HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.558.055 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Orange Box: 100 Auszeichnungen!

10.03.2008 | 20:15 Uhr | von Jasiri
8.459 Hits
30 Kommentare
1 viewing
In lediglich knapp vier Monaten hat Valve mit seiner Orange Box geschafft, wovon viele andere Entwickler wohl nur träumen können: Das Bündel aus fünf Spielen gefällt nicht nur den Spielern, sondern offensichtlich auch den verschiedenen Spielezeitschriften und -Websites - insgesamt hat Valves Werk bis jetzt 100 Auszeichnungen errungen.

Auf einer extra eingerichteten Seite, gehalten in einem grellen Orange, findet sich eine Liste der insgesamt 100 Preise, welche Half-Life 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2 oder einfach die Kollektion selbst im Verlauf der letzten vier Monate erhalten haben.

Das Spielepaket erhielt 96 Metascore-Punkte, welche sich aus vielen Einzelwertungen zusammensetzen. Die Orange Box belegt somit auf der Hitliste gemeinsam mit dem ersten Half-Life-Teil und Half-Life 2 den ersten Platz. Wie beliebt Valves Spiele sind, zeigt ein Blick auf die Verkaufszahlen: Seit der Veröffentlichung von Half-Life 1 gingen insgesamt mehr als 30 Millionen Spiele des Entwicklers aus Bellevue über den Ladentisch.

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sn0opy
ON
Naja, vorallem durch Portal kam so ein krasser Schub. Was meiner Meinung definitiv berechtigt ist. Es ist wirklich ein sehr geniales Game.

Sehr schön ist auch, dass Portal gleiche auf mehreren Platformen zu finden ist und somit nochmal extra Punkte einräumen konnte. Beispiel: "Best Puzzle Game"
Post 10.03.2008, 20:20 Uhr
# 2
DrEADful
ON
Ist ja auch Qualitätsware aus dem Hause VALVe :D

Wofür es doch alles Preise gibt :eek:
Post 10.03.2008, 20:23 Uhr
# 3
Aqutos
(Gast)
tja...so ist das eben
Valve hats eben am besten drauf , und produziert nicht so eine kommerzkacke wie das Haus EA xD
Post 10.03.2008, 20:26 Uhr
# 4
Nhai
(Gast)
Tja...congrats an VALVe ,auch wenn das zu erwarten war ;)
Post 10.03.2008, 20:29 Uhr
# 5
A.Ix0
ON
Wuuhuu!

Nice One Valve

Zeit zum Feiern! :D

;)
Post 10.03.2008, 20:32 Uhr
# 6
Dr. Terro
ON
W00
Valve > *
Post 10.03.2008, 20:41 Uhr
# 7
hohes C
(Gast)
Wenn die Orange box schon soviel reist, wird die welt bei der nächsten box bestimmt total ausrasten xD
Post 10.03.2008, 20:46 Uhr
# 8
Dead Fish
(Gast)
Zitat:
tja...so ist das eben
Valve hats eben am besten drauf , und produziert nicht so eine kommerzkacke wie das Haus EA xD


EA hat dafür mit den Sims alleine schon etwa 100 Millionen Spiele verkauft; dagegen schaut Valve mit 30 Millionen seit HL1 klein aus. ;) Gratulieren muss man ihnen aber schon, Valve ist für mich der beste Entwickler was Qualität, Innovation und Spielspaß betrifft.
Post 10.03.2008, 20:52 Uhr
# 9
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von Dead Fish

Valve ist für mich der beste Entwickler was Qualität, Innovation und Spielspaß betrifft.


Und genau deswegen warte ich ja auf ein Wii-spiel :D
Post 10.03.2008, 20:56 Uhr
# 10
R-Hehl
ON
Yeha Krawall ist gelisted :D
Post 10.03.2008, 21:03 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
:D Das wäre ja was wenn Valve ein Wii Spiel raus bringen würde, aber das wird woll ein traum bleiben! :(
Post 10.03.2008, 21:03 Uhr
# 12
DarkSkriker
ON
Naja... der Preis des schlechtesten Covers auf dem Markt inbegriffen *g*
Post 10.03.2008, 21:05 Uhr
# 13
Fred345
(Gast)
Zitat:
Original von DarkSkriker

Naja... der Preis des schlechtesten Covers auf dem Markt inbegriffen *g*


Nur der Inhalt zählt! ;)
Gab schon genug Fälle, wo das Cover besser war als das Spiel selbst. :)
Von daher hab ichs lieber andersrum, wie bei der Orangebox.
Aber sicherlich ist das auch ein Preis den man auch nicht alle Tage bekommt. ^^
Post 10.03.2008, 21:20 Uhr
# 14
Cyfer
(Gast)
Zitat:
Original von Dead Fish

EA hat dafür mit den Sims alleine schon etwa 100 Millionen Spiele verkauft; dagegen schaut Valve mit 30 Millionen seit HL1 klein aus. ;) Gratulieren muss man ihnen aber schon, Valve ist für mich der beste Entwickler was Qualität, Innovation und Spielspaß betrifft.


Nicht zuletzt dank der Modding Community, die durch ihren einfalls reichtum uns Spiele wie CS oder Team Fortress beschert haben.
Post 10.03.2008, 21:35 Uhr
# 15
sprotte666
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

:D Das wäre ja was wenn Valve ein Wii Spiel raus bringen würde, aber das wird woll ein traum bleiben! :(


stimmt nicht valve haben doch gesagt das sie da mal was machen wollen. nur wann ist die frage :>
Post 10.03.2008, 21:37 Uhr
# 16
Icke
(Gast)
Zitat:
Original von R-Hehl

Yeha Krawall ist gelisted :D


Genau das habe ich auch gedacht.Das KGN rul0rt!!!11einself :D

Aber das Half-Life Portal ist natürlich auch gut.Nur eben eher auf dem Gebiet Steam/Valve :)
Post 10.03.2008, 22:08 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Man muss halt sehen, dass sich die Preise jeweils aufteilen auf die Spiele und die Box an sich und teilweise von mehr oder weniger zweifelhaften Seiten kommen (und dann mehrfach) und zum Teil auch noch für die Konsolenversionen sind bzw. nur einzelne Aspekte beinhalten und nicht das Spiel als Ganzes. Also alles mehr Schein als Sein, so wäre schon eine HL1+HL2-Box mit fast 100 GotY-Auszeichnungen schon besser. Aber Marketing funktioniert halt so und hat so auch immer funktioniert, nicht umsonst macht jedes noch so billige Spiel mit irgendwelchen Magazinwertungen Werbung, und sind die durchweg zu schlecht, dann wird halt in Internetmagazinen nach Wertungen gesucht.
Post 10.03.2008, 22:15 Uhr
# 18
Tigris
ON
Tchja Valve halt! Wenn ich meinen Kunden Qualität liefere, dann bekomme ich auch etwas positives dafür zurück. Nur kommt ma zu potte mit Episode Three, will endlich weiter zocken! :)
Post 10.03.2008, 23:05 Uhr
# 19
Ben
(Gast)
Oder überhaupt erstmal was von Episode 3 sehen.
Wundert mich ja schon, dass bisher kein Material kam, außer dem Screenshot von ganz am Anfang mit den Advisorn.
Post 11.03.2008, 00:30 Uhr
# 20
SPEEDKILLER
ON
cool
Post 11.03.2008, 02:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?