HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.212.893 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Source - Version 0.4.1 released!

19.06.2008 | 19:54 Uhr | von moc
6.192 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Version 0.4.1 der früher als Jailbreak! bekannten Multiplayer-Mod Jailbreak! wurde nun released. In Jailbreak: Source treten wie im gewöhnlichen Team-Deathmatch zwei Teams gegeneinander an und müssen jeweils das gegnerische Team in ein Gefängnis einsperren. Herunterladen könnt ihr die neue Version sowohl als Installer als auch als Zip-Archiv über diese File-Einträge:
Richtige Neuerungen oder zusätzlichen Content findet man in der neuen Version bis auf ein verbessertes System zur Punkteverteilung nicht. Dies ist aber kein Manko, da dafür eine Menge Bugfixes und kleinerer Änderungen dazukommen. Den vollen Changelog mit allen Veränderungen findet ihr hier.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neuer Content ist nun zwar nicht dabei, aber dafür können sich Jailbreak: Source-Spieler auf ein verbessertes Spielgefühl freuen. Auch Fans, die gerne neue Maps oder Models gesehen hätten, können beruhigt sein, denn sicherlich kann man davon ausgehen, dass zukünftige Versionen wieder neue Inhalte bieten werden.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
stzla
(Gast)
hab mal eine sehr frühe beta der mod gespielt, wo es aber weder neue waffen noch server gab aber inzwischen sieht sie ja sehr nett aus
Post 19.06.2008, 23:06 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
sehr gute mod, wo es endlich mal wieder ums abmetzeln geht :D eine gute abwechslung zu 'ziele erfüllen'....
Post 20.06.2008, 00:45 Uhr
# 3
ZeroCool
(Gast)
Also ich habs mir mal runter geladen, aber 1) ich kann auf keinen der beiden einzigen Server connecten und 2) die scheinen auch total leer zu sein.
Post 24.02.2009, 07:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?