HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.017 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Neuigkeiten zur 2.1

26.02.2008 | 21:00 Uhr | von elnachos
10.004 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Knapp drei Wochen sind seit dem Release von Pirates, Vikings & Knights II vergangen und schon wird ein Update auf der Website angekündigt. In diesem werden einige Bugs der aktuellen Version behoben und einige Map-Veränderungen durchgeführt werden.

[screens]22240-22243[/screens]


So wurden unter anderem in der Map pvk_temple die Eingangshallen vergrößert und einige kleine Korridore hinzugefügt. Hier sind alle Veränderungen an den Maps aufgelistet:

  • pvk_temple: Korridore größer; kleine Seitengänge in längere Hallen eingefügt; Hallen grafisch unterschiedlich gemacht zur besseren Orientierung

  • pvk_arena: Änderungen für bessere Spielbarkeit auch mit vielen Spielern

  • pvk_forgotten: Neue Basis für die Ritter

  • pvk_island: leichte Balanceänderungen
Zusätzlich arbeitet das Team noch am Spielmodus „Booty Tag“, in welchem es das Ziel des Teams ist, eine einzige Kiste in ihren Besitz zu bringen. So soll beispielsweise der Spieler, der diese Kiste trägt für andere Spieler leichter aufzufinden sein. Wann genau Version 2.1 released wird, steht laut den Entwicklern noch nicht fest. Es wurde jedoch bestätigt, dass das Update nicht mehr lang auf sich warten lässt.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Timmy
ON
Der Spielmodus „Booty Tag“ hört sich gut an.

Bin gespannt.
Post 26.02.2008, 21:51 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Da bin ich ja och mal gespannt auf denn Booty Tag ;)
Post 26.02.2008, 22:15 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Timmy

Der Spielmodus „Booty Tag“ hört sich gut an.


Nunja, den Spielmodus gibt es ja schon. Wie in der News steht, wird daran gearbeitet, er wird also verbessert.
Post 26.02.2008, 22:18 Uhr
# 4
MisterX
ON
Klingt sehr gut. Gerade der Booty Tag Modus ist ja meist recht nutzlos, wenn der Träger gut versteckt ist und die meisten Spieler sich dann einfach lieber gegenseitig die Köpfe einschlagen. Schlimmer noch natürlich, wenn mal wieder jemand einen Bug in der Map gefunden hat und sich so unerreichbar für alle anderen irgendwo verstecken kann. Bringt wohl auch eine Art Spaß mit sich, statt zu spielen lieber einige Minuten regungslos auf der Map rumzusitzen :)

Erwartet hätte ich aber noch Balanceänderungen. Ich selbst brauche die aber nichtmal so sehr, da ich es sowieso beeindruckend finde, wie großartig ausbalanciert die Klassen sind, obwohl sie größtenteils so vollkommen unterschiedlich sind.
Und überhaupt, PVKII ist so außerordentlich gelungen in jeder Hinsicht, da können eigentlich kaum noch echte Fehler behoben, sondern das schon ausgezeichnete Spiel einfach nur noch besser gemacht werden :)
Post 26.02.2008, 22:53 Uhr
# 5
Álucard
ON
hoffentlich wird das Zweihandschwert des Heavy Knights etwas abgeschwächt das is momentan ziemlich overpowerd
Post 27.02.2008, 13:53 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Naja ich weiß wie schwer es ist bei drei Teams zu balancen, aber wirklich balanced finde ich es nicht. Da problem ist hauptsächlich das es nun zuvielöe Shooter gibt, und die ganzen krassen Nahkämpfer da ihre Schwierigkeiten haben. Auch das neue Kampfsystem von der 2.0 gefällt mir nicht, früher war es wesentlich einfacher jmnd. zu treffen. Naja, mal sehen was noch so kommt.
Post 27.02.2008, 14:23 Uhr
# 7
euci
ON
Zitat:
Original von [YaS] Alucard

hoffentlich wird das Zweihandschwert des Heavy Knights etwas abgeschwächt das is momentan ziemlich overpowerd


Das kann ich nicht einschätzen, da das Zweihandschwert die einzige Waffe ist, mit der ich absolut nichts treffe ^^
Post 27.02.2008, 15:45 Uhr
# 8
Luba
ON
es war nicht einfacher jemanden zu treffen, da das blocking system in 1.0 wesentlich einfacher zu handbaben war und der block 180° ausmachte. man erinnere sich an den shield block der ritter auf desertruin. einfach unmöglich dagegen was zu machen. mit dem neuen block-system werden gute spieler belohnt, weil sich das training mit angriffs und abwehrrichtungen auszahlt.
Post 27.02.2008, 16:11 Uhr
# 9
Álucard
ON
Zitat:
Original von euci

