HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.278.119 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS: Mapshots und Aprilscherz

06.04.2008 | 14:25 Uhr | von e-freak
7.612 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Wer unsere ModDB anstrengt und nach "Stargate" sucht, wird feststellen, dass die bekannte SciFi-Serie scheinbar viele Freunde in der Valve-Modding Gemeinschaft hat - immerhin sieben Mods finden sich, allerdings ist bisher nur eine einzige davon veröffentlicht, nämlich die Stargate Total Conversation für Half-Life 1.

Am 1. April "schockte" dann eines der vielversprechenderen Source-Vorhaben, Stargate: The Last Stand, mit der Ankündigung auf die Cryengine 2 portieren zu wollen, was sich - das Datum kündete davon - als Scherz heraus stellte und stattdessen als Auftakt für ein Bilder-Update und ein paar neue Infos sein sollte, die sich natürlich nach wie vor auf eine Source-Version beziehen.

Die Entwickler leiden zwar im Moment unter diversen Einschränkungen durch Zeitmangel, konnten aber doch vier Bilder zusammenstellen, die den Planeten "Abydos" zeigen, dem ersten Planeten auf den sich die Menschen aus der Serie begeben, nachdem die Portal-Technologie der Stargates gefunden wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Besonders betont das Team die Beleuchtung und Atmosphäre, die der Serie in Bewegung sehr nahe kommen soll. Aufgrund des bereits oben genannten Zeitmangels durch Examen und Prüfungen der einzelnen Entwickler, wird vorerst zudem wahrscheinlich kein weiteres Update in baldiger Zukunft zu sehen sein, trotz allem sind die Entwickler aber überzeugt "soon" ein erstes Spielerlebnis präsentieren zu können.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
gordon-creAtive
ON
Sieht geil aus... Sehr atmosphärisch!
Post 06.04.2008, 14:28 Uhr
# 2
sh4De
ON
stimme gordon zu

aaaber es gibt "neue" news zu der hl total canversion http://www.stargatetc.com/site/news.php?langid=de
Post 06.04.2008, 14:42 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
"einsenden" drücken :)
Post 06.04.2008, 15:00 Uhr
# 4
Badboy224
ON
mmh Sargate interresiert mich persöhnlich nicht mehr.. fands aber mal richtig gut^^ sieht eber trotsdem gut aus, daumen hoch
Post 06.04.2008, 15:01 Uhr
# 5
Álucard
ON
zu schade das es nicht wirlklich auf die Cry Engine 2 protiert wird^^aber die Source enginge is auch gut
Post 06.04.2008, 15:29 Uhr
# 6
Z.E.R.O.
ON
Ich fand den Film immernoch am besten. Die Serie war für mich eher, naja.
Post 06.04.2008, 15:36 Uhr
# 7
Gast
(Gast)
Der Film ist Müll. Passt gar nicht zur Serie
XD
Ich finde aber, dass bei der Map noch die Decals bzw. overlay texturen fehlen. Dadurch wirkt das eben alles eher unreal
Post 06.04.2008, 16:23 Uhr
# 8
Z.E.R.O.
ON
Anders rum! Der Film hat alles gemacht, die Serie hat es total verändert. Ist ungefähr so wie Warcraft. Blizzard zerstört die Story total nur damit das Spiel Erfolg wird und alles genau rein passt.
Post 06.04.2008, 16:35 Uhr
# 9
stargate
ON
Wieso? der Film war toll und die Serie auch!!

es gibt nich umsonst soviele stargate fans auf der Welt..

kurz und knapp ich find mich toll :P
Post 06.04.2008, 16:53 Uhr
# 10
Gast
(Gast)
Ich fands am Ende nur schade, dass Mac Gyver plötzlich immer so zynisch wurde. Jedenfalls finde ich, dass sich sein charackter total verändert hat.
Post 06.04.2008, 17:51 Uhr
# 11
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Gast

Der Film ist Müll. Passt gar nicht zur Serie
XD
Ich finde aber, dass bei der Map noch die Decals bzw. overlay texturen fehlen. Dadurch wirkt das eben alles eher unreal


der Film war ja auch Jahre vor der Serie da. Von passt gar nicht kann eigentlich wenn überhaupt nur andersherum die Rede sein.
Post 06.04.2008, 21:04 Uhr
# 12
Larkis
ON
@Gast

MCGyver spielt da garnicht mit.
Post 07.04.2008, 13:52 Uhr
# 13
Z.E.R.O.
ON
Zitat:
Original von Larkis

@Gast

MCGyver spielt da garnicht mit.


Wir reden ja von dem Darsteller von McGyver. :D
btw bist du nicht der, der die Larkis-Jagd Mod für Stalker gemacht hat? :)
Post 07.04.2008, 14:53 Uhr
# 14
Fuzyhead
ON
Zitat:
Original von Larkis

MCGyver spielt da garnicht mit.


Doch, leider schon^^
Soweit ich weiß war Kurt Russell auch MCGyver... wäre peinlich wenn ich mich irre -.-
Post 07.04.2008, 15:15 Uhr
# 15
H4ns
ON
Wunderschön das Ganze!
Post 07.04.2008, 16:52 Uhr
# 16
Aldebaran
(Gast)
Bei denen stehen die Entwickler schon seit ich die Mod verfolge vor Examen....kommt mir komisch vor
Post 07.04.2008, 18:31 Uhr
# 17
HELLRAISER
(Gast)
euer MCGyver... nennt sich auch Richard dean Anderson oder auch besser bekannt als Jack O'Neill aus SG
Post 08.04.2008, 16:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?