren FTP Servern !!!

ZUGREIFEN und Spaß haben
Post 04.07.2008, 12:49 Uhr
# 14
Fire
(Gast)
einfach nur geil der mod.nur leider noch zuwenig spieler
Post 12.10.2008, 19:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?