Zitat:
Original von [YaS] Alucard

hoffentlich wird das Zweihandschwert des Heavy Knights etwas abgeschwächt das is momentan ziemlich overpowerd


Das kann ich nicht einschätzen, da das Zweihandschwert die einzige Waffe ist, mit der ich absolut nichts treffe ^^


lol das Zweihandschwerit is die einzige waffe mit der ich treffe :D
Post 27.02.2008, 17:43 Uhr
# 10
Deagle
ON
ich mag pvk :D
Post 27.02.2008, 20:54 Uhr
# 11
Álucard
ON
ich auch ^^
Post 27.02.2008, 21:28 Uhr
# 12
Z.E.R.O.
ON
Ich finde die Donnerbüchse und die Entermesser der Piraten müssen etwas stärker werden. Von allen Fraktionen sind die Piraten am schwächsten. Außerdem sollte der Papagei schwerer zu treffen und schneller sein.
Post 01.03.2008, 01:53 Uhr
# 13
Gast
(Gast)
@ #12

Bitte? die Piraten zu schwach? Also meiner Meinung nach sind die viel zu stark. Sieht man schon allein daran, dass die meisten Leute ins Piraten-Team gehen. Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass im Wikinger- und Ritter-Team mehr Leute waren als bei den Piraten.
Bei pvk_island und pvk_forgotten gewinnen die Piraten eigentlich zu 90%.

Die neue Basis für die Ritter auf pvk_forgotten ist wirklich mal Pflicht. Denn die haben ja derzeit, meiner Erfahrung nach, überhaupt keine Chance auf dieser Map.
Post 01.03.2008, 12:28 Uhr
# 14
Zerca
(Gast)
Piraten sind sehr stark ... und nervig -.-
Ich finde die Vikinger zuschwach.... Berserker kann sich gegen fernkampf nicht wehren und ist mitn neuen kampf system irgend wie total aufgeschmissen (wenn er einfach dauer hackt , einfach mal nach oben hin parieren um perfect parry zubekommen) Huscarl superatacke ist zuschwach, zieht einem 1x halbes leben ab , wärend alle andern sofort töten. Wenn man es mal mitn Piraten pulver faß vergleicht , was der pirat einfach so sofort werfen kann, ist das schon ziemlich erbärmlich
Post 01.03.2008, 17:56 Uhr
# 15
Viking
(Gast)
die spiele mody booty tag gibts schon nur sie soll noch mal verbesssert werden (finde ich gut da ich vorher kein großer fan von war) aber mal sehen übrigens sehr cool die mod

I SEE YOU IN WALHALLA
Post 11.03.2008, 11:13 Uhr
# 16
McShit
ON
Was man auch mal machen sollte sind die neuen Klassen das würden noch mehr abwechslung bringen und villeicht würde mal jemand FREIWILLIG die Vikings joinen, ansonsten is der mod einfach geil!
Post 29.03.2008, 20:45 Uhr
# 17
concker
ON
es sollte auch noch einen anderes theam geben die was mir ninjas zu tuen habben
Post 08.04.2008, 11:10 Uhr
# 18
sepp
(Gast)
ich finde die mod sehr gut macht echt spaß!
Aber ich finde Berserker so nervig!
Im nahkampf hat man einfach keine chance gegen berserker =/
Post 11.04.2008, 17:24 Uhr
# 19
Poltergeist
(Gast)
Eigentlich wär das ziemlich cool, ja.
Post 12.04.2008, 00:05 Uhr
# 20
garb
(Gast)
Zitat:
Original von concker

es sollte auch noch einen anderes theam geben die was mir ninjas zu tuen habben


Zitat:
Original von sepp

Aber ich finde Berserker so nervig!
Im nahkampf hat man einfach keine chance gegen berserker =/


im team knight gibt es später so eine art ninja, der assasiane, der hat trittnägel, bekommt weniger dmg wenn er von höheren instanzen spring, ist leise, kann sich unsichtbar machen und hat einen sofort tötenden hieb wenn er von hinten angreift.

beserker sind eigentlich nur gefährlich wenn se grad special anhaben ansonsen brauch man ihn nur entgegen gehen und blocken, wenn er grade die 2 kleinen waffen hat.


so die von pvk hatten gesagt das das update 2.1 nicht lange auf sich warten lässt was soll das heißen? es sind jetzt schon einige monate vergangen seitdem die es gesagt hatten, dann muss es doch auch mal bald kommen.
Post 19.04.2008, 13:47 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?