HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.493.439 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak!: Version 0.4 released!

03.05.2008 | 20:40 Uhr | von Tacticer
6.377 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Version 0.4 der Multiplayer-Mod Jailbreak! ist veröffentlicht worden. Eigentlich ist es nicht wirklich etwas Besonderes, wenn eine sowieso größtenteils auf Half-Life 2-Content basierende Mod in einer neuen Version erscheint. Anders in diesem Fall, wie schon der Anstieg der Dateigröße von 17 auf fast 200 MB zeigt. Denn in 9 Monaten hat das Mod-Team die Kartenanzahl verdoppelt und - was viel wichtiger ist - für ganz viel Custom-Content gesorgt!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gleich siebzehn neue Waffen, Gameplay-Änderungen wie Doppelsprünge und Unsichtbarkeit durch anpassbare Klassen, ein neues Punktesystem, Map-Overviews und viele weitere Features sollen das Prinzip des Gefangenwerdens und Ausbrechen aus dem gegnerischen Gefängnis (Infos im ModDB-Eintrag) noch interessanter machen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wem die Bilder zur Demonstration noch nicht reichen, der kann sich außerdem noch ein Video anschauen, indem er diesem Link folgt. Wer die Mod dagegen herunterladen möchte, der klickt am besten auf den nachfolgenden Link:
Schon die früheren Versionen 0.2 und 0.3/0.3.1 (die 0.1 ist nie erschienen) ernteten bis auf den eher mageren Umfang ein erstaunlich gutes Feedback. Wir sind gespannt, ob der Custom-Content und die vielen neuen Maps und Waffen dafür sorgen werden, dass die Mod dauerhaft Freunde findet.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frog93
ON
Hmm .. Ich werd sie mir mal saugen :-)
Ich schreib dann später hierrein wie sie ist
Post 03.05.2008, 20:45 Uhr
# 2
useless
ON
Wie sieht es den mit Server/bzw Spieler aus ?
Post 03.05.2008, 21:06 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von useless

Wie sieht es den mit Server/bzw Spieler aus ?


Gibt es beides.
Post 03.05.2008, 21:23 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Man ich bin gespannt auf die neue Version. Ich fand, die Mod ging immer gut, gepflegte HL2-Deathmatch Action mit den wunderbaren Jailbreak-Vorzügen. Was besseres konnte quasi nicht zusammenkommen.
Besonders spannend, wenn das gegnerische Team so gut wie frei ist, das eigene komplett im Kerker schmachtet und man es noch ganz knapp schafft, kurz vor seinem Tod, alle zu befreien und den Spieß nochmal umzudrehen.
Großartige Mod.
Post 03.05.2008, 21:59 Uhr
# 5
GhN
(Gast)
WOW ! Da hatt sich aber ne Menge verändert ,ich habs mal ausprobiert, (Damals noch Version 0.1 , bin mir nicht Sicher).

Hud , Waffen Skins,der Spaß hatt sich verdoppelt.

Echt Klasse ! Weiter so Jailbreak.
Post 03.05.2008, 22:19 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von GhN

(Damals noch Version 0.1 , bin mir nicht Sicher).


Version 0.1 wurde nie offiziell veröffentlicht :D
Post 03.05.2008, 23:16 Uhr
# 7
}-)))°>
(Gast)
Immer wenn ich versuche einem server zu joinen, gibt's ne fehlermeldung: hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. -.- Weiß jemand wie man das beheben kann?
Post 03.05.2008, 23:49 Uhr
# 8
Hicki
ON
WOW super Mod !
Post 04.05.2008, 00:43 Uhr
# 9
GhN
(Gast)
Das kommt davon wenn man nicht liest :o. Habs erst danach gesehen. Lol.
Post 04.05.2008, 14:45 Uhr
# 10
Penetrator
(Gast)
geile mod hab grad gespielt und jetzt wird die auch endliuch mal gespielt volle server etz
also die mod macht eine menge spaß xD
Post 04.05.2008, 16:27 Uhr
# 11
gast
(Gast)
Finde keinen Server :-(
Post 04.05.2008, 19:45 Uhr
# 12
ReAnimator
ON
Hab mal angespielt, geht ziemlich ab :D hoffe sie schaffen noch die rebels und combine raus (falls sie das überhaupt vor haben) - ich kann hl2 content einfach nimma sehen.....vorallem die sounds gehen mir schon sehr auf die nerven
Post 04.05.2008, 23:00 Uhr
# 13
PsychoHead
(Gast)
Die neue Version des Mods ist sehr sehr geil^^
Genügend Spieler gibts auch... nur müssen wir dafür sorgen das es auch so bleibt^^
Post 06.05.2008, 16:17 Uhr
# 14
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von PsychoHead

Genügend Spieler gibts auch... nur müssen wir dafür sorgen das es auch so bleibt^^


Richtig viele sinds ja nicht......kaum zu glauben wieviele schwachköpfe cs zocken obwohl es solche mods gibt. aber meine meinung zu cs ist wohl eine andere sache ^^ jb macht voll süchtig ;D hat cs damals auch, aber das war damals ^^
Post 07.05.2008, 03:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?