HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.106.413 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 122 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Hoffnung für Frontline Force: Classic

04.03.2008 | 16:40 Uhr | von Tacticer
6.956 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Frontline Force: Classic soll auf Basis der Source-Engine an die besten Zeiten der klassischen Half-Life-Mod Frontline Force anknüpfen. Lange gab es nichts Neues mehr, seit einigen Tagen steht sogar auf der Homepage, dass die Entwicklung der Mod derzeit gestoppt sei. Nun gibt es wieder etwas Hoffnung für Fans, denn "Blackened Interactive", bekannt als Entwickler von Project Valkyrie, möchte die Mod zusammen mit übrig gebliebenen Entwicklern fortsetzen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Alte Screenshots von FLF: Classic

Eine kurze Entwicklungszeit, Media-Updates und Professionalität werden versprochen und schon 2008 könnte die erste Version veröffentlicht werden. Ob sich an der Ausrichtung der Mod etwas ändern soll, ist derzeit nicht bekannt. Wie es nun weitergeht, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Klar ist immerhin, dass auch Project Valkyrie weiterentwickelt wird und neue Waffen, Maps und sogar Spielmodi in Arbeit sind.

Frontline Force: Classic

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Front Line Force: Großes Media Update (10.01.2006)
- Frontline Force: Ein Schwung Models (05.11.2005)
- Frontline Force: Wieder da! (13.08.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Und ob jetzt Frontline Force oder Front Line Force richtiger ist, weiß ich immer noch nicht. Das Mod-Team hat ja beide Namen mal genutzt und konnte sich offensichtlich nie einigen :-(
Post 04.03.2008, 16:41 Uhr
# 2
DerKeks
ON
Mhhh, irgendwie find ichs ein wenig traurig, insbesondere dieses Mod Team als auch andere Team hauen andauernd irgendwelche halbgaren total langweiligen Mods rauß, die sowieso kaum ein Mensch spielt............und ganz zu schweigen von den Inovationen, die diese Teams aufbieten können..........nähmlich gar keine -.-
Da lob ich Mods wie BMS, FoF, Gmod usw. die ihr bestes geben und mit tollen Inovationen aufwarten können....nun ja, BMS wird zwar nicht sooo Inovativ sein, wird aber mit ganzem Herzen entwickelt.

Zitat:
Eine kurze Entwicklungszeit, Media-Updates und Professionalität werden versprochen und schon 2008


Schon alleine diese Einstellung ist sowas von fürn Arsch............hier wir zeigen euch jede Menge Blender..................na super -.-
Post 04.03.2008, 17:00 Uhr
# 3
darktimes
(Gast)
du vergisst die neuesten und besten mods

pvkII, insurgency, empires

und der gott aller mods: natural selection
Post 04.03.2008, 17:05 Uhr
# 4
Ben
(Gast)
Zitat:
Original von DerKeks

Mhhh, irgendwie find ichs ein wenig traurig, insbesondere dieses Mod Team als auch andere Team schmeißen andauernd irgendwelche halbgaren total langweilige Mods rauß, die sowieso kaum ein Mensch spielt............und ganz zu schweigen von den Inovationen die diese Teams aufbieten können..........nähmlich gar kein -.-


Das ist aber nichts neues. Bei jedem Spiel etablieren sich ein paar gute Mods, die regelmäßig gespielt werden, der Rest ist dann oft nur kurzlebig und verschwindet sehr schnell im Abseits.
Kommt halt immer darauf an, wieviel man an Abreit und Zeit letztendlich reinsteckt bzw. reinstecken will.
Post 04.03.2008, 17:08 Uhr
# 5
darktims
(Gast)
ach ja: poste oder edit denn post wenn du wieder bei laune bist
Post 04.03.2008, 17:14 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Mh die Bilder sehen net schlecht aus, aber wenn ich erlich sein soll dann höre (lese) ich von der Mod heut zu ersten mal was!
Post 04.03.2008, 19:48 Uhr
# 7
St0rmtr00per
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Mhhh, irgendwie find ichs ein wenig traurig, insbesondere dieses Mod Team als auch andere Team hauen andauernd irgendwelche halbgaren total langweiligen Mods rauß.......und ganz zu schweigen von den Inovationen, die diese Teams aufbieten können....nähmlich gar keine


ähm, du kennst Project Valkyrie? Wenn nicht, dann zieh Deinen Kommentar lieber wieder zurück (nicht böse gemeint ;D). Eine innovativere Mod siehst Du nirgends! Das Team leistet tolle Arbeit und sie haben das Prinzip erkannt, wie man eine Mod macht: Kurz und Schmerzlos.
Also ich schlussfolgere daraus (dass die Entwicklung an das PV-Team gegangen ist), dass FrontlineForce ein wenig aufgewertet wird und was neues und vielleicht sogar innovatives verpasst bekommt.

Außerdem was ist mit "The Hidden", "Dystopia" , "Fistful of Frags" ? Und es gibt noch soo viele. Anscheinend scheint Du in Sachen Mods nicht so ganz auf dem Laufenden zu sein. Denn für mich sind das alles innovative Mods.

