HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 98.117.015 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

IOS: Source endlich veröffentlicht!

30.03.2008 | 15:25 Uhr | von Tacticer
16.817 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Nach etwa zweieinhalb Jahren Entwicklungszeit ist heute International Online Soccer: Source veröffentlicht worden. Für alle, die mit dem Namen nichts anfangen können: IOS:Source ist der offizielle Nachfolger der HL-Mod IOS und soll Fußball-Spiele auf Basis der Source-Engine ermöglichen. Die Steuerung erfolgt dabei aus Spieler- oder Dritte-Person-Perspektive, wie in Half-Life 2 wird per WASD gelaufen, mit den Maustasten gepasst oder geschossen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oben zu sehen sind Bilder der vier derzeit verfügbaren Maps, oder besser gesagt Stadien. Von den Server-Admins für die Spiele auswählbar sind momentan elf Manschaften, darunter Länderteams wie Deutschland, England und Italien sowie Vereine wie etwa Bayern München. Im Spiel gelten weitgehend die Regeln des echten Fußballs, allerdings wird man beispielsweise bei roten Karten nicht komplett, sondern nur zeitweise aus dem Spiel genommen. Wie in der HL-Mod kann die Aufgabe der Torwarte von Bots übernommen werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vor dem Spielen empfielt es sich, die Anleitung zu lesen, Spieler der HL 1-Version können das auch überspringen. Die Dateien zur Installation erhält man über folgenden Link:
Wie immer kann in den Kommentaren ausführlich über die Mod diskutiert werden. Ob ein Fußball-Spiel auf Source-Basis überhaupt funktionieren kann, wie gut IOS: Source umgesetzt ist und ob es Spaß macht, die Mod zu zocken, sind dabei sicher nur einige interessante Fragen.

International Online Soccer: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.03.2008
Tags:  Gegenwart, Sportspiel, Team gegen Team

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
BEEware
(Gast)
yeah, scheiss auf fifa!!!!!!
Post 30.03.2008, 15:37 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Es darf geschossen!

Wie heisst so schön, das runde muss ins eckige! *fg*
Post 30.03.2008, 15:49 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Viel Potenzial für Clans!
Post 30.03.2008, 16:05 Uhr
# 4
sh4De
ON
sehr geil

gibt es bereits server?
Post 30.03.2008, 16:06 Uhr
# 5
maShine
ON
Ja, es werden aktuell einige umgestellt bzw neu aufgesetzt aber da heute Sonntag ist, ist das natürlich bei vielen Anbietern nur schwerz möglich.
Daher gibts einfach zu wenig Server.

Aber man merkt schon dass es noch die erste Beta ist und es dann bald die ersten fixes gibt wird, hoff ich mal. ^^
Post 30.03.2008, 16:38 Uhr
# 6
R-Hehl
ON
jop gibt gleich nen server in DE :D
85.88.26.53:27025 HLPortal.de IOS Server by R-Hehl
Post 30.03.2008, 16:44 Uhr
# 7
clove
(Gast)
kansnt du mal die ip von dem server sagen seh da keinen deutschen
Post 30.03.2008, 16:45 Uhr
# 8
SolidSnake
(Gast)
GEIL! GEIL! GEIL!
Post 30.03.2008, 17:00 Uhr
# 9
dmx6
ON
*saug* Wird bestimmt geil!
Post 30.03.2008, 17:00 Uhr
# 10
Sk4tz
ON
habs extra als free user bei rs.com gezogen... sowas muss gewürdigt werden ;)
Post 30.03.2008, 17:07 Uhr
# 11
Project-Dragon
ON
Hat ja gerade noch auf rapidshare gepasst.
Gleich mal antesten.
Post 30.03.2008, 17:09 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von clove

kansnt du mal die ip von dem server sagen seh da keinen deutschen


HLPortal.de - Server wählen im Spiel ;-) Der ist von R-Hehl :-)
Post 30.03.2008, 17:13 Uhr
# 13
clove
(Gast)
dankeschön ich hoffe man schießt sich xD
Post 30.03.2008, 17:19 Uhr
# 14
[Velvet] Slash
ON
Das Spielprinzip an sich ist schon ganz lustig (also, dass jeder einen Spieler übernimmt).
Die Steuerung hakelt meiner Meinung nach aber noch gewaltig.. vor allem schaff ich's einfach nicht den Ball zu kontrollieren.. naja vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :D
Post 30.03.2008, 17:28 Uhr
# 15
Sk4tz
ON
ich würd sagen - der versuch zählt ;)
und es hat definitiv unterhaltungswert wenn man dem torwart mal ne weile zuschaut ;)
Post 30.03.2008, 17:28 Uhr
# 16
ReAnimator
ON
lol ich hasse fussball aber es könnt funny sein.....die soccer spiele haben auf den konsolen zumindest immer irgendwie spaß gemacht......
Post 30.03.2008, 17:41 Uhr
# 17
darktimes
(Gast)
fussball = langweilig (für mich..)

ich warte lieber auf richtige FPS oder hybriden wie nulear down
wo ich spannung and nerfenkitzel habe,
Post 30.03.2008, 17:43 Uhr
# 18
R-Hehl
ON
die beta ist noch zu verbugt der server geht nachher offline
Post 30.03.2008, 17:57 Uhr
# 19
bla
(Gast)
Schließe mich darktimes an ich mag auch keine fußballspiele und diese version is noch ziemlich verbuggt und langweilig (is ja auch noch beta). warte auf die nächste version weil die hier macht noch kein spaß
Post 30.03.2008, 17:59 Uhr
# 20
Spit
ON
Mal antesten, nach den Komentaren hier ;)
Post 31.03.2008, 15:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?