HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.981.177 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Get a Life fast fertig: Screenshots

19.04.2008 | 13:19 Uhr | von Tacticer
10.971 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Während es im Mehrspieler-Bereich der Source-Mods schon einige Total Conversions gibt, sind veröffentlichte Singleplayer-Projekte, die weitgehend auf Half-Life 2-Content verzichten, noch sehr rar. Die französische Mod Get A Life wird schon nächste Woche für Abhilfe sorgen - neue Bilder sollen die Spieler auf den Mod-Release vorbereiten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zusammen mit den Screenshots wurde ein kleiner Teaser freigegeben, der bei YouTube gestreamt und als 3 MB große wmv-Datei unter diesem Link verbreitet wird. Interessante Ingame-Szenen dürfen aber nicht erwartet werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Modifikation wird in den Sprachen Englisch und Französisch ausgeliefert werden, dazu gibt es Untertitel unter anderem in Deutsch. Was den Spieler in laut Mod-Team über zehn Stunden Spielzeit alles erwartet, verrät ein Blick auf die Liste der Features:

  • 25 Maps mit vielen verschiedenen Umgebungen
  • 61 verschiedene Charaktere
  • 13 Waffen
  • 24 Musikstücke
  • 76 Dialoge und 10 Dokumente, welche die Story weiter vertiefen
  • einzigartiges Gameplay, neue KI, neues HUD und nicht zuletzt neue Gegner
Diese Liste kann - im Gegensatz zu älteren - als final angesehen werden und wird sich nicht mehr ändern, denn das Mod-Team nutzt die nächste Woche nur noch, um letzte Arbeiten zu erledigen. Als Termin für die Veröffentlichung wird der 25. April angegeben.

Get A Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 25.04.2008
Tags:  First Person, Gegenwart, Komplexes Heilungssystem, Rätsel, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
sh4De
ON
respekt. wie lange abreiten die schon daran?
Post 19.04.2008, 13:28 Uhr
# 2
Romi
ON
Meine Fresse sieht das gut aus O.o
Post 19.04.2008, 13:28 Uhr
# 3
Timmy
ON
Nicht Schlecht. Freue mich drauf ^^
Post 19.04.2008, 13:38 Uhr
# 4
Z.E.R.O.
ON
Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Total Conversions. Wäre ja auch ne Menge Arbeit. Ich freue mich schon drauf. ^^
Post 19.04.2008, 13:41 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von sh4De

respekt. wie lange abreiten die schon daran?


3 Jahre
Post 19.04.2008, 14:20 Uhr
# 6
Z.E.R.O.
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von sh4De

respekt. wie lange abreiten die schon daran?


3 Jahre


Huch! :eek:
Aber die von BM: Source brauchen auch ziemlich lange. :rolleyes:
Post 19.04.2008, 14:21 Uhr
# 7
Legromancer
ON
gut, am Ende sind es knapp 2 Stunden Spielzeit, aber bei Total Conversion SP-Mods ist das ja normal.
Post 19.04.2008, 14:52 Uhr
# 8
Red Slu9
ON
Zitat:
Original von Legromancer

gut, am Ende sind es knapp 2 Stunden Spielzeit, aber bei Total Conversion SP-Mods ist das ja normal.


Na, in deren News wird was von 11 h Spielzeit erwähnt...
Post 19.04.2008, 15:45 Uhr
# 9
Deagle
ON
Juhu *freu*
Post 19.04.2008, 16:17 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
nett! kann den hl2 content eh nimma sehn XD
Post 19.04.2008, 17:28 Uhr
# 11
Badboy224
ON
ENDLICH!! *FREU!!!*
Post 19.04.2008, 19:19 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
Cool am 25 April soll die Mod raus kommen freu mich schon drauf! ;)
Post 19.04.2008, 19:19 Uhr
# 13
C4rtman
ON
nicht schlecht :)
Post 20.04.2008, 16:15 Uhr
# 14
Drakon
ON
Wow soagr neue KI ich sage nur RESPEKT.Eine neue Ki zu entwickeln und mehr also wirklich RESPEKT.Und am 25?GEIL GEIL GEIL dann kann ich ja schon mal meine Festplatte aufräumen Xd.
Post 21.04.2008, 20:06 Uhr
# 15
Würschtle
(Gast)
Einge Frage, ist das eine Horrormod? Oder um was geht es da genau?
Post 22.04.2008, 14:43 Uhr
# 16
Chakuza
ON
Frage Stimmt der timer auf der HP von euch der abläuft meint 2 tage am 13 das wehre doch heute um 24 uhr abe bei den sekunden ist es erst übermorgen
Post 24.04.2008, 23:23 Uhr
# 17
ohyeah!
ON
Der genaue Releasetermin steht auf der offiziellen Seite in den Comments:

Zitat:
It will be released tomorrow (the 25th) at 6pm GMT+2


Wir sind GMT+1, also sollte die Mod heute um ca 17h verfügbar sein.
Post 25.04.2008, 09:57 Uhr
# 18
Chakuza
ON
ah ok danke :) grr umsonst bis 24 uhr gewartet lol naja freu mich drauf
Post 25.04.2008, 12:45 Uhr
# 19
Drakon
ON
Oh bald ist es soweit noch 20 min bis es 17uhr is. *MEGA FREU*

EDit: LOL glotzt ma auf die mod hp da steht noch wie viele sekunden es sind juhu noch 44xx.
Post 25.04.2008, 16:40 Uhr
# 20
Badboy224
ON
handelt sich nur noch um rund 50 min ^^ *wie ein kind freu*
Post 25.04.2008, 17:08 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?