Problem ist nur, dass es viel zu viele MP-Mods gibt. Wer soll die alle spielen?
Was die Community mal bräuchte wäre innovative Singleplayer-Mods. Multiplayer sind, da gebe ich Dir Recht, meist schon nach der zweiten Beta/Alpha ooder sonst was, zum Scheitern verurteilt.
Post 04.03.2008, 19:49 Uhr
# 8
ReAnimator
ON
"Multiplayer sind, da gebe ich Dir Recht, meist schon nach der zweiten Beta/Alpha ooder sonst was, zum Scheitern verurteilt."

was ich so merkwürdig finde......ich würde menschliche gegner immer den ai gesteuerten bevorzugen. ausserdem spielt man einen sp-mod durch und das wars, ein gutes mp game kann teilweise (fast) zeitlos sein.....wie für mich The Specialists für HL1 - imo is nie ein besseres mp-game rausgekommen, und ich hab fast alle gezockt ^^
Post 04.03.2008, 21:07 Uhr
# 9
Impossible
ON
Die Mod war auf den LANs damals jedenfalls der Stiummungskracher schlechthin... wäre also ja nur begrüßenswert wenn sie die Stimmung wieder einfangen könnten....!
Post 04.03.2008, 21:31 Uhr
# 10
St0rmtr00per
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

was ich so merkwürdig finde......ich würde menschliche gegner immer den ai gesteuerten bevorzugen.


ja, damit hast du auch Recht. Nur, ich mein, ihr seht es ja selber: Da will man irgendwie eine gute MP-Mod spielen und man findet keine Server ODER man findet Server aber darauf daddeln dann nur die wirklich eingefleischten Fans und das macht dann auch keinen Spaß.
Dann doch lieber ein wenig und für kurze Zeit Spaß mit einer SP-Mod anstatt gar nicht.

Außerdem, wenn die Mod-Entwickler mal das ... naja .. Storyproblem in den Griff bekommen, ist gegen eine Sp-Mod nicht einzuwenden.
Sowieso spiel ich derzeit lieber gute SP-Mods anstatt MP-Mods.
Minerva z.B.
Eine MP-Mod bietet Dir z.B. keine unterhaltsame oder motivierende Story.

Achja AUCH ein sehr großes Problem bei MP-Mods ist, dass einfach nicht genug Hype drum gemacht wird. Viele kennen ja die meisten Mods gar nicht. Vielleicht sollte der jeweilige Spiele-Entwickler auch irgendwie da positiv mit einwirken durch organisierte Werbung etc.
Post 04.03.2008, 22:34 Uhr
# 11
Tacticer
ON
SP-Mods gibt es halt meist nur eine Version, wer mit Betas usw. anfängt, gibt meist eh auf. MP ist es schon schwer genug, das Team bis zur ersten Version zusammenzuhalten. Wenn die dann nicht ein Erfolg wird, oder das Team gut ist oder vllt. Ansätze für Erfolge da sind (z.B. Innovationen, positive Comments, der Wille weiterzumachen), dann ist die Mod auch so gut wie aufgegeben.

Organisierte Werbung gibt es schon bei Valve und zwar in den Steam Update-News. Dort werden wichtige Mods wie PVK 2, Empires oder Insurgency erwähnt. Mehr geht auch nicht, weil der Rest nur eingefleischte Fans interessiert (und die schauen ja auf HLP ;-) )
Post 04.03.2008, 22:35 Uhr
# 12
St0rmtr00per
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Mehr geht auch nicht, weil der Rest nur eingefleischte Fans interessiert (und die schauen ja auf HLP ;-) )


hehe ja genau :D
Post 05.03.2008, 00:28 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Mhhh, irgendwie find ichs ein wenig traurig, insbesondere dieses Mod Team als auch andere Team hauen andauernd irgendwelche halbgaren total langweiligen Mods rauß, die sowieso kaum ein Mensch spielt............und ganz zu schweigen von den Inovationen, die diese Teams aufbieten können..........nähmlich gar keine -.-
Da lob ich Mods wie BMS, FoF, Gmod usw. die ihr bestes geben und mit tollen Inovationen aufwarten können....nun ja, BMS wird zwar nicht sooo Inovativ sein, wird aber mit ganzem Herzen entwickelt.


Da haben wir es ja mal wieder...


Eine Modifikation ist kostenlos.

Du musst eine Modifikation nicht spielen.

Die Modder entwickeln ihre Modifikation komplett unverbindlich, sie können scheisse bauen wie sie lustig sind!

Mach erstmal selber eine Mod und dann frag dich nochmal ob es so schnell getan ist und ob Innovationen alleine ausreichen.


Ganz ehrlich, das ist mehr als unangebracht.
Post 05.03.2008, 15:43 Uhr
# 14
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Da haben wir es ja mal wieder...


Eine Modifikation ist kostenlos.

Du musst eine Modifikation nicht spielen.

Die Modder entwickeln ihre Modifikation komplett unverbindlich, sie können scheisse bauen wie sie lustig sind!

Mach erstmal selber eine Mod und dann frag dich nochmal ob es so schnell getan ist und ob Innovationen alleine ausreichen.


Ganz ehrlich, das ist mehr als unangebracht.


Ich habe schon eine Mod erstellt und auch ziemlich viel gemappt und weiß wovon ich rede!

Und @St0rmtr00per
Du wißt schon, dass das ne billige nachmache von Metroid Prime ist......nur unter einem nicht geschützten Namen!!!
Also das hat überhaupt nichts mit Inovation zu tun und die Maps sind auch nur mittelmäßig...
Post 05.03.2008, 20:15 Uhr
# 15
DerFels
(Gast)
ihr banausen! Warsch. hat keiner von euch Würstchen FLF damals gezockt als es rauskam.
Frevler!

Warsch. wird eh niemals eine neue version von FLF rauskommen, leider.
Die Community hat sich schon längst in alle Winde verstreut und so kann man als Ehemaliger nur zurückdenken an die schöne Zeit mit diesem Mod.

Geht wieder CS klicken leute.
Post 09.09.2008, 15:57 Uhr
# 16
ravii
(Gast)
Ja, so sieht es wohl aus @Fels

Da wird nichts mehr draus! Schade ...
Post 18.11.2008, 00:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 122 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?