HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.872.717 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Bilder der kommenden Map "Injection"

29.04.2008 | 19:00 Uhr | von ultio
5.325 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Das Team der Dystopia Mod hat nun weitere Bilder von einer der zwei kommenden Maps veröffentlicht. Um genauer zu sein handelt es sich um die Map "Injection", wir berichteten darüber bereits vor einigen Wochen. Damals gab es jedoch noch nicht viele Bilder oder gar konkrete Informationen. Dies hat sich jetzt jedoch geändert, so stellte man die Map umfangreich vor, sogar das Cyberspace des Levels wird kurz gezeigt.

Thumbnail Thumbnail

Als erstes haben die Punks die Aufgabe die erste Verteidigung zu durchbrechen und durch die Tore einzudringen.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gelingt ihnen dies, ist der oben gezeigte Komplex mit seinen vielen Toren der nächste schwer umkämpfte Punkt mit taktischen Möglichkeiten für beide Seiten. Kommen die Eindringlinge auch hier durch, gelangen sie zur Energie-Kontrollstation der Map, der Spieler hat hier die Möglichkeit, mit der Stromversorgung herumzuspielen und sich so Vorteile gegenüber seinem Gegner zu verschaffen:

Thumbnail Thumbnail

Letztendlich gilt es dann für die Punks, diesen Energie-Generator außer Kraft zu setzen. Gelingt ihnen das, dann haben sie die Karte gewonnen. Wie oben schon erwähnt, zeigt man dieses Mal untypischerweise sogar erste Bilder vom Cyberspace des Levels. Jene wollen wir auch natürlich auch nicht vorenthalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie man sieht, kommt das Team der Cyberpunk-Modifikation gut voran. Zwar ist eine Veröffentlichung des nächsten Updates schon in den nächsten Wochen eher unwahrscheinlich, man kann aber davon ausgehen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es letztendlich dennoch erscheint. Wir werden euch natürlich auch in Zukunft auf dem Laufenden halten.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerTod2
ON
Schön. Die Map sieht ja ganz geil aus. Freue mich schon wenn die Version erscheint...

Gelingt es ihnen das, dann haben sie die Karte gewonnen. <---- Komischer Satz !?

Geändert, danke für den Hinweis - Tacticer
Post 29.04.2008, 19:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?